Steve warf die Arme nach oben. Ein Zischen zerriss die Luft und im nächsten Moment trennte ein Pfeil Steves verbundene Hände voneinander.
Werena!
Ich wirbelte herum. Tony tat es mir gleich, wobei sich sein Helm wieder um seinen Kopf schloss.
"Alles klar" Rief Steve. "Lang du bist dran!"
Mein Herz setze einen Schlag aus. Scott Lang? Ant-man?
<Hast du den Typen nicht mal verprügelt?
>Hmm naja nicht so wirklich. Im Grunde genommen habe ich ihn gewinnen lassen.
<Wow.Mein Kopf schoss in Peters Richtung. Ich sah gerade noch wie ein Mann in einem rotsilbernen Anzug wie aus dem nichts über Spider-man auf tauchte und ihm das Schild aus der Hand riss.
Eine eisige Anspannung legte sich über meine Muskeln und sorgte dafür das zwischen meinen Fingern lila Nebel aufblitzte.
Angespannt biss ich mir in die Unterlippe. Ich musste mich und meine Gefühle unter Kontrolle bekommen, andernfalls würde ich noch jemanden verletzten. Und das war wirklich das letzte was ich momentan wollte.
"Woah was war das denn?" Hörte ich Rhodys Stimme in meinen Funk.
Er sah genau wie ich überrascht und nervös in Scotts Richtung. Ant-man überreichte das geklaute Schild seinem Besitzer zurück.
"Ich glaube das gehört Ihnen Captain America"
"Ist ja super" Murmelte ich genervt. "Und ich dachte ich sehe diesen Kerl nie wieder"
"Gut" Tony wendete sich Rhody und mir zu. "Zwei sind auf dem Parkdeck. Eine davon ist Maximoff"
Nach diesen Worten saußte Tony in dem Himmel.
"Rhody du übernimmst Cap"
Auch War Maschine verschwand in der Luft und bereitete sich auf seinen Gegner vor.
"Ich hab drei im Terminal. Einer von ihnen ist Barnes"
T'challa rannte wie vom Blitz getroffen los. "Barnes, gehört mir!"
Auch ich versuchte los zu laufen, aber mein Körper reagierte nicht. Meine Gliedmaßen waren steif und alles in mir schien sich hier gegen zu sträuben.
Hilflos beobachtete ich wie Steve T'challa hinter her rannte, doch mehr bekam ich nicht mehr mit. Warum? Weil eine große Ladung Wasser mich nämlich mitten im Gesicht traf.
Überrumpelt schnappte ich nach Luft. Schnell wurde mir klar wer hier für die Verantwortung trug und ich verzog sauer mein Gesicht.
"Sarah!" Zischte ich dann und wischte mir genervt die nassen Haare aus dem Gesicht.
Eine mir nur als zu bekannte Person tauchte in mein Sichtfeld auf. In einem blauschwarzen Shield-Anzug stand Sarah vor mir. Ihre braunen Haare waren zu einem hohen Zopf zusammen geflochten und an ihren Seiten hingen kleine Wasser Ampullen. Ihre blauen Augen leuchteten provozierend.
Sarahs Hand zuckte als sie zum nächsten Angriff ansetzte. Ich wich der Wasser Welle mit einem Sprung zu Seite aus.
"Du brauchst ein bisschen mehr als etwas Wasser, um eine halb Göttin auszuschalten" Erwiderte ich und formte einen lila Ball zwischen meinen Händen.
Und mit den Worten feuerte ich den Energie Ball in ihre Richtung. Sie konnte dem Ball gerade noch rechtzeitig ausweichen. Schnell fixierte ich meine Gedanken auf ihren Fuß und riss die Hand zu Seite, was dafür sorgte das Sarah ihr Gleichgewicht verlor, da ihr Bein ruckartig zurück gezogen wurde.
DU LIEST GERADE
Natürlich Mittendrin ~Civil War
FanfictionNachdem Elena und Werena mit den Avengers in Sokovia gegen Ultron gekämpft und gesiegt hatten, herrscht Unruhe auf der Welt. Der Kampf hat überall Narben hinter lassen, was das Leben der beiden Freundinnen für immer verändern könnte. Es entstehen zw...