Kapitel 15

864 35 16
                                    

Roman's Sicht

In der Nacht wachte ich auf, langsam stand ich auf und zischte.

Meine Wunden reisten wieder auf und langsam lief mir das Blut über den Rücken und die Arme.

Schnell lief ich ins Bad, dabei vergaß ich dass das Blut tropfte und auf den Boden fiel.

Im Bad zog ich das Shirt aus und schmiss das in der Waschmaschine und stellte sie an.

Aus dem Arzneischrank nahm ich die Creme die dafür da sind die Blutungen zu stoppen.

Vorsichtig cremte ich mein Rücken ein und zischte immer wieder mal auf.

Danach noch die Arme, anschließend räumte ich die Creme weg.

Nach wenigen Minuten hörte es auf zu bluten, müde tapste ich ins Bett und legte mich ins Bett.

Wo ist eigentlich Niall er hat doch schon längst Feierabend, aber das werde ich ihn morgen fragen, und egal wie er reagiert ich will die Wahrheit von ihn wissen.

Langsam schlossen sich meine Augen und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Tag wachte ich schreiend auf.

Keuchend versuchte ich mich von Niall zu befreien, aber durch die Wunden hatte ich keine Chancen.

"Hab ich dir nicht gesagt das die Wohnung blitzblank sauber sein soll!!", schrie er und schlug mir genau auf die Wunden.

Schreiend wand ich mich unter ihm und die Wunden platzten wieder auf, plötzlich nahm er ein Messer und stach genau auf meine Wunde ein.

Immer wieder stach er in meinen Wunden ein das Blut spritzte über das ganze Bett.

Ich schrie immer wieder auf was ihm nur zum lachen brachte 'scheiße er bringt mich noch um...


Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt