Kapitel 76

431 25 2
                                    

Cynthia's Sicht

Ich öffnete die Tür und konnte so gerade noch ein Stofftier ausweichen.

"Geh Papa du doof!!", schrie Ruben.

"Schön aber ich bin nicht Papa",  antwortete ich und hob sein Stofftier von Boden auf.

Ruben sah von seiner Bettdecke auf und streckte mir seine Arme entgegen.

Lächelnd hob ich ihn aus dem Bett und legte ihn auf der Wickelkommode ab.

Anschließend wechselte ich seine Windel.

"Ruben was sollte das vorhin der Papa ist ziemlich böse auf dich?", fragte ich ihn.

Er drehte sich einfach um und antwortete mir nicht.

"Hey kleiner was ist los?", fragte ich besorgt und hob ihn wieder auf mein Arm.

"Papa böse zu mir", murmelte er an meine Halsbeuge.

"Was hat der Papa den gemacht?",  fragte ich leise und setzte mich auf den Stuhl.

"Papa hat mir Angst macht".

"Hat Papa dich erschreckt? Ruben das wollte der Papa doch nicht, er hat sich doch entschuldigt", lächelte ich da ich weiß das Ruben manchmal ziemlich nachtragend sein kann.

"Komm wir gehen jetzt zu Papa und du sagst das er dir Angst gemacht hat", antwortete ich und nahm seine Hand.

Langsam lief er neben mir und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo Roman gerade telefoniert.

"Papa ich liebsch disch", murmelte Ruben und umarmte Romans Bein.

Lächelnd lehnte ich mich an den Türrahmen und sah zu meinen beiden Männer.

Morgen würden wir das Hochzeitskleid kaufen, denn die Hochzeit ist schon in vier Tagen.

Langsam Schritt ich zu den beiden und umarmte sie.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt