Wir landeten nach ein paar Stunden wieder auf dem Gelände des Hauptquartiers. Immer noch konnte ich kein Wort über meine Lippen bringen. Die Bilder von dem brennenden Gebäude gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich war Schuld...
Dieser Satz halte rauf und runter durch mein Kopf. Neben mir telefonierte Werena leise mit jemanden, aber ich schenkte ihrem Telefonat keine Aufmerksamkeit.
<Das hätte nicht passieren dürfen...
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schultern. Mein Körper zuckte leicht zusammen und mein Kopf flog nach oben. Werena schaute mich besorgt an.
"Wir sind da Elena" Sagte sie mit ruhiger Stimme.
Ich brachte nur ein kleines nicken zu stande. Werena legte mir eine Hand auf den Rücken und führte mich aus dem Quinjet. Aus den Augenwinkel erkannte ich das Sarah das selbe mit Wanda machte.
Für Wanda war ich verantwortlich und...ich war auf ganzer länge gescheitert.
Mein Herz bekam einen Stich. Vielleicht lag Thanos in meiner Version ja gar nicht so falsch...Ich war eine Mörderin...
Die Türen vor uns öffneten sich und wir betraten einen Flur. Ich spürte wie Werena meinen Arm sanft berührte, weshalb ich auf schaute. Die braun haarige nickte in den Flur hinein. Ich flogen ihrem Blick und erkannte Tony. Mit den Händen in der Hosentasche stand er im Flur.
Dad...
"Ich habe ihn angerufen" Sagte Werena leise. "Ich glaube du brauchst gerade...etwas familäre Unterstützung"
Tony lief auf uns zu. Tränen erstanden erneut in meinen Augen. Wie recht Werena doch hatte. Ich Schnifte. Tony breitete seine Arme aus und ich lief langsam zu ihm. Als er mich in seine Arme schloss, atmete erleichtert aus. Tony strich mir beruhigend über den Rücken und ich weinte einfach leise vor mich hin.
Es war mir peinlich. Eigentlich war ich kein emotionaler Mensch. Doch die Bilder in meinem Kopf erinnern mich daran was vor ein paar Stunden erst passiert war. Ich hatte Menschen in den Tod gerissen...das würde ich mir nie verzeihen.
Drei Tage später
_________________________Unruhig drehte ich mich im Bett hin und her. Ich hatte die Nacht wieder einmal einen Alptraum gehabt. In letzter Zeit tauchten sie jede Nacht auf. Ich schlug die Augen auf und blickte auf die andere Bett Seite. Sie war leer. Mein Herz bekam wie einen Stich. Also war Loki schon verschwunden.
Ich seufzte und kuschelte mich in sein Kissen. Es roch noch immer nach ihm. Ich zog den Geruch seufzend ein, wobei mein Herz einen kleinen Taken schneller schlug.
Ich seufzte erneut, bevor ich mich auf die Bettkante kannte setzte. Ich schluckte schwer. Konnte dieser Arsch eines Gottes nicht einfach hier bleiben? Jedes mal wenn er verschwand hinterließ er eine seltsame leere in mir.
<Oh stehst du auf den Kerl???
>Was?!Ich stand abrupt auf und lief in mein Badezimmer. Ich blickte in den Spiegel und blickte der Person die mich ansah entgegen. Blasse und leer wirkende braune Augen. Ich war auch um der Nase herum etwas blasser als sonst. Unter meinen Augen waren tiefe Augenringe.
Ich seufzte frustrierend und versuchte es so gut es ging zu über schminken. Ich wollte nicht dassl jemand bemerkte das meine Nächte schlaflos waren. Als mein Gesicht einigermaßen normal ansah, entschied ich mich dafür erstmal etwas vernünftiges anzuziehen und lief in mein Zimmer zurück.
Dort griff ich nach meinem Handy, steckte es in meine Hosentasche, bevor ich zu Tür lief und hinaus auf den Flur trat. Leise ertönte die Stimme eines Nachrichtensprechers.
DU LIEST GERADE
Natürlich Mittendrin ~Civil War
FanfictionNachdem Elena und Werena mit den Avengers in Sokovia gegen Ultron gekämpft und gesiegt hatten, herrscht Unruhe auf der Welt. Der Kampf hat überall Narben hinter lassen, was das Leben der beiden Freundinnen für immer verändern könnte. Es entstehen zw...