La Manga⚽️

360 3 0
                                    

Helena P.O.V.

„Guten Morgen Prinzessin." weckt mich Robert sanft. Ein dickes Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht „Guten Morgen Lewy.". Ich drehe mich in seinem Arm und küsse ihn sanft auf seine Nase. „Hast du gut geschlafen?" fragt er mich. „In deinen Armen kann ich nur gut schlafen." antworte ich. Er zieht mich an sich heran und küsst mich sanft. „Ich liebe dich." seufzt Robert. „Und ich dich erst. Danke das du mir verziehen hast." lächle ich. Wir kuscheln und küssen uns bis der Wecker klingelt. „Ich will nicht aufstehen. Können wir nicht im Bett bleiben. Hier findet uns bestimmt niemand." meckere ich. „Prinzessin. Łukasz oder Kuba werden uns finden, weil sie bestimmt davon ausgehen das ich bei dir bin. Wenn du jetzt aufstehst, dann können wir in Ruhe duschen. Ich seife dich auch ein oder andere Dinge, die du willst." haucht er an meine Lippen. „Mmh... Das hört sich gut an. Dann hopphopp." sage ich und springe aus dem Bett. Ich lasse meine Sachen fallen und gehe nackt ins Bett. „Du machst mich fertig." knurrt er und folgt mir ebenfalls nackt in Bad. Aus den üblichen 20 Minuten duschen, werden 45 Minuten maximaler Körpereinsatz. Wir ziehen uns um und gehen runter zum Frühstück. „Du siehst wieder verboten sexy aus. Wie soll ich meine Hände bei mir behalten, wenn du so rumläufst?". flüstert er in mein Ohr und gibt mir einen Klaps auf den Hintern.

„Tja Selbstdisziplin Herr Lewandowski

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Tja Selbstdisziplin Herr Lewandowski. Du schaffst das schon." lache ich. Da wir etwas spät dran sind, können wir ungesehen ins Restaurant gehen. Als wir aus dem Aufzug treten, gehen wir etwas auf Abstand. Robert geht zu Neven, Mitchell, Marco und Kevin und ich zu Markus, Michael und Jürgen. Nach einer Stunde sind wir alle fertig und Jürgen erklärt uns den Tagesablauf. Die Mannschaft holt ihre Sporttaschen und ich gehe mit Markus in unser Büro. Wir sprechen die aktuell Verletzten durch und Markus geht dann zum Training. Wir haben uns die zwei Trainings am Tag aufgeteilt, damit einer den Bürokram erledigen kann. Um 13 Uhr gehen wir alle Mittag essen und haben bis 15 Uhr Pause. Ich gehe in den SPA Bereich und nutze die Saune. Um 14:30 Uhr ziehe ich mir meine BVB Sachen an und gehen zum Platz. Jürgen und seine Co- Trainer sind auch schon da. Ich helfe ihnen beim Aufbauen. „Haben wir jetzt eine neue Trainerin?" schreit Kevin über den Platz. „Klappe Großkreutz. Lauf lieber deine Runden." schreie ich zurück. „Das hätte ich nicht besser sagen können." lacht Jürgen. Ich verdrehe lachend die Augen und gehe zur Bank. Ich beobachte besonders Marco, weil er ab und zu Probleme mit seinem Oberschenkel hat. „Verdammt." höre ich Robert schreien. Ich schaue zu ihm und sehe ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen liegen. Ich nehme den Koffer der medizinischen Abteilung und jogge zu ihm. Ein Physiotherapeut folgt mir auf dem Fuße. „Was ist passiert?" frage ich. „Ich habe mir das Knie verdreht, weil ich ausgerutscht bin. Es tut sau weh." sagt er mit schmerzverzerrter Stimme. „Ganz ruhig. Ich schaue mir das jetzt mal an. Bleib bitte ruhig liegen." sage ich und taste sein Knie ab. Er zieht scharf die Luft ein und kneift die Augen zusammen. „Es scheint nur überdehnt zu sein. Das Training ist für dich heute beendet. Wir fahren ins Krankenhaus und lasse dich röntgen." informiere ich und ihn rufe Mats und Łukasz heran. „Helft ihm bitte auf und bringt ihn zum Auto. Ich komme gleich nach." rufe ich ihnen zu und gehe zu Jürgen. Ich informiere ihn schnell und laufe zum Auto. Robert sitzt schon auf dem Beifahrersitz und guckt ziemlich sauer. Ich fahre los und bringe uns zum Krankenhaus. „Alles wird gut. Ich glaube nicht, dass es etwas ernstes ist." muntere ich ihn auf. Er nickt und nimmt meine Hand. Nach zwei Stunden verlassen wir wieder das Krankenhaus. Zum Glück hat er sich nur etwas gezerrt, aber das dürfte in zwei Tagen wieder okay sein. Ich bringe Robert auf sein Zimmer, damit er sich duschen und umziehen kann. „Wir sehen uns nachher beim Abendessen. Danach pflege ich dich wieder gesund Lewy." sage ich und küsse ihn sanft. Er zieht mich enger an sich und intensiviert den Kuss. Ich verlasse das Zimmer und gehe mich frischmachen. Ich ziehe wieder die Sachen vom Morgen an und gehe dann zum Abendessen. „Wie läuft es eigentlich mit dem Studium? Hast du nicht bald Prüfungen?" fragt mich Jürgen. „September bin ich fertig. Vorher habe ich noch zwei schriftliche und meine mündliche Prüfung. Danach will ich meinen Doktortitel machen. Ich muss jetzt nur noch einen Arbeitsplatz für nach mein Studium finden." sage ich. „Was hälst du davon bei uns zu arbeiten? Markus sucht ja noch einen Arzt für seine Praxis und wir brauchen eine Co- Mannschaftsärztin." sagt Michael. Ich schaue Jürgen, Markus, Michael und Aki überrascht an. Wir sitzen alle an einem Tisch und genießen das Abendessen. „Ist das euer Ernst?" frage ich stotternd. „Wir meinen es ernst. Du passt perfekt in unseren Verein. Nimmst du unser Angebot an?" fragt mich Aki. „Jaaaa." schreie ich und springen auf. Ich stürme auf Aki zu und umarme ihn. Danach gehe ich zu Markus und umarme ihn fest. „Was ist denn hier los?" fragt Łukasz. Hinter ihm stehen Kevin, Mats, Marco, Marcel, Kuba und Robert. „Aki und Markus haben mir einen Arbeitsplatz in der Praxis und beim BVB angeboten." strahle ich wie verrückt. „Wie geil. Du bleibst in Dortmund nach dem Studium? Ich freu mich so sehr." sagt Łukasz und umarmt mich fest. Ich schaue über seine Schulter und sehe Robert strahlen. Die Anderen umarmen mich auch. „Lasst uns jetzt zu Ende essen. Wir müssen morgen wieder früh raus. Wir haben vormittags Training und nachmittags ein Spiel gegen eine einheimische Mannschaft." erzählt Jürgen. Wir setzen uns alle wieder hin und essen zu Ende. „Ich bin in 30 Minuten bei dir." flüstert mir Robert am Aufzug vor. Ich nicke und lächle ihn an. Im Aufzug unterhalte ich mich noch mit Marco und Neven. In meinem Zimmer schminke ich mich ab, creme mich ein und ziehe mir meinen Shorty an. Ich bin meine Haare zu einem hohen Messidutt.

Ich lege mich ins Bett und suche mir auf Netflix einen Film raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lege mich ins Bett und suche mir auf Netflix einen Film raus. Um 21 Uhr klopft es an meiner Tür. Ich öffne die Tür und sehe einen grinsenden Robert vor mir „Du siehst süß aus Prinzessin.". Ich erröte und zupfe an meinem Shirt. Er kommt rein und hebt mich hoch. Er tritt die Tür mit seinem Fuß zu und setzt mich auf dem Bett ab. „Ich ziehe mich noch kurz um. Hast du schon einen Film ausgesucht?" fragt er mich nachdem er mich kurz geküsst hat. „Ist The Fast and the Furious 5 okay?" frage ich ihn. „Natürlich. Mit dir würde ich auch eine Liebesschnulze gucken." antwortet er. „Titanic war meine Alternative." lache ich. Er verdreht die Augen und geht ins Bad. Ich kuschle mich ins Bett und checke noch kurz mein Instagram Account. Die Matratze neben mir senkt sich und werde in seine Arme gezogen. Ich kuschle mich an ihn und starte den Film. „Ich könnte jeden Abend so mit dir verbringen." haucht er mir ins Ohr. „Wir haben ja noch ein paar Abende hier vor uns." antworte ich. „Ich will ja die Stimmung nicht zerstören, aber wie geht es danach weiter. Hast du schon mit Neuer gesprochen? Ich will unsere Beziehung nicht länger verheimlichen." sagt er ernst. Ich seufze und atme aus „Ich will es nicht am Telefon klären. Ich werde mit ihm sprechen. Er kommt nach dem Spiel gegen Stuttgart zu mir. Meine Familie wird aus Polen kommen und wir gehen alle zusammen essen.". „Rede bitte vor dem Essen mit ihm. Ich will nicht, dass deine Familie ihn als deinen Freund ansieht. Wenn du willst kann ich dich begleiten." sagt er. „Ich werde vorher mit ihm reden. Ich weiß nicht, ob es gut wäre wenn du mitkommst. Meine Familie wird nicht begeistert sein, wenn ich direkt mit meinem neuen Freund auftauche. Meine Eltern sind etwas konservativer." antworte ich. „Kein Problem. Ich lerne sie einfach später kennen. Ich will dich einfach nur nicht mehr teilen und endlich offen zu unserer Liebe stehen." sagt er und zieht mich auf seine Brust. Ich hebe meinen Kopf an und verteile Küsse auf seinem Gesicht. Er fängt an mich zu kitzeln. „Gnade. Bitte... aufhören." lache ich. „Nö." sagt er und kitzelt mich weiter. Wir fallen aus dem Bett und Robert landet auf mir. „Oh mein Gott. Ich sehe das Licht." stöhne ich gespielt auf. „Willst du sagen, dass ich fett bin? Freches Biest. Ich werde dir zeigen wie fit ich bin." sagt er und fängt an mich zu verwöhnen. Wir lieben uns auf dem Boden und gehen danach ins Bett. Wir genießen die nächsten Tag und verbringen viel Zeit mit den anderen Jungs. Ich fühle mich angekommen und die Zeit vergeht viel zu schnell.

A/N

Was glaubt ihr wie es mit Robert und Helena weitergeht? Wird sie sich wirklich von Manuel trennen und wie wird ihre Familie reagieren?

Zwei Chancen- ein Treffer für die Liebe (FF Robert Lewandowski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt