Elena
__________Tony flog über mich hinweg und schoss aus seinem Schultern mehrere keine Geschosse ab. Sie prallten auf dem Boden auf und explodierten dort hintereinander.
Ich wusste nicht auf wenn Tony zielte, denn T'challa hatte meine Aufmerksamkeit gewonnen. Der Black Panther sprang mit ausgegangen Krallen auf Steve zu.
Captain America hob rechtzeitig sein Schild, bevor die scharfen Krallen sein Gesicht berühren konnten. Fünf lange Kratzer zogen sich durch das Metall des Schildes.
Überrascht riss ich die Augen auf. T'challas Anzug musste aus Vibranium sein. Nichts anders konnte Steves Schild beschädigen.
<Willst du dem Kätzchen nicht mal unter die Arme greifen statt dumm in der Gegend herum zu stehen?
>Ich stehe nicht dumm in der Gegend herum.
<Hmm doch genau das tust du im Moment.Ich schüttelte meinen Kopf um Ophelia los zu werden. Jetzt war nicht der richtige Moment um mit ihr zu diskutieren! Aber sie hatte vielleicht recht. Es wurde Zeit etwas zu Unternehmen.
Ich versuchte mich auf das Kribbeln in meinem Körper zu fokussieren. Ganz langsam bildete sich der Rauch um meine Hände, gefolgt von einem Gefühl von Stärke in meinem Körper.
Vorsichtig fing ich an einen Energie Ball zwischen meinen Händen zu bilden. Meine Augen fixierten dabei Captain America der versuchte den Angriffen und Schlägen von Black Panther auszuweichen.
In dem Moment stolperte Steve durch einen weiteren Angriff von T'challa nach hinten. Und ich nutzte diesen Moment für mich. Mein Körper wirbelte herum als ich meine Gedanken auf Steve fixierte und den Ball in seine Richtung schleuderte.
Captain America wurde von der Wucht der Energie Welle mehrere Meter nach hinten geschleudert, wo er am Boden liegen blieb und sich nicht mehr regte.
Mein Blick flog zu dem König, der etwas überrascht von dem plötzlichen verschwinden seines Gegners reglos da stand.
"Na los worauf warten Sie" Rief ich ihm zu. "Fangen sie Barnes!"
T'challa löste sich aus seiner kleinen Starre, nickte mir zu, bevor er sich aus dem Staub machte.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Steve sich auf richtete. Ich hob die Hand und hielt sie in seine Richtung.
Eine Lila Rauch Wolke schwebte um Steves Körper und schien ihn mit einem unsichtbaren Gewicht nach unten zu drücken.
Nur mühsam schaffte Steve es seinen Kopf zu heben und fassungslos in meine Richtung zu schauen. Ich schenkte ihm ein entschuldigens Lächeln.
"Dieses mal ist echt nichts persönliches, Steve"
Er hatte nicht mal die Chance darauf zu Antworten, denn ich war schon in der nächsten Sekunde durch ein Portal verschwunden.
------
Zum wiederholten mal flog Tony über mich hinweg. Und dieses mal endeckte ich worauf er zu flog.
Clint und Wanda.
Ich überlegte nicht lange sondern warf mich direkt hinter einen Laster in Deckung. Vorsichtig spähnte ich um die Ecke und beobachtete Tony dabei wie er auf Clint und Wanda zu schwebte.
Clint hob den Bogen und Wanda ihre Hände als Tony den Arm hob und der Repulser in seiner Hand aktivierte.
"Wanda ich glaube du hast Visions Gefühle verletzt" Sagte Tony mit der Ironman Stimme.
"Ihr habt uns Hausarrest erteilt" Zischte die Russin sauer.
Meine Augenbraunen wanderten nach oben. Oh man Tony...
"Erstens; das übertrieben und zweitens ist es zu eurem Schutz" Erwiderte Tony.
Er legte den metallischen Kopf schief, bevor er zu Clint schaute.
"Hey, Clint"
"Hey, Mann" Gab Clint skeptisch zurück und hob den Arm mit dem Bogen.
"Ruhestand bekommt dir eindeutig nicht. War dir Golf zu langweilig?" Wollte Tony wissen.
Clint legte den Kopf schief, so wie er es immer tat, wenn jemand eine offensichtlich dumme Frage gestellt hatte.
"Naja bei achtzehn Loch, achtzehn Schläge. Ich verfehle halt nie mein Ziehl"
Nach diesen Worten schoss Clint den ersten Pfeil los. Er verfehlte Tony um wenige Meter. Das sorgte dafür das sich ein ungutes Gefühl in meinen inneren ausbreitetete. Denn Clint verfehlte nie sein Ziel.
"Naja es gibt für alles ein erstes mal"
"War eine Ablenkung" Erwiderte Clint tonlos.
Ich riss die Augen auf. Wanda riss die Hände vor und zurück, was dazu führte das mehrere Autos aus dem Parkhaus hinter Tony, hinab stützten.
<Wird Zeit das du ihnen kräftig in den hinteren trittst!
>Japp du hast rechtIch sprang aus meiner Deckung hervor, rollte mich über den Boden ab und riss im nächsten Moment die Hände hoch.
Wanda, die nicht mit meinen Angriff gerechnet hatte, flog im hohen Bogen durch die Luft. Ich ließ ihr nicht mal die Möglichkeit sich wieder aufzurichten. Schnell ließ ich sie durch ein Portal verschwinden.
Nachdem Wanda verschwunden war, drehte ich mich zu Clint um. Mit erhoben Bogen und einen angespannten Gesichtsausdruck starrte er in meine Richtung.
"Legolas"
Ich legte den Kopf schief, meine Hände noch immer erhoben.
"Hey, Elena" Erwiderte Clint und eine leichte Unentschlossenheit lag in seiner Stimme.
"Ich habe keine Lust das diskutieren" Fing ich an. "Also springst du freiwillig durch das Portal oder soll ich Nachhelfen"
Clint hob trotzig das Kinn und den Bogen. "Du weißt das ich das nicht machen werde"
Ich nickte, da ich mit so einer Antwort bereits gerechnet hatte.
"Dann würde ich sagen schönen Flug"
Mit diesem Worten schleuderte ich Clint durch ein Portal. Als auch das erledigt war drehte ich mich suchend nach Tony um. Allerdings endeckte ich nur einen Haufen Autos.
<Er ist doch nicht etwa...
>Hmm. Jap. Ich würde sagen er liegt darunter.
<Fuck...Ich riss die Augen auf als mich die Erkenntnis traf. Dann rannte ich ohne zu zögern los und warf mich vor den Auto haufen auf die knie.
"Dad" Rief ich besorgt. "Dad ist alles in Ordnung?"
"Zahlreiche quatschungen registriert" Hörte ich Fridays Stimme.
"Tony" Rief ich erneut nach meinem Vater.
Stille.
Ich grub vor Sorge meine Zähne in meine Unterlippe.
"Ja die registrier ich auch" Hörte ich dann seine Stimme, was mich erleichtert auf atmen ließ.
"Elena ich will mich ja nicht beschwären oder so, aber hier ist es echt nicht bequm, also....könntest du vielleicht...?"
"Natürlich"
Sofort erhob ich mich aus der Hocke und stand auf. Dannach machte ich ein paar kleine Schritte zurück, bevor ich meine Hände hob und der lila Nebel um sie aufleuchtete.
Dann ließ ich die Autos auf dem Haufen nach und nach zu Seite schweben bis schließlich Iron-man zum Vorschein kam. Als Tony genug Platz hatte, kroch er als dem Haufen heraus.
"Danke"
Ich nickte nur und versuchte die Anspannung in meinem inneren zu ignorieren.
Oh man das konnte ja nur noch schlimmer werden...
------
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Also das Kapitel.
👍😊👍😊
DU LIEST GERADE
Natürlich Mittendrin ~Civil War
FanfictionNachdem Elena und Werena mit den Avengers in Sokovia gegen Ultron gekämpft und gesiegt hatten, herrscht Unruhe auf der Welt. Der Kampf hat überall Narben hinter lassen, was das Leben der beiden Freundinnen für immer verändern könnte. Es entstehen zw...