Kapitel 22~Queens~

1K 65 31
                                    

I get this weird feeling around people I shouldn't know

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I get this weird feeling around people I shouldn't know

Elena
_________

Nach diesem kleinen Kampf hatten wir uns ins Büro zurück gezogen. Tony saß gegenüber von mir auf einem Stuhl und drückte sich eine Hand an die Schulter.

Ross hielt uns gerade einen Vortrag darüber das Steve zu weit gegangen war. Dabei lehnte ich mich tief im Stuhl zurück und versuchte Ross zu ignorieren, währenddessen drückte ich mir ein Kühlpack and die Stirn.

<Dir ist klar das deine Wunden schneller heilen?
>Ja heißt aber nicht das es vorher nicht weh tut!

Grimmig ließ ich die Hand sinken und legte das blaue Ding auf dem Tisch vor uns ab. Eine Tür ging auf, und ich drehte mich um um herauszufinden wer den Raum betreten hatte. Natascha stellte sich zu uns, im selben Moment stellte Ross uns ein Zeitlimit.

"36 Stunden" Sagte er. "In 36 Stunden! Barnes, Rogers, Wilson, ihre Tochter Stark!"

Ross wift uns ein letzten dunklen und missmutigen Blick zu bevor er den Raum verlässt. Empört starrte ich ihm hinterher.

"Sechunddreizig Stunden" Murmelte ich leise. "Der will uns doch auf den Arm nehmen"

"Ist das normal das ich meinen linken Arm nicht spüre?" Fragte Tony leise.

Natascha legte den Kopf schief und betrachtete Tony nachdenklich.

"Ich habe eine Idee" Sagte sie schließlich.

"Ich auch" Gab Tony zurück und schaute zu mir.

Ich hob eine Augenbraue, nicht wissend worauf er hinaus wollte.

"Welche Idee?"

------

Tony hatte mir noch in Berlin von seinem Plan erzählt. Naja, eigentlich hatte er mir einfach nur ein Tablet in die Hand gedrückt und mir ein YouTube video darauf gezeigt.

Kurz danach waren wir beide wieder zurück nach New York gereist. Vor fünf Minuten hatte ich mich umgezogen. Jetzt betrat ich in einer weiten schwarzen Jeans und einen lila oversize Hoodie, die Tiefgarage im Tower.

Auf meiner Schulter hing ein schwarzer Rucksack mit Wechsel Sachen und Waffen. Ein Dolch steckte in einem meiner schwarzen Stiefel.

"Happy du musst...nein! Ja, das auch....nur zum Flughafen...ja? Ob du verantwortlich für ihn bist? Ja...okay...nein...ja. Tschüss"

Fragend hob ich eine Augenbraue und schaute zu Tony, der mitten in der Garage stand und gerade sein Handy zurück in seine Tasche steckte.

"Worüber hat Happy sich wieder beschwert?" Fragte ich, während ich auf Tony zu lief.

"Ich habe ihn um etwas gebeten das ihm nicht so gefallen hat" Seufzte der braun haarige."Wie auch immer. Wir sollten los"

Natürlich Mittendrin ~Civil WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt