Kapitel 43

741 39 6
                                    

Roman's Sicht

Mit einem dicken Kloß verließ ich die Kabine und lehnte mich gegenüber an der Wand.

"Roman du hast Mut bewiesen das vor deine Mannschaftskollegen zu sagen. Und sehe jeder akzeptiert das, du schaffst auch dieses Pressekonferenz mein Schatz", sagte Cynthia und sah mir die ganze Zeit in die Augen.

"Ich weiß nicht, ob ich das schaffe Cynthia was wenn die es nicht so aufnehmen wie die Jungs?", fragte ich und ließ den Kopf hängen.

Sanft hob sie mein Kinn mit zwei Finger hoch.

"Rede nicht so über dich als ob du ein Monster wärst. Du bist ein einzigartiger Mensch Roman du nimmst mich wie ich bin du unterstützt mich in jeder Lage. Und wer hat einmal gesagt lass die Vergangenheit ruhen und schau nach vorne ja das warst du", lächelte sie sanft und küsste mich.

Ich erwiderte kurz den Kuss und lächelte sie an.

"Ich kann froh sein das ich dich habe".

Grinsend nickte sie, nochmal tief durch atmen.

Anschließend ging ich zum Presseraum und setzte mich auf den Stuhl.

Favre setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter.

"Guten Tag, ich möchte endlich was auflösen, viele haben gefragt ob ich eine Freundin habe. Die Antwort lautet Nein sondern ich hatte einen Freund. Ja richtig ich bin Bi und ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Ich war bis vor kurzem sehr glücklich mit ihm  wir waren mehrere Jahre glücklich, nach der Zeit veränderte er sich zunehmend er wurde eifersüchtig, aggressiver und schlug mich. Irgendwann habe ich dann den Schlussstrich gezogen, nun erpresst er mich mit Fotos und Videos mit privaten Details, deswegen sage ich es jetzt offiziell. Und für alle anderen Fans ob Mann oder Frau, ich bin Seite paar Wochen wieder glücklich vergeben, zur Sicherheit werde ich keinen Namen sagen",  begrüßte ich meine Rede.

Es wurde still bis auf einmal alle applaudieren.

Niall's Sicht

Aus Langeweile schaltete ich den Fernseher an und zappte durch die Programme, bis ich Roman sah wie er gerade redet.

Und was ergeben sagte machte mich fassungslos wütend.

Er hat sich getraut darüber zu reden und ich dachte er würde es für sich behalten.

Dann muss ich jetzt seine neue flamme auswendig machen, aber erstmal schreib ich ihm ein Drohbrief.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt