Kapitel 10

948 41 12
                                    

Cynthia's Sicht

Müde öffnete ich meine Augen und sah auf die Uhr.

Erschrocken sprang ich von dem Bett auf und lief in Windeseile ins Bad.

Schnell sprang ich unter der Dusche und stieg wieder aus, dabei wäre ich fast ausgerutscht.

Danach schlüpfte ich in meine Arbeitskleidung, im Flur zog ich meine Socken an und hüpfte die Treppen runter dabei rutschte ich aus und fiel drei Treppen runter dabei stoßte ich meinen Kopf an der Kante der letzten Stufe an.

Als ich unten ankam war ich für eine kurze Zeit bewusstlos, wenig später öffnete ich meine Augen und erschreckte mich.

'Was ist passiert', dachte ich.

Ich sah auf meiner Armbanduhr und erschrak ich muss doch arbeiten oder hatte ich heute frei.

Da ich es nicht wusste beeilte ich mich und lief zur Arbeit.

Bei der Arbeit angekommen bekam ich erstmal ein Einlauf weil ich zu spät kam.

"Wo warst du süße?", fragte Sarah.

"Sorry ich hab glaub ich verschlafen, ich weiß es nicht mehr", antwortete ich verwirrt.

Sarah sah mich erschrocken an und zog mich in den Aufenthaltsraum.

"Cynthia kann es sein das du dich nicht mehr erinnern kannst?".

"Nein glaube ich", murmelte ich niedergeschlagen.

Sie nahm mein Gesicht in den Händen und suchte nach irgendwas, als sie an einer Stelle mich berührte zuckte ich zusammen.

"Aua", rief ich.

"Du bist wahrscheinlich gestürzt und hast dein kurzzeit Gedächtnis verloren, denn immerhin weißt du wer du bist. Weiß du noch was gestern und vorgestern passiert ist?".

Ich überlegte eine Weile und schüttelte traurig den Kopf.

"Das ist schlimm, du musst sofort zum Arzt".

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt