Wir standen auf und liefen in Richtung Konferenzraum. In meinem Magen machte sich ein ungutes Gefühl breit. Auf dem Weg dort hin trafen wir auf Secretary Ross. Er stand im Flur, vor dem Konferenz Raum und unterhielt sich mit Sarah. Als er uns entdeckte, winkte er uns zu sich.
"Miss Stark sein Sie doch so freundlich und sagen mir wer das hier ist" Ross deutete auf Sarah.
<Ähm ne, eigentlich nicht.
Aber das konnte ich ihm nicht sagen. Schnell setze ich eine perfekte Maske auf und reichte dem Mann freundlich die Hand. Wanda lief an uns vorbei in den Konferenz Raum. Dabei warf sie einen skeptischen Blick in unsere Richtung.
"Herr Außenminister" Sagte ich und schüttelte seine Hand kurz.
<Gott ich hasse Regierungsmenschen.
>Ich glaube die mögen dich auch nicht.
>Dann beruht es ja wenigstens auf Gegenseitigkeit."Stark erklären Sie mir bitte einmal warum dieses Kind in der Avenger Einrichtung freien zu tritt hat"
"Hey ich stehe neb-"
Schnell legte ich eine Hand auf Sarah Schulter, bevor sie die Situation verschlimmerte.
"Warum..."
<<Halt den Mund, wenn du nicht im Knast landen willst>>
Sarah warf mir einen empörten Blick zu, aber wenigstens hielt sie ihren Mund.
"Das hier ist Ms. Flotho. Ein Agentin...in Ausbildung. Sie...naja hilft uns etwas aus" Richtete ich mich an den Mann im Anzug.
Der Secretary verengte seine Augen und musterte Sarah skeptisch. Dann nickte er und sah in den Konferenzraum hinein.
"Sie werden draußen warten Flotho. Sie gehöhren dieser Gruppe nicht an oder irre ich mich?"
Sarah wirkte etwas überfordert mit dieser Situation. Wahrscheinlich schaute sie deswegen hilfesuchend zu mir und Werena.
<<Verneine einfach>> Warf ich in Gedanken zu ihr.
Sarah zuckte überrascht zusammen, doch über spielte sie es schnell und setzte ein Lächeln auf.
"Nein Sir Sie irren sich nicht"
"Gut! Wenn sie mir folgen würden" Er nickte, wobei der letzte Teil an Werena und mich ging.
Wir schauten ein letztes mal zu Sarah bevor wir dem Außenminister in den Raum folgen. Um den großen gläsernen Tisch herum hatten sich schon alle versammelt.
Werena läuft sofort an mir vorbei und setze sich auf den Platz neben Steve. Ich ließ mein Blick über die Leute wandern als mir auf fiel das Tony nicht mit am Tisch saß. Irritiert drehte ich mich um bis ich ihn abseits der anderen in einer Ecke im Raum fand. Er saß auf einen Stuhl und beobachte alles mit skeptischer Miene.
Mit verängten Augen lief ich zu Lichtwand und lehnte mich mit dem Rücken da gegen. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und starrte schweigsam nach vorne. Am Kopfende des Tisches stand der Außenminister und warf uns einen finsteren Blick zu. Da nun alle eingetroffen waren fing Ross an zu sprechen.
"Vor fünf Jahren hatte ich einen schweren Herzinfarkt beim Golf spielen. Ich bin umgekippt, gerade als ich Schwung holen wollte."
Der Außenminister machte eine Bewegung wie beim Golfspielen. Was ein Idiot. Genervt schloss ich die Augen.
<Kann er bitte zum Punkt kommen, da bleibt uns wenigsten das erspart.
>Ach stehst du nicht auf so eine Dabietung?
<Sehe ich so aus als ob?
DU LIEST GERADE
Natürlich Mittendrin ~Civil War
FanfictionNachdem Elena und Werena mit den Avengers in Sokovia gegen Ultron gekämpft und gesiegt hatten, herrscht Unruhe auf der Welt. Der Kampf hat überall Narben hinter lassen, was das Leben der beiden Freundinnen für immer verändern könnte. Es entstehen zw...