Epilog⚽️

518 8 0
                                    

Helena P.O.V.

*5 Jahre später*

„Lili, Milo kommt ihr bitte zum Abendessen. Euer Vater ist auch gleich hier. Vergesst das Händewaschen nicht." rufe ich nach meinen beiden Kindern. Wir wohnen mittlerweile am Rand von Warschau. Robert hat vor 3 Monaten seine aktive Karriere beendet und ist jetzt Trainer der polnischen Nationalmannschaft. Ich bin mit unserem dritten Kind im 4. Monat schwanger und arbeite im Warschauer Krankenhaus. Mein Bruder und Kuba sind auch wieder nach Polen gezogen und wir treffen uns mindestens zwei Mal im Monat. Mats und Cathy wohnen mit ihren zwei Kinder in München, wo er beim FC Bayern in der Scoutabteilung arbeitet. Manu ist nach seinem Karriereende mit seiner kleinen Familie nach Gelsenkirchen zurückgezogen. Er und Mats telefonieren zweimal in der Woche mit ihren Patenkindern. Wir versuchen uns alle drei Monate zu sehen. „Prinzessin ich bin zu Hause." ruft mein Mann aus dem Flur. „Papa." schreien Lili und Milo durchs Haus und renne an mir vorbei. Die Beiden sind echt Wirbelwinde. Ich gehe in den Flur und sehe die drei in einer festen Umarmung. Lili ist eine gute Mischung aus Robert und mir. Milo ist ein Ebenbild von Robert. Lili geht auf eine internationale Privatschule und Milo ist im letzten Jahr des Kindergartens. Danach wird er auf die gleiche Schule wie Lili gehen. „Papa ich habe heute Adam auf dem Schulhof geheiratet. Guck mal den Ring hat er mir geschenkt." erzählt Lili und Robert schaut sie geschockt an. „Das kannst Papa nachher noch erzählen. Setzt euch schon mal an den Esstisch." sage ich und beide laufen los. „Ich muss mir wohl einen Baseballschläger zu legen. Sie ist doch erst sieben Jahre alt und sollte noch nicht mit Jungs rumhängen. Und schon gar nicht heiraten." beschwert er sich und schmollt gespielt. „Ach Lewy. Lass ihr doch den Spaß. Außerdem werden Sky und Balu schon ungebetene Jungs aus dem Haus fern halten." sage ich. „Wie geht es unserem kleinen Engel? Konntet ihr heute das Geschlecht erkennen?" fragt er mich. „Dein Wunsch geht in Erfüllung. Wir kriegen noch eine Tochter." antworte ich. Ich hebt mich hoch und dreht uns im Kreis. „Lewy lass mich runter. Mir wird schlecht." lache ich. Er lässt mich runter und küsst mich stürmisch. „Mama, Papa kommt endlich wir haben Hunger." ruft Lili nach uns. Wir gehen in die Küche und bringen das Essen.

Robert P.O.V.

„Prinzessin. Ich wollte dich gern etwas fragen." sage ich leise als wir auf der Couch liegen. Lili und Milo sind endlich im Bett und wir schauen einen Film. Wir liegen eng aneinander gekuschelt unter einer Decke und futtern Popcorn. Naja eigentlich ist nur Helena das Popcorn. „Frag schon." sagt sie mampfend. „Ich weiß es ist vielleicht nicht der richtige Augenblick, aber kannst du dir vorstellen noch ein viertes Kind zu bekommen. Ich wollte schon immer eine großes Familie." frage ich nervös. Sie dreht sich zu mir. Erst schaut sie skeptisch, fängt dann aber an zu lächeln. „Von mir aus gern. Ich will auch eine große Familie." antwortet sie. Sie steht auf und geht mit der leeren Schüssel in die Küche. „Vielleicht werden es auch fünf Kinder." ruft sie lachend. Ich schaue ihr geschockt aber glücklich hinterher. Wir schauen noch den Film zu Ende und machen uns dann bettfertig. Bevor ich ins Schlafzimmer gehe, schaue ich noch einmal in die Zimmer meiner Kinder. Sie schlafen wie kleine Engel, die kein Wässerchen trüben kann. Im wachen Zustand sieht das ganz anders aus. Ich lege mich zu Helena, die sich direkt an mich ran kuschelt. „Ich liebe dich Prinzessin. Die letzten Jahren waren teilweise sehr stürmisch, aber die besten meines Lebens. Danke das du mir eine zweite Chance gegeben hast." sage ich und küsse sie liebevoll. „Zum Glück hast du weniger Chancen bei uns als beim Tor schießen gebraucht. Zwei Chancen und davon ein Treffer versenkt. Ich liebe dich Lewy. Dich und unsere wundervollen Kinder." sagt sie und krault meine Haare im Nacken. „Nicht frech werden Prinzessin. Dafür bin ich beim Kinder machen ein Profi sondergleichen." lache ich. „Das bringt mich auf eine sehr gute Idee." haucht sie und lässt ihre Hand in meiner Boxershort verschwinden. „Die Idee ist wirklich gut." stöhne ich und küsse sie leidenschaftlich.

A/N

Robert hat seine zweite Chance genutzt und genießt sein Leben mit Kind und Kegel in vollen Zügen 😍. Nach vielen Auf und Abs gab es doch noch ein Happy End für unseren beiden Sturköpfe 😉.

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und freue mich schon euch bei anderen Geschichten wieder begrüßen zu können ❤️. Ich kann euch noch nicht genau sagen, wann eine neue Geschichte kommt. Über wenn würdet ihr gern etwas lesen 🤔? Ich bin offen für eure Vorschläge. 

🎉 Du hast Zwei Chancen- ein Treffer für die Liebe (FF Robert Lewandowski) fertig gelesen 🎉
Zwei Chancen- ein Treffer für die Liebe (FF Robert Lewandowski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt