Kapitel 31~Team Cap v.s Team Ironman~

1K 56 32
                                    

I don't want to hurt or kill anyone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I don't want to hurt or kill anyone

Elena
_________

Egal wo ich hin schaute, es herrschte Überall das reinste Chaos. Auf einmal Schritt jemand von hinten zu mir heran. Ich drehte mich zu der Person um. Natascha lächelte gezwungen, bevor sie sich neben mich stellte.

Wir tauschten einen Blick miteinander, bevor wir beide zu Steve schaute. Dieser unterheilt sich gerade mit Ant-man.

"Kannst du verstehen was sie sagen?" Fragte Nat.

"Gib mir ne Sekunde"

Ich schärfte meine Sinne und konzentrierte mich auf Steve und Scott. Ant-man reichte Captain America gerade etwas. Es sag aus wie ein... Spielzeug Auto?

"Werfen Sie es gegen das hier" Hörte ich Scott sagen.

Er zeigte Steve eine Art runde Scheibe und deutete dann auf das Spielzeug in seiner Hand. Danach warf er die Scheibe. Steve folgte mit den Auto.

Wir alle hatten den Blick starr auf das kleine Spielzeug gerichtet, doch als es die Scheibe berührte war es kein kleines Spielzeug mehr. Das Auto wuchs zu einem normal großen LKW. Und dieser saußte genau auf Rhodhy zu.

"Ach komm schon" Rief War Maschine genervt.

Ich zögerte keinen Moment um mich schützend vor Rhodhy zu stellen.  Der LKW flog dir jetzt auf uns zu. Reflexartig riss ich die Hände auseinander.

Der Wagen brach vor unseren Augen in zwei Hälften, die im hohen Bogen an uns vorbei flogen.

Womit keiner gerechnet hatte; dem Gas.

Hinter uns knallte es laut als das Gas in Flammen auf ging. Das sorgte dafür das ich erschrocken die Arme über meinen Kopf hob.

Im nächsten Moment spürte ich wie eine Energie Welle meinen Körper verließ. Ein lila Schutz Kuppel bildete sich über uns aus und hielt die Flammen und die Hitze von uns fern.

"Eigentlich dachte ich der hätte Wasser geladen" Gab Antman von sich.

<Will der Typ mich verarschen???

Die Flammen wurden weniger und ich ließ die Kuppel verschwinden.

"Seit wann kannst du sowas?" Fragte Rhodhy überrascht.

<Gute Frage...

"Äh...seit jetzt denke ich?" Erwiderte ich und zuckte mit den Schultern.

Dann drehte ich meinem Kopf in Richtung von Steve und sah gerade noch wie er mit seinen Leuten Richtung Hanger rannte. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen als meine Augen Werenas Gestalt aufingen, gleichzeitig breitete sich ein bitterer Beigeschmack in mir aus.

"Wir müssen sie aufhalten" Kam es von Tony der über mir schwebte.

Bevor ich drauf Antworten konnte, hatte Vision bereits reagierte in dem er einen gelben Strahl aus seiner Stirn schoss und vor Stevens Team eine riss im Boden damit verursachte.

Natürlich Mittendrin ~Civil WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt