Kapitel 8 - Shoppen mit Caty & meine Vergangenheit

1K 38 3
                                    

"Vanessa! Hey Vanessa aufwachen" "hmm... was ist?" "Ich hab schon mit dem Hausmeister geredet er hat mir aufgeschlossen und ich hab deinen Schlüssel geholt, aber du musst dich für die Uni fertig machen" Sofort bin ich hellwach "Ohh Fuck wie spät ist es?" "8:30" "Was die Uni hat schon vor ner halben Stunde angefangen!" "Beruhig dich dein Handy hat geklingelt als du geschlafen hast, also bin ich ran gegangen es war ne Telefonkette! Uni beginnt heute erst um Zehn und du hast nur eine Vorlesung die bis 13 Uhr geht." "Ohh Gott sei dank" ich rapple mich langsam auf. "Ich geh dann mal mich fertig machen und so. Danke für alles" und gebe ihm daraufhin ein Kuss auf die Wange, worauf er leicht rot wird. Voll süß. "Es war mir eine ehre dein Held in der Not zu sein" während er das sagt zwinkert er mir zu. Gott ich glaub ich bin gerade so rot wie ne Tomate. Jetzt gehe ich in meine Wohnung und mache mich fertig. Ich wollte gerade los, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und vor mir steht Caty. "Lust shoppen zu gehen?" "Gerne, aber ich muss zur Uni. Wir können ja danach gehen ok?" "Ok wann hast du Schluss, dann treffen wir uns vor deiner Uni" "Ich hab um 13:00 Schluss" "ok wir treffen uns da" "ok bis dann" Und jetzt geh ich zur Uni. Wie immer nichts besonderes. Ich trete gerade aus der Uni heraus, als Caty mich schon stürmisch umarmt. Gemeinsam gehen wir los. Wir waren 2 Stunden schon in der Stadt und haben schon einige schöne Sachen gekauft. Gerade sind wir bei Starbucks als ich IHN sehe. NEIN das bildest du dir ein Vanessa, dass ist nicht möglich. Er dreht sich um, sodass ich sein Gesicht sehen kann und Oh FUCK es ist Luca!!! Was macht er hier? Warum ist er hier? Schnell greife ich Catys Arm und renne mit ihr weg. Ein paar Straßen weiter bleiben wir außer Atem stehen. "Was ist denn los?" sie mustert mich besorgt. "Erzähl ich dir wenn wir bei mir sind" Also gehen wir nach Hause und dort in meine Wohnung. Ich mache uns beiden ein Tee und jetzt erzähle ich ihr das gleiche was ich schon Felix gebeichtet habe. Nach meiner Erzählung weine ich schon wieder und Caty hält mich in ihrem Arm. "Wir sollten die Anderen  einweihen und dafür sorgen das du nie alleine bist und dieses Arschloch dir nichts tun kann!!!!" "Also ich weiß nicht was ist wenn die anderen nicht so verständnisvoll sind wie du?" "Das sind sie keine Angst! Ich kümmere mich um alles, komm einfach in einer halben Stunde runter zu mir und Simon ja?" ich nicke nur "Gut dann bis gleich" und schon war sie weg.

*eine halbe Stunde später*

Mit zitternden Knien gehe ich runter zu Simon und Caty. Ich klingle und Caty öffnet die Tür und umarmt mich. Ich gehe rein und dort sitzen alle Simon, Felix, Taddl, Ardy, Izzi, Rewi, Ju, Felix R. und Cheng. "Also gut ich muss euch was erzählen und bitte unterbrecht mich nicht!"Ich erzähle ihnen alles und alle hören gebannt zu und sehen mich gleichzeitig geschockt an. Dann erzähle ich ihnen noch das ich Luca hier gesehen habe und jetzt sind sie nicht mehr geschockt, sie sehen eher wütend aus. Aber was werden sie wohl sagen?

Uuund Cliffhänger :P

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Lasst doch Ideen und Kommentare da :)

Tschau eure Ally :*

  

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt