Steckbrief & Kapitel 1- Umzug nach Köln

2.6K 53 6
                                    

Vanessa Jones

18 Jahre bald 19

blonde glatte  Haare

dunkel blaue Augen

1.70m groß

schlank

keine Geschwister

Kapitel 1- Umzug nach Köln<3

Heute ist es soweit, heute ziehe ich endlich nach Köln weit weg von alldem hier, weit weg von meiner Vergangenheit, weit weg von ihm!"Vanessa! Komm wir wollen los" ruft mein Vater, er fährt mich mit meinen Möbeln nach Köln obwohl das voll weit weg von hier ist, richtig lieb von ihm. Ich liebe meine Eltern wirklich sehr und ein bisschen tut es mir auch leid sie zu verlassen, aber ich muss einfach weg hier!"Ich komme ja schon" rufe ich zurück nehme meine Tasche und renne die Treppe runter."Mach's gut mein Schatz ich werde dich vermissen", sagt meine Mom und drückt mir einen Kuss auf die Wange." Ich dich auch Mama, aber ihr könnt mich ja mal besuchen ruft nur vorher an", sage ich ihr , umarme sie und geh raus zu meinem Vater.Während der Fahrt redeten wir nicht viel, auch beim rein tragen meiner Sachen haben wir nicht miteinander geredet, erst als er nach Hause wollte sagt er:" Tschüss mein Schatz, pass auf dich auf, ich hab dich lieb!" Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange "Ich dich auch Papa" und damit steigt er ins Auto und fährt weg.

 An der Seite könnt ihr sehen wie ich mir Vanessa vorstelle

So das war das erste Kapitel meiner ERSTEN ff ich hoffe es gefällt euch :)

Ich werde versuchen so oft wie möglich up zu daten(?)

Lasst doch ein Kommentar da

LG Ally

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt