|68|

563 28 13
                                    

Jess' Sicht

Die Fahrt dauerte bis jetzt 12 Lieder. Von SPD über Dame zu Prinz Pi. ab und zu auch ein paar Oldies.

Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber er kennt definitiv meinen Musikgeschmack.

Das letzte Lied (1.40m) endete und es setzte ein neues ein.

Die ersten Takte spielen ein und ich erschaudere.

Two steps from hell- protectors of the earth

Tränen steigen mir in die Augen.

Ich spüre wie eine Hand sich auf meinen Oberarm legt.
Ich schaue zu der Hand und dann zu seinem Besitzer.

Alliet

Selbst durch die Kopfhörer höre ich, was er zu mir sagt.
,, Ich wusste es. Wie die Mutter so die Tochter. "

Angst

Einfach nur pure Angst

Dieses Lied, welches mich gerade vollständig einnimmt, dass mich gerade innerlich zerstückelt und mich ganz tief drinnen berührt, dieses Lied, war das Lieblingslied meiner Mutter.
Zuletzt hörte ich es auf ihrer Beerdigung.

Die, an der du Schuld bist

Es ist Wahnsinn. So oft habe ich versucht mir einzureden, dass ich nicht an diesem Unfall Schuld bin, aber jedes Mal fällt mir ein neuer Grund ein, warum ich es war.

Ich bin der Mörder meiner Mutter. Und dieses Lied beweist es.

Protectors of the earth Beschützer der Welt.
Ich habe meine Welt nicht beschützt, ich habe sie zerstört. Und alle die darin gelebt haben ebenso.

Mich erfasst ein so großer Selbstekel, dass ich kotzen könnte. Gerade bin ich am überlegen, ob all die Qualen die mein Vater mich hat erleiden lassen, nicht doch gerechtfertigt waren.

Ich habe ihm seine große Liebe und meinem Bruder die Mutter gestohlen.

Und nur, weil ich egoistischer Mensch, immer nur an mich denken muss!!!

Wütend reiße in mir die Ohrstöpsel aus den Ohren und werfe gegen die verdunkelte Scheibe. Es hat keinen Effekt, aber ich muss es nicht mehr hören.
Vor lauter Wut fange ich an zu schreien. Zu weinen. Zu Schluchzen. Ich schlage mit den Fäusten auf meine Beine, die Scheibe und die Kopflehne des Vordersitzes ein.

Ich weis nicht wie lang mein Nervenzusammenbruch gedauert hat, aber als ich mich beruhigt habe, bin ich kaputt und am Ende zerstört.

Gebrochen sehe ich zu Alliet.

Er sieht mich an. Ausdruckslos. Bis sich ein verräterisches, hinterlistiges und psychotisches Grinsen in seine Mundwinkel schleicht.

Absicht
Pure Absicht
Er wusste, was das in mir auslöst
Er hat mich studiert

Kennt mich besser als sonst einer und jetzt kann er alles gegen mich verwenden

,, Ich liebe es, weißt du. Ich liebe es, Macht zu haben, Menschen nach meinen Vorstellungen leiden zu lassen. Ich finde dich toll und mag dich wirklich, aber ich kann es nicht abstellen. Und du bist doch ein so interessanter und kontrollierbarer Mensch. Darum konnte ich mir diese Überraschung auch nicht entgehen lassen. "

Der Wagen hält plötzlich und meine Tür wird geöffnet.
Der Schrank von vorhin steht an der Tür und hält mir seine Hand hin, damit er mir heraushelfen kann.
Ich schnalle mich ab und steige aus. Ohne die Hand zu ergreifen.

Kurz muss ich mich orientieren.

Und dann erkenne ich alles.

Und ich erkenne jemanden

Ich liebe es, Macht zu haben, Menschen nach meinen Vorstellungen leiden zu lassen.......

Er mag mich nicht

Er verabscheut mich

Sonst würde er mir das hier nie antun

~Just A Show~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt