'This is my decision and I not going to chance it Tony'
Elena
___________Als ich Tony einen genaueren Blick zu warf bemerkte ich das er sich ein Handy ans Ohr hielt.
"Konsequenzen? Und ob das Konsequenzen hat! Noch irgendwas? Nein, danke" Er beendete den Anruf und drehte sich zu uns um.
Steve bekam einen wütend Blick von Tony ab, auch Werena schaute er für einen Moment an. Die Enttäuschung in Tonys braunen Augen war deutlich zu sehen.
Die Stimmung im Raum sank rapide und ein erdrückendes Gefühl breitete sich auf meiner Brust. Ich biss mir in die Innenseite meiner Wange. Zwischen Tony und Steve war schon immer eine gewisse Spannung gewesen, doch jetzt Riss diese Spannung und deren Meinungsverschiedenheiten ein Keil zwischen uns. Und dieser Riss wird Narben hinter lassen.
"Konsequenzen?" Fragte Steve laut.
<Ne weißt du ein Spielzeug zu Belohnung.
>Eine Plastik Figur von ihm?
<Was? Nein keiner will sowas.
> Innerlich willst du so eine.
<Innerlich will ich dir eine rein hauen.
>Dann müssten du dich selbst schlagen...Bewusst verdrängte ich Ophelia aus meinem Kopf und schaute wieder zu Tony. Er hatte seine Arme vor der Brust verschreckte und lehnte an einen Tisch.
"Secretary Ross will euch Anklagen lassen also musste ich was sagen"
"Mein Schild bekomme ich nicht zurück oder?" Fragte Steve rhetorisch.
Mir entfloh ein ungläubiger Laut, denn Steve mit einen finsteren Blick in meine Richtung kommentiert. Ich verschreckte die Arme und starrte zurück. Wenn er ein Blick Duell wollte dann konnte er auch haben.
"Strenggenommen ist er Staatseigentum" Sagte Natascha, die soeben zu uns getroffen gestoßen war. "Die Flügel von Sam genauso"
"Eiskalt" Schnaufte Sam.
"Ich hab schon kälters erlebt" Sagte ich und meine Stimme klang zu meiner eigenen Verwunderung verdammt bitter.
Ich hatte bei Sams Worten an meinen Traum und Thanos zurück denken müssen. Wie von alleine schien sich mein Körper bei der Erinnerung zu versteifen.
Wernas Blick lag auf mir, dass konnte es deutlich spüren, aber ich wagte es nicht in ihre Richtung zu blicken.
<Ob das zwischen uns je wieder wie früher sein wird?
>Glaubst du?
>Mann kann ja hoffen...warte mal was machst du schon wieder in meinem Kopf?!"Mein Bogen bekomme ich dann wohl logischerweise auch nicht oder?" Fragte Werena mit einem ironischen Unterton in der Stimme.
"Nein mein Fräulein und auf ein Wort mit dir und Rogers. Jetzt!"
DU LIEST GERADE
Natürlich Mittendrin ~Civil War
FanfictionNachdem Elena und Werena mit den Avengers in Sokovia gegen Ultron gekämpft und gesiegt hatten, herrscht Unruhe auf der Welt. Der Kampf hat überall Narben hinter lassen, was das Leben der beiden Freundinnen für immer verändern könnte. Es entstehen zw...