Kapitel 26~Koch Kurs~

1K 56 12
                                    

I am afraid of these powers

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I am afraid of these powers

Sarah
__________

In Gedanken versunken starrte ich an die Decke des Hauptquartiers der Avenger. Ich war vor ein paar Stunden von einem Auftrag zurück gekommen. Agent Colson, der Direktor von Shield, hatte mich gebeten nach meiner Mission hier her zu kommen.

Ich fand seinen Auftrag seltsam, da in den letzten Tagen immer wieder Sichtungen des Gost Riders gewesen waren und das Team jede Hilfe gebrauchen konnte.

Also wieso schickte Coulson mich hier her? Ins Leere Hauptquartier der Avengers?

Vor sieben Stunden war ich hier angekommen. Und bis auf eine Menge Mitarbeiter hatte ich niemanden hier angetroffen.

Anfangs hatte ich mich gefragt was ich jetzt hier machen sollte. Nach ungefähr zwei Stunden war ein Mitarbeiter zu mir gekommen und hatte mir Mitgeteilt das ich auf Tony Stark warten sollte.

Und genau das machte ich die ganze Zeit. Auf Iron-man warten.

Bisher hatte ich mir ein Film im Heimkino angesehen um mir die Zeit zu vertreiben. Danach war ich sogar im kleinen Schwimmbad gewesen und hatte mit dem Wasser dort etwas trainiert.

Doch das war mir auf Dauer auch zu langweilig geworden. Also hatte ich mich vor einer halben Stunde auf eines der Sofa im Gemeinschaftsraum gelegt, wo ich auch noch immer lag.

Ich seufzte innerlich. Tauchte Tony überhaupt noch auf? Oder warte ich mich hier zu Tode?

Ein seltsamer Geruch stieg mir plötzlich in die Nase. Es roch nach etwas zu Essen, aber ich konnte den Geruch nicht genau definieren.

Langsam richtete ich mich mit hilfe meiner Ellbogen auf und schaute Richtung Küche. Eine rote Gestalt stand dort und rührte mit einem Löffel in einem Topf herum.

"Etwas Pap...Paprika" Er nahm etwas und streute es in den Topf.

Ich runzelte die Stirn und versuchte mich an den Namen von dem roten Typen zu erinnern.

"Vision" Hörte ich die Stimme von Wanda.

Ah stimmt Vision war sein Name. Ich rollte mit den Augen. Manchmal war ich echt vergesslich. Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und beschloss die beiden Avenger zu belauschen.

Ich hatte momentan eh nichts bessere zu tun, also...

"Wanda schön das du da bist" Hörte ich den Android sagen.

Ich beugte mich über die Sofa lehne. Wanda lächelte Vision an und stellte sich neben ihn.

"Ist das Paprikasch?" Fragte sie und ich konnte ihren russischen Akzent heraus hören.

Vision sah vom Kochtopf auf und schaute Wanda ins Gesicht. Er wirkte... Beschämt?

"Spezielles Gericht"

Natürlich Mittendrin ~Civil WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt