Zurück in Dortmund⚽️

377 2 0
                                    

Robert P.O.V.

Wir sind seit zwei Tagen wieder in Dortmund und bald startet die Bundesliga wieder. Helena und ich haben uns zuletzt bei der Ankunft am Flughafen gesehen. Sie musste direkt zum Krankenhaus, weil sie Spätschicht hat. Seitdem schreiben wir und skypen auch jeden Abend. Heute Abend kommen Mats, Kuba und Łukasz zum FIFA zocken vorbei. Ich habe das Gefühl, dass die Jungs mit mir wegen Helena mit mir reden wollen. Kuba weiß ja von unserer heimlichen Beziehung. Ich bin etwas nervös, wenn Mats und Łukasz es herausbekommen. Sie wissen das ich sie liebe, aber sie ist offiziell immer noch mit Neuer zusammen. Neuer hat gestern ein Foto aus ihrem Urlaub auf Bali veröffentlicht, wo man den Verlobungsring sieht. Natürlich hat sich die Presse und Fanbase darauf gestürzt. Helena hat sich dazu sehr nebulös geäußert. Ich weiß, dass sie Neuer jeden Kommentar dazu verboten hat. Sie war ziemlich sauer, weil er sie so überrumpelt hat. Ich war auch nicht begeistert, aber er hat mir auch in die Karten gespielt. Die Beiden haben seit dieser Sache keinen Kontakt mehr. „Hi Jungs. Kommt rein. Ich habe schon alles vorbereitet." begrüße ich sie. Wir schlagen ein und gehen ins Wohnzimmer. Wir bilden zweier Teams und starten ein Turnier. Nach zwei Stunden machen wir eine Pause und essen die bestellte Pizza. „Robert ich kann nicht mehr warten. Ich habe eine Frage an dich, die du bitte ehrlich beantwortest." sagt Łukasz plötzlich. Ich spanne mich an und schaue ihn nervös an. Kuba muss sich ein Lachen verkneifen und versteckt es mir einem Räuspern. „Hast du eine Affäre mit meiner Schwester?" fragt er mich direkt. „Ja. Wir sind seit Mitte November zusammen." antworte ich ehrlich. Er schluckt schwer und steht auf. Er geht kurz auf meine Terrasse und raucht eine Zigarette. „Ihr führt seit drei Monaten eine heimliche Beziehung? Wie konnte ich das nicht merken?" fragt Mats. „Wir haben alles gemacht, damit es geheim bleibt. Sie ist ja noch mit Neuer zusammen." antworte ich. „Ich bin nicht wirklich begeistert, dass du sie in diese Situation gebracht hast. Aber du bist der richtige Mann an ihrer Seite. Wann wollt ihr es öffentlich machen?" fragt Mats. „Helena will es vorm Familientreffen sagen und sich trennen. Danach machen wir es offiziell." erzähle ich. Łukasz kommt plötzlich rein gestürmt und schlägt mir ins Gesicht. Ich halte meine Nase, die leicht blutet. „Am Liebsten würde ich dich zu Kleinholz verarbeiten, aber meine Schwester würde mich umbringen. Wenn du ihr jemals weh tust, reiße ich dir deine Kronjuwelen ab." sagt er ernst und zieht mich dann in eine Umarmung. Kuba holt ein Küchentuch und Kühlpack. „Warum reagierst du eigentlich so entspannt Kuba?" fragt Łukasz. „Robert hat es mir schon erzählt. Er wollte meine Meinung wissen. Agata weiß auch Bescheid, weil die Beiden beim letzten Clubbesuch nicht sehr unauffällig waren." lacht er. „Ich will gar nicht wissen was ihr da gemacht habt. In meiner Welt ist meine Schwester noch eine unschuldige 6jährige die mit mir eine Teeparty feiert." beschwert sich Łukasz gespielt. Damit ist das Thema zwischen uns geklärt und wir zocken weiter. Um 15 Uhr gehen die Jungs nach Hause und ich räume die Sachen weg. Plötzlich klingelt es an meiner Tür. „Überraschung." höre ich Helena rufen. „Oh mein Gott. Du bist hier. Ich habe gedacht wir sehen und erst beim Spiel wieder." freue ich mich und wirble sie durch die Luft. Ihr Lachen ist eine Wohltat für meine Ohren. Ich hebe sie im Brautstyle hoch und gehe mit ihr in mein Schlafzimmer. „Denkst du wieder nur an das Eine? Ich wollte eigentlich mit dir reden." sagt sie belustigt. „Wir haben uns zwei Tage nicht gesehen und du siehst einfach heiß aus. Reden können wir danach." raune ich ihr zu. Ich werfe sie aufs Bett und ziehe mein Oberteil und Hose aus. „Du hast eindeutig zu viel an Prinzessin." sage ich und ziehe komplett aus. Der Anblick dieser nackten Hammerbraut auf meinem Bett ist zu viel für mich. Ich ziehe meine Boxershort aus und klettere über sie. Ich küsse mich von ihrem Bauch über ihre Brüste zu ihrem Hals nach oben. Ich sauge mich an ihrer empfindlichen Stelle fest und verpasse ihr einen Knutschfleck. Sie liegt unter mir und stöhnt erregt auf. Sie bewegt ihre Hüfte und stößt mit ihrer Mitte gegen mein hartes Glied. „Ganz ruhig meine kleine Raubkatze." stöhne ich. Sie fährt mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken und presst ihre Mitte gegen mich. Ich drücke mich nach oben und schaue sie schmunzelnd an. „Heute habe ich die Zügel in der Hand. Dreh dich um und auf alle Viere mit dir." befehle ich. Sie schaut mich überrascht an und drückt wieder ihre Nägel in meinen Hintern. Ich knie mich hin und drehe sie auf den Bauch. Ich ziehe sie auf die Knie und gebe ihr einen leichten Klaps auf den Hintern. „Lewy." beschwert sie sich gespielt. Ich lehne mich nach vorne und beiße leicht in ihren Nacken. Dann packe ich ihre Hüfte und positioniere mich hinter sie. Ich versenke mich mit einem Stoß in ihr. Sie stöhnt auf und wirft ihren Kopf in den Nacken. Ich nehme sie mit langen tiefen Stößen und gebe ihr ab und zu einen Klaps auf den Hintern. Unser Stöhnen wir immer lauter und wir nähern uns unseren Höhepunkten. „Ich komme gleich. Schneller Lewy." stöhnt sie. „Zu Befehl." sage ich und erhöhe meine Bewegungen. Sie zieht sich um mein Glied noch enger zusammen „Oh Gott bist du eng.". Ich packe ihre Schulter und ziehe sie nach oben. Ich umfasse ihre Kehle und stoße härter zu. „Komm für mich. Schrei meinen Namen du Biest." stöhne ich und fange an ihren Kitzler zu massieren. „Ahhh... Lewy ich komme." schreit sie. Es wird noch enger um mich und ich springe über die Klippe. Ich stoße zu und ergieße mich in ihr. Sie fällt nach vorne und ich bewege mich noch etwas in ihr damit wir die Nachwehen genießen können. Sie lässt sich komplett auf das Bett fallen und ich rutsche aus ihr. Ich lege mich neben sie und küsse ihren verschwitzten Rücken. „Das war der Hammer. Ich werde dir wohl öfters die Zügel überlassen." keucht sie und versucht ihren Atem zu kontrollieren. „Es wird mir eine Freude sein mein kleines Biest zu disziplinieren." lache ich. Ich ziehe die Decke über uns und ziehe sie auf meinen Körper. Nach einiger Zeit gehen wir duschen und ziehen uns bequeme Sachen an. Wir kuscheln uns auf die Couch und schauen einen Film. „Wollen wir uns etwas kochen oder bestellen?" frage ich sie. „Lass uns kochen." antwortet sie. Wir machen uns einen leckeren Kartoffelauflauf, den wir danach genießen. „Ich muss gleich nach Hause. Sky muss noch raus und ich habe morgen Frühschicht. Willst du bei mir schlafen?" fragt sie. Ich nicke und packe mir eine kleine Reisetasche während Helena die Küche aufräumt. Ich fahre ihr mit dem Auto hinterher, weil ich morgen um 11 Uhr zum Training muss. Bei ihr werden wir von einem aufgedrehten Sky empfangen. Wir ziehen uns warme Sachen an und gehen ihm am Phönixsee spazieren. Wir halten uns mit Liebkosungen zurück, weil wir jederzeit von Paparazzi entdeckt werden könnten.

 Wir halten uns mit Liebkosungen zurück, weil wir jederzeit von Paparazzi entdeckt werden könnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Lass uns schlafen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Lass uns schlafen gehen. Ich bin so müde." gähnt Helena als wir wieder zu Hause sind. Ich gebe Sky sein Futter während Helena sich bettfertig macht. Ich gehe ins Bad und mache mich auch fertig. Im Schlafzimmer liegt Sky in seinem Körbchen und Helena schläft schon fast. Ich lege mich hinter sie und ziehe sie an mich ran. „Schlaf schön Prinzessin." hauche ich in ihr Ohr. „Gute Nacht Lewy." nuschelt sie und ist dann eingeschlafen.

A/N

Guten Morgen ihr Lieben 😗. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Wie gefällt euch die Story bisher? Ich würde mich eure Kommentare freuen. 

Zwei Chancen- ein Treffer für die Liebe (FF Robert Lewandowski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt