Flucht⚽️

357 3 0
                                    

Helena P.O.V.

*23.05.2015*

Ich stehe gerade in der Allianz Arena am Spielfeldrand und sehe der Übergabe der Meisterschale zu. Die Mannschaft strahlt wie verrückt und hüpfen auf und ab. Manu steht neben Robert und legt einen Arm um ihn. Wir sind seit dem Sommer 2014 in München und haben uns mit Manu ausgesprochen. Seitdem hat sich eine enge Freundschaft zwischen mir und Manu entwickelt. Robert und er gehen auch entspannt miteinander um. Ich bin wirklich froh, dass sich alles zum Positiven entwickelt hat. „Helena du strahlst heute mit der Flutanlage um die Wette. Müssen wir irgendetwas wissen? Die Meisterschale wird jawohl nicht der Grund für deine strahlenden Augen sein." sagt Karl- Heinz. „Da hast du Recht. Ich bin im 3. Monat schwanger, aber Robert weiß es noch nicht. Ich wollte es ihm heute Abend auf der Meisterfeier sagen. Ich war heute bei der Ärztin und habe es mir bestätigen lassen." antworte ich. Er umarmt mich und beglückwünscht mich. Phillip reißt die Schale nach oben und Konfetti regnet vom Himmel. Lisa, Sarah und Claudia stehen neben mir und jubeln ebenfalls. „Du siehst heute wirklich gut aus. Hast dir wohl die Vereinsfarben zur Vorlage genommen." flüstert mir Claudia zu. Ich nicke und grinse sie an.

Die Mannschaft dreht eine Ehrenrunde durch die Allianz Arena und feiert mich den Fans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mannschaft dreht eine Ehrenrunde durch die Allianz Arena und feiert mich den Fans. Wir Frauen gehen auf die VIP Tribüne und essen etwas. Nach einer Stunde kommen die Jungs zu uns und wir essen zusammen. Danach fahren wir alle nach Hause und machen uns für die Meisterfeier fertig. Sky ist bei der Hundesitterin, weil die Feier wohl bis morgens gehen wird. Als wir fertig sind, fahren wir mit dem Audi von Robert zur Feier.

 Als wir fertig sind, fahren wir mit dem Audi von Robert zur Feier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir ist etwas übel, aber damit kämpfe ich jetzt schon zwei Wochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir ist etwas übel, aber damit kämpfe ich jetzt schon zwei Wochen. Ich habe erst sehr spät die Vermutung gehabt, dass ich schwanger bin. Ich hatte viel Stress wegen meiner Doktorarbeit und den medizinischen Checks unserer Winterzugänge. Robert parkt vor einem Münchener Edelitaliener und hält mir dann die Tür auf. Ich nehme seine Hand und wir gehen händchenhaltend an der Presse vorbei. „Helena sind sie schwanger? Ist das ein Babybauch den wir dort sehen? Freuen sie sich auf ihr Kind Robert?" rufen uns die Reporter zu. Ich spüre ein kurzes Stocken bei Robert, aber wir gehen weiter ins Innere des Gebäudes. Robert und ich werden von Karl- Heinz und anderen Offiziellen des FCB begrüßt. „Helena wir müssen reden." sagt er mir plötzlich zu. Ich nicke und folge ihm zu einem Nebenraum. „Stimmt es?" fragt er ohne Umschweifen. Ich schaue auf den Boden, weil ich etwas verunsichert bin. Er hört sich so kalt an. „Antworte mir sofort. Bist du schwanger?" fragt er mit lauter Stimme. „Ja. Ich bin im dritten Monat." antworte ich. „Verdammt. Das passt mir überhaupt nicht in den Plan. Ich will mich auf meine Karriere konzentrieren und mit dir durch die Welt reisen. Kannst du noch abtreiben?" regt er sich auf. Ich schaue ihn geschockt an. Hat er das jetzt wirklich gesagt? Er will unser Kind abtreiben? „Jetzt antworte endlich. Bist du nicht nur zum Verhüten zu doof sondern auch zum Reden? Wie konntest du nur dein Studium abschließen?" schreit er. Ich weiche von ihm zurück und lasse meinen Tränen freien Lauf. Ich bin völlig geschockt wegen seiner Reaktion. Ich habe ja schon gemerkt, dass er noch ehrgeiziger geworden ist aber so gefühlskalt habe ich ihn nicht eingeschätzt. „Du bist nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe. Ich werde unser Kind nicht umbringen. Du bist so herzlos." sage ich unter Tränen. „Dann geben wir das Kind nach der Geburt weg. Ich werde mich nicht darum kümmern." schreit er. „Das brauchst du auch nicht. Ich werde gehen und du wirst uns nicht mehr wiedersehen." schreie ich. Ich drehe mich um und renne aus dem Raum. Ich laufe in Manu rein, der sich mit Arjen und Claudio unterhält. „Süße was ist passiert? Warum weinst du?" fragt er besorgt. „Baby... er... Abtreibung." stottere ich. „Du bist schwanger und Robert will es abtreiben lassen?" fragt er geschockt. Ich nicke und weine an seiner Schulter. „Helena bleibt gefälligst hier." höre ich Robert rufen. „Du lässt sie in Ruhe. Komm Helena wir gehen." sagt er erst zu Robert und zieht mich dann nach draußen. Wir steigen in sein Auto und er fährt zu sich. „Du bleibst erstmal hier. Ich lasse dich nicht allein." sagt er und hält mich fest im Arm. „Ich kann nicht hier bleiben. Ich will nur noch weg. Kannst du mir bitte Sachen besorgen und mich dann zum Flughafen bringen?" frage ich. „Wo willst du denn hin? Ich will nicht, dass du allein bist. Lass mich doch auf dich bzw. euch aufpassen." fleht er mich an. Ich schüttle den Kopf „Ich werde nach New York gehen. Dort habe ich Freude aus dem Studium, die mir in der ersten Zeit helfen. Ich werde dich vermissen, aber ich kann nicht in seiner Nähe sein. Ich will das ich unser Kind töte und das wegen seiner Karriere." sage ich. „Okay. Ich fahre zu dir und hole dir ein paar Sachen." sagt er und verlässt das Haus. Ich gehe duschen und ziehe mir erstmal Joggingsachen von Manu an. Nach einer Stunde ist er wieder zurück und hat zwei Koffer bei sich. Ich hole mir frische Sachen heraus und ziehe mich um.

 Ich hole mir frische Sachen heraus und ziehe mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Kannst du dich bitte um Sky kümmern. Er ist noch bei der Hundesitterin. Ich werde ihn nachholen, wenn ich eine Wohnung habe. Bitte sagen niemanden wo ich bin. Ich werde Mats und Łukasz schreiben, damit sie sich keine Sorgen machen. Ich werde mich auch regelmäßig bei dir melden, aber ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe." sage ich. Er nickt und nimmt mich in den Arm „Ich werde dich vermissen Süße. Pass auf euch auf. Und melde dich, wenn du Hilfe brauchst.". Er bringt die Koffer ins Auto und ich wir fahren zum Flughafen. Ich habe einen Flug noch heute Abend nach New York bekommen. Meinen Freunden habe ich auch schon Bescheid gesagt und sie freuen sich auf mich. Am Flughafen verabschieden wir uns und ich steige ins Flugzeug. Er hatte seine zweite Chance und hat sie vermasselt. Ich werde ein neues Leben ohne ihn beginnen und mich nur auf mein Kind konzentrieren.

A/N

Was hat sich Robert nur dabei gedacht 🤦🏻‍♀️? Ist es richtig, dass Helena so überstürzt die Flucht ergreift?

War das das Ende der Liebe von Robert und Helena 😥?

Zwei Chancen- ein Treffer für die Liebe (FF Robert Lewandowski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt