Es ist jetzt eine Woche her das ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich eine Therapie begonnen habe. Während ich noch im Krankenhaus lag ging Felix mit dem Brief zur Polizei und Luca darf keinen Kontakt mehr zu irgendjemandem haben. Heute ist der Tag der Gerichtsverhandlung und ich bin furchtbar nervös. *ding-dong* "Ich komme" ich schnappe mir meine Handtasche, wo alles drinnen ist öffne die Tür. "Hey Süße" sagt Felix und drückt mir ein Kuss auf meine Lippen. "Hey" gemeinsam gehen wir die Treppe runter und setzten uns in Simons Auto. "Echt nett von Simon, dass er uns sein Auto leiht." Felix nickt nur und fährt los.
Am Gericht angekommen müssen wir erst mal vor dem Saal warten. Nach 10 Minuten ertönt eine Stimme "Vanessa Jones bitte" "Viel Glück mein Schatz" Wir küssen uns noch mal und dann betrete ich den Saal. " Setzen Sie sich bitte Frau Jones" Ich nicke nur und setze mich auf den Stuhl. (A/N Der Saal sieht aus wie bei Richter Alexander Hold)
R: Also Frau Jones erzählen Sie bitte die Entführung aus Ihrer Sicht.
V: Also ich war auf der Suche nach meinem Freund Felix Von der Laden, als ich ihn nicht gefunden hab bin ich zu meinen Freunden und Nachbarn Thaddäus Tjarks und Ardian Bora.
Während ich dar war bekam ich eine Nachricht von Felix Handy ich solle rauskommen, er habe eine Überraschung für mich. Natürlich bin ich dann raus gegangen und dann kam Luca um die Ecke, ich bekam einen Schlag auf den Kopf und wurde bewusstlos. Ich wachte in einem Raum auf einem Bett auf neben mir war Felix und er sah furchtbar aus! Luca hatte ihn verprügelt. Nach einiger Zeit kam Luca und wollte mich vergewaltigen und Felix umbringen, aber Felix konnte ihn überwältigen und wir konnten fliehen.
R: Ist der Angeklagte schon öfters Handgreiflich oder so etwas geworden?
V: ja er hat mich früher oft geschlagen und mich vergewaltigt. Einmal wurde ich Schwanger und er prügelte so oft auf mich ein, dass ich das Kind verlor.
R: Ist sonst noch etwas vorgefallen?
V: Ja! Einmal als Felix und ich mit mehreren Freunden essen waren hat Luca ihn mitten ins Gesicht geschlagen.
R: Gut danke das reicht. Setzen sie sich bitte nach hinten. Felix von der Laden bitte!
Felix kommt durch die Tür, lächelt mich an und setzt sich auf den Stuhl, auf dem ich gerade noch saß.
R: Herr Von der Laden erzählen Sie bitte die Entführung aus Ihrer Sicht.
F: Also ich war bei meiner Freundin Vanessa. es klingelte und es war eine Paketlieferung und der Lieferant hat mich gebeten runter zu kommen. Natürlich bin ich dann raus gegangen und Luca war was ich nicht wusste der Lieferant, ich bekam einen Schlag auf den Kopf und wurde bewusstlos. Ich wachte in einem Raum auf dem Boden in einer Ecke auf. Luca kam in den Raum er wollte das ich Vanessa schreibe, dass ich draußen auf sie warte. ich hab mich geweigert, also hat er auf mich eingeprügelt bis ich nach gab. Ich tippte die Nachricht und wurde bewusstlos. Als ich aufwachte lag Vanessa auf dem Bett ich schaffte es i-wie zu ihr zu kommen und bin auf dem Bett neben ihr eingeschlafen. Nach einiger Zeit kam Luca und wollte Vanessa vergewaltigen und mich umbringen, aber ich habe alle Kraft zusammen genommen und konnte ihn überwältigen und wir konnten fliehen.
R: Gut, das deckt sich mit der aussage von Frau Jones. Laut Frau Jones ist er schon einmal Handgreiflich geworden. Stimmt das?
F: Ja
R: Sie haben der Polizei einen Brief gebracht, der nachweislich von Herrn Obermann geschrieben wurden war. Ist das der einzige Drohbrief?
F: ja
R: vielen dank. Wir ziehen uns jetzt zur Urteilsberatung zurück.
*20 Minuten später*
"Im nahmen des Volkes verkünde ich folgendes Urteil: Der Angeklagte wird zu einer Lebenslangen Haftstrafe verurteilt, wegen mehrfacher Körperverletzung, versuchten Mordes, versuchter Vergewaltigung, Drohung, Verstoßes gegen die einstweilige Verfügung und Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen. Die Haftstrafe kann nicht zur Bewährung frei gesetzt werden"
Darauf hin verlassen wir den Gerichtssaal. "Wir haben es Geschafft!!!" "ja das haben wir! Danke für alles Felix. Ich liebe dich" "Ich dich auch" damit küssen wir uns. Wir fahren zurück nach Hause, erzählen den anderen von dem Urteil und gehen gemeinsam zu mir ins Bett, da wir sehr erschöpft sind.
Sooo das ist das vorletzte Kapitel :)
Lasst doch fruchtbare Kritik, Ideen oder einfach Kommis da <3
Hab euch lieb ihr JOONGES! Bis dannö eure Ally:*
DU LIEST GERADE
Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FF
FanficEs geht um die 18 Jährige Vanessa Jones die nach ihrem ABI in die wunderschöne Stadt Köln zieht und wie es der Zufall will im Youtube Haus wohnen wird. Dort lernt sie auch Felix aka. Dner kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Doch ihre Ve...