Manuel P.O.V.
Ich schaue auf die noch schlafende Helena. Sie sieht wirklich erschöpft aus, aber das ist bei dem Stress der letzten Tag wohl normal. Ich bin wahnsinnig sauer auf Łukasz, weil er ihr so zugesetzt hat. Wir müssen ja keine besten Freunde werden, aber sie wegen unserer Beziehung so zu beschimpfen ist unter aller Kanone. Ich habe mir für die zwei Tage ein paar Überraschungen einfallen lassen. Heute kommt sie mit ins Stadion. Sie wird mit den anderen Spielerfrauen auf der VIP Tribüne sitzen. Ich denke sie wird sich mit den anderen Frauen sehr gut verstehen. Besonders Sarah, Claudia und Lisa freuen sich schon auf sie. Bei unserem letzten gemeinsamen Essen habe ich viel von ihr geschwärmt. Die Mädels waren richtig entzückt, weil ich schon lange nicht mehr verliebt war. Helena wacht langsam auf und schaut mich verschlafen an. „Guten Morgen Schöner. Beobachtest du mich etwa?" fragt sich mich. „Guten Morgen Süße. Du bist einfach so süß beim Schlafen." antworte ich und küsse sie sanft. Wir kuscheln noch etwas, aber stehe dann doch auf. Erst gehe ich ins Bad und dusche mich. Dann ziehe ich mir eine frische Boxershort und eine hellblaue Jeans an. Mein T- Shirt nehme ich erstmal so mit in die Küche. Helena ist jetzt im Bad und macht sich fertig. Ich bereite das Frühstück vor und stelle eine rote Rose auf den Tisch. Helena kommt zu mir und sieht wieder bezaubernd aus. Sie hat sich lässig aber sexy angezogen. Nachher gebe ich ihr noch meine erste Überraschung. „Du bist so süß Manu." freut sie sich und küsst mich kurz. Wir setzen uns an den Tisch und frühstücken entspannt.
„Ich habe noch eine Überraschung für dich Süße. Warte hier kurz." sage ich und gehe ins Schlafzimmer. Als ich zurück bin, übergebe ich ihr ein Trikot mit meinem Namen und einen VIP Pass für die Allianz Arena. „Danke Manu. Ich werde es mit Stolz tragen und dich heute kräftig anfeuern. Einen VIP Pass? Reicht nicht eine einfache Karte?" sagt sie und setzt sich auf meinen Schoß. „Ich will das du dich jederzeit frei auf dem Trainingsgelände und im Stadion bewegen kannst. Du wirst bestimmt sexy in meinem Trikot aussehen. Es ein Originaltrikot von mir, was ich beim letzten Spiel noch getragen habe. Ich habe es aber gewaschen, damit du nicht in meinen Schweiß rumlaufen musst" sage ich und ziehe sie fester an mich. „Schade. Ich hätte gern nach dir gerochen." sagt sie und zwinkert mir zu. „Kein Problem. Ich kann es ja mal für dich tragen, dann hast du meinen Geruch bei dir." antworte ich ihr. Wir küssen uns leidenschaftlich, was in einer wilden Knutscherei ausartet. „Wenn wir jetzt nicht aufhören, dann bringe ich dich gleich ins Schlafzimmer. Wir kommen dann nur nicht pünktlich ins Stadion." raune ich an ihre Lippen. „Das wollen wir natürlich nicht. Wir haben ja noch zwei Nächte vor uns." flüstert sie zurück. „Zwei Nächte?" frage ich sie verwirrt. „Ich fahre erst am Dienstag morgen zurück, weil ich Spätschicht habe." lächelt sie mich an. Ich hebe sie hoch und drehe mich mit ihr. „Das ist wirklich super." juble ich. „Lass uns noch schnell mit Sky Gassi gehen. Wir müssen ja bald los." sagt sie. Ich setze sie auf dem Boden ab und wir gehen mit Sky eine größere Runde. Um 14 Uhr fahren wir zum Stadion. Helena trägt mein Trikot und den Pass um den Hals. Den Blazer hat sie zu Hause gelassen und sich einen Cardigan übergezogen. Lisa, Claudia und Sarah begrüßen sie sehr herzlich und ziehe sie direkt mit zur VIP Tribüne. Sie werden dort noch eine Kleinigkeit essen und dann das Spiel sehen. „Du strahlst ja wie ein Atomreaktor. Helena ist also da?" begrüßt mich Bastian. „Seit gestern Abend. Sie ist gerade mit Sarah, Lisa und Claudia im VIP Bereich." antworte ich ihm. „Na dann werden sie wohl jetzt jede Kleinigkeit bequatschen. Kommt sie heute Abend mit ins P1?" fragt er mich. „Ja. Ich habe sie noch gestern Abend gefragt. Wir fahren noch kurz nach Hause, damit wir uns umziehen können. Wir sind dann gegen 21 Uhr da." informiere ich und ziehe mich um. Wir gehen alle zum Aufwärmen ins Stadion. Um 17:30 Uhr beginnt das Spiel. Wie erwartet gewinnen wir gegen Stuttgart. Leider musste ich einmal hinter mich greifen. Beim Rausgehen schaue ich zur Tribüne und sehe Helena in meinem Trikot mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich winke ihr zu und sie erwidert es. Ich gehe duschen und ziehe mich um. Helena wartet an meinem Auto auf mich. Ich küsse sie stürmisch und wir fahren nach Hause. Ich ziehe mich schnell um und gehe noch eine Runde mit Sky. Nach 45 Minuten ist auch Helena fertig und kommt die Treppe runter. Sie trägt ein bauchfreies Kleid und passende High Heels. Ihre Haare fallen ihr lockig über die Schulter. Sie hat sich dezent geschminkt, aber ihre Lippen mit rotem Lippenstift.
„Du siehst hammermäßig aus Süße. Ich werde heute besonders auf dich aufpassen müssen." sage ich und lecke über meine Lippen. Ich ziehe sie an mich und streiche über ihren Rücken zu ihrem Hintern. „Ich will nur dich. Jetzt lass uns losfahren." raunt sie und beißt mir in die Unterlippe. „Du Biest. Vielleicht sollten wir lieber hier bleiben. Mir würden viele Dinge einfallen, die wir im Schlafzimmer tun können." stöhne ich. Sie schüttelt lachend den Kopf und geht zur Haustür. Ich folge ihr und ziehe meine etwas enge Hose zurecht. Im P1 werden wir schon von der Mannschaft und den Frauen erwartet. Ich stelle Helena den Jungs und anderen Frauen vor. Sie wird sehr herzlich aufgenommen. Wir setzen uns zu Thomas, Bastian, Phillip und Toni an den Tisch. Die Frauen unterhalten sich und lachen viel. Irgendwann zieht mich Helena auf die Tanzfläche. Wir bewegen uns zum Takt der Musik. Sie reibt ihren Hintern an meinem Schritt und die Wirkung tritt direkt ein. „Übertreib es nicht sonst nehme ich dich gleich auf der Toilette." raune ich in die Ohr. „Ich werde dich nicht abhalten Schöner." sagt sie. „Das hättest du wohl gern. Unser erstes Mal wird nicht auf einer Toilette stattfinden. Ich will deinen Körper genießen und ausgiebig verwöhnen." sage ich und kneife in ihren Hintern. Als das Lied zu Ende ist, gehen wir zurück. Bastian und Thomas grinsen mich dreckig an und schauen auf meine spannende Hose. Ich verdrehe die Augen und ziehe Helena auf meinen Schoß. Wir reden noch etwas mit den Anderen und fahren um Mitternacht nach Hause. Helena ist im Auto eingeschlafen und ich trage sie ins Schlafzimmer. Dort ziehe ich ihr das Kleid und die Schuhe aus. Als ich ihre Dessous sehe, ziehe ich scharf die Luft ein. Meine Freundin ist verdammt heiß und weiß mit ihren Reizen zu spielen.
Ich lege sie richtig hin und ziehe mich bis auf die Boxershort aus. Ich lege mich neben sie und ziehe sie an mich. Ich ziehe die Decke über uns und küsse ihren Hinterkopf. Dann schlafe ich ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Zwei Chancen- ein Treffer für die Liebe (FF Robert Lewandowski)
FanfictionHelena ist eine selbstbewusste, intelligente junge Frau und die kleine Schwester von Łukasz Piszczek. Durch ihren Bruder ist sie früh in die Welt des deutschen Profifussballes eingetaucht und hat gute und schlechte Bekanntschaften gemacht. Zwei Leid...