Kapitel 38

716 31 3
                                    

Cynthia's Sicht

"Roman du verheimlichst mir doch was, ich möchte nicht das wir Geheimnisse vor einander haben?", meinte ich fragend.

"Niall war bei mir er hat mir gedroht das wenn ich ihn nicht zurück nehme dann macht er die Person fertig die dafür gesorgt hat dass ich mich von ihm getrennt habe", antwortete er.

"Roman das wird nicht passieren, ich werde auf mich aufpassen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen", antwortete ich und legte meine Lippen auf seine.

(Sexuelle Handlung)

Roman erwiderte den Kuss verzweifelt, und fuhr mit seinen Händen unter meinen T-shirt und zog es mir aus.

Ich ließ ihn machen er soll spüren das ich für ihn immer wieder da bin.

Langsam verloren wir unsere Sachen nacheinander, als wir komplett nackt waren fuhr Roman mit seiner Zunge über meinen Schlüsselbein zur Brust wo er an meiner Brustwarze saugte und leicht rein biss.

Stöhnend schmiss ich meinen Kopf nach hinten und verbog mein Rücken, grinsend machte er weiter und wanderte runter wo er an meiner Mitte mit seiner Zunge eindrang und mich in den siebten Himmel schickte.

Keuchend wand ich mich unter ihm, plötzlich spürte ich sein Glied an meiner Mitte, ich nickte und er drang zärtlich in mich ein.

"Oh heilige Maria", keuchte ich.

"Roman reicht auch", antwortete er stöhnend.

Seine Stöße wurden gröber und härter, es tat schon weh, aber ich sagte nichts.

Er soll seine ganze Verzweiflung in den Sex rein stecken, nach wenigen Stößen ergoss er sich in mir.

Vorsichtig zog er sich aus mir zurück und legte sich neben mich hin, ich kuschelte mich an ihm.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt