Kapitel 6 - YouTuber und Taddls Unfall

1.1K 34 3
                                    

Auf der Fahrt zum Dom hat niemand geredet, doch  kaum sind wir angekommen packen sie alle ihre Kameras aus und beginnen zu Vloggen. Ich steh eher am Rand und beobachte das ganze bis Felix mit seiner Cam auf mich zukommt und diese auf mich hält. " So meine lieben JOONGES das hier ist die Vanessa und die werdet ihr jetzt öfters sehen, sie ist nämlich zu uns ins wundervolle YouTube Haus gezogen und NEIN ich bin nicht mit ihr zusammen, Taddl nicht und Ardy auch nicht. Soweit ich weiß hat sie kein YouTube Kanal oder?" jetzt stehen auf einmal alle hinter Felix und sehen mich erwatungsvoll an. "I..Ich hab ein YouTube Kanal, aber da sind keine Videos drauf, weil ich nicht wüsste was für welche ich machen könnte" antworte ich leicht schüchtern. "Ok gut, falls sie anfängt Videos hochzuladen lass ich es euch wissen meine lieben JOONGES und das war's jetzt mit dem Video. TSCHAU!!! " und damit deckt er die Kamera zu und macht sie aus. "Felix willst du uns nicht verraten wer diese hübsche junge Dame ist" fragt Ju mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Welches ich aber nur mit einem schüchternen Lächeln erwidere. "Leute das ist Vanessa unsere neue Nachbarin, Vanessa das sind Ju, Cheng, Izzi, Rewi und Felix R." erklärte mir Felix während er auf die einzelnen Person zeigt. Als ob ich das nicht wüsste. Die Jungs grinsen mich einfach nur an und ich lächle leicht zurück. "Ach dann warst du der Damenbesuch den Felix heute morgen hatte" sagt Izzi. "Ja das war ich. Er hat mir Frühstück gemacht als Entschädigung dafür das er gestern so rumgeschrien hat" antworte ich ihm. "Wollen wir dann mal losfahren?" fragt uns Caty erwartungsvoll. "Genau lasst uns los" pflichtet ihr Cheng bei. Damit steigen alle auf ihre Longboards und wir fahren los. Wir sind jetzt gerade mal 15 Minuten unterwegs, als Taddl und Ardy meinten ein Wettrennen fahren zu müssen. Taddl will gerade Ardy überholen, als eine seiner Rollen über einen großen Stein fährt, wodurch Taddl sich abpackt. Er schlittert auf dem Boden noch ein bisschen weiter und bleibt dann liegen. Die anderen scheinen das noch nicht richtig mitbekommen zu haben denn sie fahren einfach weiter, ich hingegen steuere direkt auf Taddl zu und halte vor ihm an. "Alles in Ordnung? Brauchst du Hilfe?" frage ich ihn besorgt. "Ne ne alles  gut" er versucht aufzustehen, doch als er sich auf sein linken Fuß stellt, verzieht er sein Gesicht und ihm entfährt ein schmerzhaftes Stöhnen. "Fuck" schreit er und hält sich den schmerzenden Fuß. "Lass mich mal sehen. Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus ich kenn mich damit ein bisschen aus" sage ich und ziehe vorsichtig seine Hose etwas hoch um ein Blick auf seinen Knöchel zu werfen. Vorsichtig taste ich es ab und warte auf Taddls Reaktion. "Dein Knöchel ist höchstens etwas verknackst halb so wild" sage ich ihm und helfe ihm auf. "Danke" sagt er mit einem Lächeln zu mir, auf das ich ebenfalls mit einem Lächeln "Kein Problem ist doch selbstverständlich"  antworte. Mittlerweile stehen die anderen auch bei uns. "Am besten bringen wir Taddl nach Hause, Longboard fahren kann er heute zumindest nicht mehr" erkläre ich den anderen. "Und wie sollen zurück kommen?" fragt Ardy daraufhin. Mist daran hab ich nicht gedacht! Hmm...mal überlegen..."Ich könnte eben nach Hause fahren, mein Auto holen und dann könnte ich euch abholen" schlägt Simon vor. "Aber wir passen doch gar nicht alle ins Auto" antwortet Caty ihm. "Dann nehm ich nur Taddl und Vanessa mit und der Rest fährt mit den Longboards" "Ok gut" antworte ich ihm und schon fahren alle los, sodass Taddl und ich alleine bleiben. Wir setzen uns auf unsere Longboards und reden über Gott und die Welt bis Simon und Caty im Auto kommen. Wir steigen ein und fahren zurück. Bei unserem Haus angekommen sagt Simon "Wir sind alle noch bei Felix kommst du mit?" worauf ich nur "Ne ich geh ins Bett, aber danke. Grüßt die anderen von mir gute Nacht" "Gute Nacht" antworten die drei wie aus einem Mund und ich verschwinde in meiner Wohnung. Ich mache mir schnell noch was zu Essen, geh dann duschen, putze meine Zähne und geh ins Bett. Bevor ich einschlafe lasse ich den Tag noch mal revû(?) passieren und bin erstaunt, wie schnell ich den anderen vertraut habe, aber gleichzeitig bin ich froh schnell neue Freunde gefunden zu haben.

So das war's mit dem Kapitel

Hoffentlich gefällt euch meine Story, ich bin stolz drauf da sie meine erste FF ist :)

Lasst doch ein Kommentar da

Hab euch lieb eure Ally          

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt