Kapitel 9

990 40 6
                                    

Roman's Sicht

Als ich das nächste mal wach wurde lag ich nicht in meinem Bett.

Ich drehte mein Kopf zur Seite und sah eine Frau neben mir liegen.

Ach ja Cynthia hieß sie wir haben gestern getrübt und geredet und nach dem einen folgte das andere.

Und sie war nackt, Mist ich hab mit ihr geschlafen, aber es war einfach der Hammer gewesen.

Ich kann mich an jedes Detail an der Nacht erinnern.

Leise schlüpfte ich aus dem Bett und suchte meine Sachen vom Boden.

"Deine Sachen liegen auf dem Stuhl", meinte Cynthia zu mir.

Erschrocken drehte ich mich um und sah zu ihr.

"Du bist genau wie die anderen Männer, einmal die Frau ficken und dann weg ohne ein Wort zu sagen".

"Ich wollte nicht ohne ein Wort gehen, du hast noch geschlafen ich hätte dir ein Zettel geschrieben", antwortete ich ehrlich.

Sie nickte und stand auf, sie lief nackt an mir vorbei und verschwand ins Bad.

Nach wenigen Minuten kam sich mit einem Morgenmantel wieder.

"Komm ich mach dir noch ein Kaffee und dann können wir gehen ih muss nämlich zur Arbeit. Ach und behalte dass bitte für dich das wir miteinander geschlafen haben", meinte sie lächelnd.

"Okay ich würde es sowieso für mich behalten, ich will kein Stress mit meinem Freund".

"Roman ich würde an deiner Stelle überlegen ob er auch wirklich der richtige ist. So wie du mir das erzählst hast. Ist er nicht der richtige für dich", sagte sie.

"Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen", antwortete ich und verließ das Haus.

Morgen würde sie sich nicht mehr an mich erinnern.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt