Ich öffne meine Augen und sofort merke ich, dass Felix nicht mehr neben mir liegt. Wo er wohl ist? Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Danach ziehe ich mich an, mache meine Haare und schminke mich dezent. Dann Frühstücke ich und putze Zähne. Komisch Felix hat sich noch nicht gemeldet oder so was. Ich beschließe kurz mal rüber zu gehen, um zu gucken ob alles ok ist. Also nehme ich meinen Schlüssel und verlasse meine Wohnung. Ich atme tief durch und klingle. Keine Reaktion. Ich klingle erneut. Immer noch nichts. Langsam mach ich mir Sorgen. Ich fange an Sturm zu klingeln doch nichts passiert. Ich rufe ihn an, das auch mehrmals doch er geht nicht ran. Ich renne runter zu Taddl und Ardy und klingle dort. Keine Reaktion. Was ist hier bloß los? Ich klingle erneut und langsam bekomme ich echt Panik. Dieses Mal öffnet Taddl die Tür. Erleichtert atme ich aus und umarme Taddl stürmisch. "Hey was ist los? Ist alles in Ordnung?" "Nein es ist nichts in Ordnung!" "Komm rein und erzähl was los ist." Ich trete ein und gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer, wo Ardy gerade mit seinem Handy rumspielt. Als er mich bemerkt lässt er das Handy sinken und umarmt mich. Ich setze mich aufs Sofa und atme laut aus. "Also was ist los erzähl!" "Naja Felix hat die Nacht bei mir geschlafen. Als ich aufwachte lag er nicht mehr neben mir. Erst dachte ich mir nichts dabei, also ging ich erstmal duschen und machte mich fertig. Felix schien in seiner Wohnung zu sein, mich wunderte dies schon etwas das er einfach ging und nicht mal ein Zettel da ließ. Ich dachte er hat es nur vergessen und ist in seine Wohnung gegangen, also hab ich erstmal gegessen und dann Zähne geputzt. Dann bin ich rüber zu Felix, ich habe erst zweimal so geklingelt und dann Sturm, aber es passierte nichts. Dann bin ich runter zu euch und da ihr auch erst keine Reaktion gezeigt hab, hab ich Angst bekommen. Ich weiß nicht wo Felix ist und ich mach mir Sorgen! Ans Handy geht er nämlich auch nicht." Ich merke wie mir eine heiße Träne meine Wange runter fließt und jetzt fließen sie in Strömen. Eins ist mir jetzt ganz klar, ich liebe Felix und das sehr! "Hey nicht weinen, alles wird gut! Vielleicht ist er nur kurz zum Bäcker und hat sein Handy vergessen oder so?" "Und wenn nicht? Was ist wenn ihm was passiert ist?" bringe ich schluchzend hervor und werde von Taddl und Ardy sofort in die Arme geschlossen. "Ihm geht's gut! Bestimmt" tröstet Ardy. Auf einmal piept mein Handy. Eine SMS von FELIX "Hey Süße sorry, dass ich einfach gegangen bin! Komm nach unten auf die Straße ich hab ne Überraschung für dich." Wie süß! Ich zeige den Jungs sofort die Nachricht. "Was hab ich gesagt?! Alles ist gut." sagt nun Ardy. "Danke für alles Jungs ich geh dann mal runter" Wir verabschieden uns und ich renne die Treppe runter und aus der Tür. "Felix?!" "Hey Süße, schön das du da bist" LUCA! Ich will wegrennen doch bevor ich mich bewegen kann bekomme ich ein Schlag auf den Kopf. Ich fühle das Blut an meinem Hinterkopf. Mir wird schwarz vor Augen. Ich kippe um und verliere mein Bewusst sein.
So das war's.
Wenn's euch gefällt, dann schreibt mir das bitte als Kommi, ich will einfach wissen wie die Story so ankommt.
Natürlich könnt ihr auch fruchtbare Kritik da lassen und wenn ihr Ideen hab, dann die natürlich auch.
Macht's gut, bis dann, eure Ally :*
DU LIEST GERADE
Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FF
FanfictionEs geht um die 18 Jährige Vanessa Jones die nach ihrem ABI in die wunderschöne Stadt Köln zieht und wie es der Zufall will im Youtube Haus wohnen wird. Dort lernt sie auch Felix aka. Dner kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Doch ihre Ve...