Kapitel 12

924 51 15
                                    

Roman's Sicht

Niall ist zum Glück schon früh abgehauen, langsam lief ich ins Bad und zog mich aus.

Zischend stieg ich unter der Dusche und biss mir auf die Lippe, jede Wunde die er mir gestern zugefügt hat brannte ob jemand Desinfektionsmittel in deiner Wunde schüttelt.

Nach gefühlten Stunde verließ ich die Dusche und trocknete mich notdürftig ab.

Langsam stieg ich in meiner Boxershorts und zog die restliches Kleidung an.

Danach ging ich in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe und verließ meine Wohnung und fuhr anschließend mit meinem Auto zum Supermarkt.

Wenig später suchte ich im Supermarkt die Sachen auf der Einkaufsliste.

Als ich in einem anderen Gang ging sah ich von vorne cynthia's stehen.

"Hallo Cynthia wie geht es dir?", fragte ich höflich.

"Kennen wir uns?", fragte sie mich.

Bin ich in einem schlechten Film oder was.

Ich wollte gerade was sagen als Sarah um die Ecke kam und die Situation erfasste.

"Roman du musst ihr glauben, was sie gesagt hat. Sie ist gestern wahrscheinlich die Treppe runter gestürzt und hat dabei ihr kurzzeit Gedächtnis verloren. Cynthia weiß von den letzten zwei Tagen nichts mehr, aber ich habe eine Idee. Du warst doch bei ihren, sag ihr das nochmal vielleicht erinnert sie sich daran", erklärte Sarah.

Geschockt sah ich von Cynthia zu Sarah und wieder zurück.

"Ok gerne, wann soll ich denn bei dir sein?", fragte ich Cynthia.

"Wie wäre es mit jetzt, ich habe jetzt glaube ich Feierabend. Ich weiß nicht so genau ob ich Feierabend habe".

"Doch geh nach Hause und rede mit ihm", meinte sie.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt