Kapitel 16- Vollständige Enthüllung

868 35 3
                                    

Wieder Vanessas Sicht

Ich öffne langsam meine Augen, was gar nicht so leicht ist, da meine Augen etwas verklebt sind. Ich merke das ein Arm um mich liegt. Ohh Gott bitte sei nicht Luca, bitte sei nicht Luca, bitte. Langsam drehe ich meinen Kopf und sehe das Gesicht von FELIX!!! Er hat ein blaues Auge, ich glaube sein einer Wangenknochen ist geprellt und seine Unterlippe ist aufgeplatzt. Langsam fahre ich mit meinen Fingern seine Konturen nach, bis er seine Augen öffnet und direkt in meine guckt. "Vanessa dir geht es gut! Es tut mir so leid, bitte verzeih mir ich wollte das alles nicht! Wirklich!" "Pssst es ist alles gut! Du wolltest dein Leben retten. Ich hätte genau so gehandelt wie du." "Wirklich?" "Wirklich" jetzt kann ich es nicht mehr zurück halten. Ich nehme seinen Kopf in meine Hände und drücke meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss sofort, doch lange hält es nicht da die Tür aufgerissen wird. "Wow ich bin beeindruckt, nach allem was passiert ist, bist du doch noch fähig zu lieben." Ich starre Luca an. "Er hat mir den glauben an die Liebe zurück gegeben, weil er nicht so ein riesen Arsch ist wie du! Er würde mich niemals schlagen, er würde mich niemals vergewaltigen und er würde niemals.." ich musst de schlucken "..du weißt was ich meine" sage ich nur und unterdrücke die Tränen, die sich gerade einen Weg in meine Augen bahnen. "Ach so ist das. Du hast ihm also doch nicht alles erzählt...vielleicht sollte ich das jetzt am besten machen!" "NEIN! Ich tu es." Ich richte meinen Blick auf Felix "Was ich dir jetzt erzähle wird nicht leicht...Du weißt ja, dass er mich öfters vergewaltigt hat...Nun ja...Eines Tages wurde ich schwanger. Luca hat es herausgefunden und mir solange in den Bauch getreten...bis ich es.. verlor..." Felix starrt mich fassungslos an. Er weiß wohl nicht was er sagen soll. Verständlich. "Tja und da du jetzt alles weißt und du ein Augenzeuge bist musst du jetzt leider sterben." sagt Luca und fängt an zu lachen. Er zückt ein Messer und geht auf Felix zu. "LUCA NEIN!!! LASS IHN IN RUHE!!" er schlägt mich "Klappe" ich fange an zu weinen. Plötzlich steht Felix auf. er schlägt Luca das Messer aus der Hand und fängt an auf ihn ein zu prügeln, bis er bewusstlos umkippt. Geschockt schaue ich zu Felix, doch er erwidert meinen Blick nicht. Er durchsucht Luca, bis er triumphierend einen Schlüssel in der Hand hält. "Komm wir verschwinden. Wir müssen sofort zur Polizei." Er streckt mir seine Hand hin und ohne zu zögern ergreife ich diese. Wir laufen zur Tür und schließen diese auf. Hinter mir höre ich, dass Luca wach wird. Anscheinend hat Felix das auch gemerkt, denn dieser schließt jetzt von außen die Tür ab. "Lasst mich raus oder ihr werdet es büssen!" Wie ignorieren ihn und verlassen geradewegs das Gebäude.

 

Kapitel zu Ende. Wie findet ihr es? Lasst doch Kommentare da, egal ob positiv oder negativ Hauptsache fruchtbar :D

Es werden nur noch 2-3 Kapitel folgen dann endet die Story.

Bis dann, eure Ally <3 :*

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt