This is a hunt, a hunt that we can't winWerena
____________Steve und ich standen auf dem Balkon und schauten auf das andere Hausdach, auf dem Bucky sich gerade wieder aufrichtete. Auf einmal tauche wie aus dem nichts ein schwarzer Schatten auf und riss Bucky mit sich zu Boden.
Meine Augen weiteten als ich den Black Panther erkannte.
"Steve? Was ist das für ein Typ?" Wollte Sam wissen.
"Keine Ahnung" Gab Steve zurück."Aber wir werden es gleich heraus finden"
Er drehte sich zu mir um und seine Augen betrachteten mich ruhig, die Anspannung in seinen Körper war allerdings nichts zu übersehen. Ich wusste das er sich um Bucky sorgte.
"Wir springen zusammen"
Ich nickte und Steves Finger umschlossen meine rechte Hand. Mein Herz schlug wild gegen meinen Brustkorb und das Adrenalin schoss durch meine Venen.
<Das war viel zu weit! Wir werden fallen und sterben.
Steve machte mit mir ein paar Schritte nach hinten. Dann schaute er mir ins Gesicht und seine Augen fragten stumm nach Erlaubnis. Nervös umklammerte ich seine Hand.
"Keine Sorge ich werde dich halten" Sagte er beruhigend sanft. "Ich lass dich nicht fallen"
Ich nickte und setzte ein kleines nervöses Lächeln auf. "Ich vertraue dir Steve"
Und das tat ich wirklich, sonst wäre ich nicht hier.
"Okay"
Steve machte einen letzten Schritt zurück, dann rannte er los. Ich an seiner Seite. Captain America drückte sich von Boden ab und zusammen sprangen wir vom Gebäude.
Luft wehnte um meine Ohren und ich schloss reflexartig die Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde konnte ich spüren wie wir in der Luft waren, dann prallte wir auf dem anderen Dach auf.
<Yeah geschafft
Steve Arme rutschten von meinem Körper und ich rollte etwas über das Dach. Mein Rücken schmerzte, aber meine Gedanken an Bucky verdrängten den Schmerz. Hastig richtete ich mich wieder auf.
<Ganz miese Idee...
In meinem Kopf drehte sich alles und meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Benommen taumelte ich ein paar Schritte zu Seite. Langsam holte ich tief Luft und fing mich wieder. Sofort war mein Blick auf auf den Mann in Schwarz gerichtet, der gerade seinen Arm herab fallen ließ.
In der Sonne blitzte Metall auf. Ohne zu zögern griff ich nach meiner Waffe und schoss auf den Mann in Schwarz. Die Kugeln prallten einfach von seinem Anzug ab. Ich presste die Lippen aufeinander.
DU LIEST GERADE
Natürlich Mittendrin ~Civil War
Fiksi PenggemarNachdem Elena und Werena mit den Avengers in Sokovia gegen Ultron gekämpft und gesiegt hatten, herrscht Unruhe auf der Welt. Der Kampf hat überall Narben hinter lassen, was das Leben der beiden Freundinnen für immer verändern könnte. Es entstehen zw...