Es ist jetzt eine Woche her seit der Entführung. Felix und ich sind jetzt zusammen, alle unsere Freunde wissen es nur der Community haben wir noch nichts gesagt. Wir wissen auch nicht ob wir es der Community überhaupt erzählen. Ich beschließe mal in den Briefkasten zu sehen. Also gehe ich runter und gucke in diesen hinein. Hey da ist ja sogar ein Brief drinnen. Ich nehme den Brief und gehe zurück in meine Wohnung. Im Wohnzimmer angekommen öffne ich den Brief.
Was zum?! Nein! Nein, nein, nein, nein ,nein ,nein ,nein ,nein! Das kann nicht wahr sein!?Ich lese den Brief noch mal, dann noch mal und das gefühlte 30-mal. Er wird es wahr machen ich weiß es. Aber wenn ich zu Gunsten von Luca aussage wird mein Leben ebenfalls zur Hölle! Egal wie ich es drehe und wende ich werde leiden und Felix ebenfalls! Das kann ich ihm nicht antun. Das geht nicht! Nein. Ich breche in Tränen aus. Ich weine bestimmt mehrere Stunden bis mir klar wird was ich zu tun hab. Ich taumle in die Küche direkt auf diese eine bestimmte Schublade zu. Ich öffne diese und nehme das große scharfe Messer heraus. Tu es Vanessa! Tu es für Felix! Tu es! Ich warte nicht länger und steche mir das Messer in meinen Bauch. Ich japse nach Luft und sinke auf den Boden. Das Blut strömt neben der Klinge aus meinem Bauch. Ich ziehe es raus, weil dann das Blut besser raus strömen kann. Ich bin schon relativ betäubt, langsam wird mir schwarz vor Augen. Das letzte was ich mitbekomme ist, dass es klingelt.
Felix P.O.V
Ich gehe rüber zu Vanessa ich will ihr die freudige Nachricht verkünden, dass sie schon 50.000 Abos hat! Das ist der Wahnsinn! Ich weiß das sie zu Hause ist, da wir besprochen haben, dass sie bis zum Gerichtstermin nicht weg geht ohne mich, bei dem Typen weiß man schließlich nie. Ich klingle bei ihr. Keine Reaktion. Ich klingle erneut. Wieder nichts. Ich fange an Sturm zu klingeln, doch es passiert nichts. ich nehme den Schlüssel, den ich von ihr bekommen habe, aus meiner Hosentasche und schließe auf. "VANESSA?! VANESSA?!" Ich laufe durch die Wohnung. Fehlt nur noch die Küche. Ich öffne die Tür und..."NNNEEEEIIIINNNNN!!!!! VANESSA!?" Ich hole sofort mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe einen Krankenwagen. Danach stürze ich zu ihr. "Vanessa bitte du darfst nicht sterben! Bitte Vanessa! Bitte!" Ich fange an zu weinen. warum hat sie das getan? Ich stehe auf und durchsuche die Wohnung nach einem Anhaltspunkt. Auf dem Couch-Tisch liegt ein Brief. Ich nehme diesen und lese ihn. Ach du scheiße! Jetzt wird mir so einiges klar. Es klingelt das muss der Notdienst sein. Ich drücke den Summer und kurze Zeit später ist der Rettungsarzt bei ihr. Sie wird in den Krankenwagen gebracht. "Darf ich mit fahren?" "Sind sie verwandt?" "Wir sind zusammen." "Na gut. Und keine Angst sie hat zwar eine Menge Blut verloren, aber wir konnten sie stabilisieren." Ich nicke nur und steige in den Krankenwagen.
Das war's mit dem Kapitel.
Hoffentlich gefällt es euch :)
Lasst doch fruchtbare Kritik und Kommentare da.
Bis dann meine lieben JOONGES! Eure Ally <3 :*
DU LIEST GERADE
Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FF
FanfictionEs geht um die 18 Jährige Vanessa Jones die nach ihrem ABI in die wunderschöne Stadt Köln zieht und wie es der Zufall will im Youtube Haus wohnen wird. Dort lernt sie auch Felix aka. Dner kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Doch ihre Ve...