Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker. Heute ist Mittwoch..Uni jaaaa -.- wohl kaum! "Guten Morgen" raunt mir Felix ins Ohr wodurch ich eine Gänsehaut bekomme. "Guten Morgen, wie geht's deiner Nase?" "Der geht's gut" antwortet er lächelnd. Gemeinsam stehen wir auf und er geht in seine Wohnung um sich fertig zu machen, da er mich zur Uni bringt. Ich mache mich fertig, packe meine Tasche, esse etwas, nehme meinen Schlüssel und verlasse meine Wohnung. Wie vereinbart steht Felix unten an der Haustür. Wie gehen zusammen zu Uni. Nach der langweiligen Uni gehe ich raus und sehe Felix R. schon beim Eingang stehen. Langsam schliche ich mich von hinten an ihn ran. "Buuhhh" "Ahhhh" Felix R. dreht sich erschreckt zu mir und ich fange wegen seinem total blöden Gesichtsausdruck an zu lachen. "Das ist nicht witzig!" schreit er mich an "Doch ist es. Gehen wir?" Beleidigt nickt er. Bei ihm angekommen koche ich uns beiden Nudeln, obwohl er sagte das er das auch machen könne, doch ich bestand drauf. Nach dem Essen gehen wir in sein Zimmer. "Und jetzt?" frage ich ihn. "Jetzt machen wir die Chubby Bunny Challenge, als Abo-Spezial" antwortet er mir. Ich nicke nur und gemeinsam drehen wir das Video. Danach bringt er mich nach Hause. Dort gehe ich duschen, mache mit Bett fertig und gehe schlafen.
Sorry das es so kurz und wie gesagt unnötig ist, aber ich wusste nicht was ich schreiben soll und das nächste GROßE Ereignis soll an dem Samstag stattfinden und ich will die Tage nicht einfach überspringen. Wenn ihr ne Idee habt wie ich etwas spannendes in die normalen Tage einbringen kann sagt es mir doch. Natürlich könnt ihr auch andere Ideen oder Kommentare da lassen. Bis dann, eure Ally :*
Ps. Die original Chubby Bunny Challenge von Rotpilz, falls ihr sie nicht kennt. https://www.youtube.com/watch?v=R-z3NJaLmhw&list=PLJ8kmboZpZlqX0X4cDvzeHnzYxVELYNDn
DU LIEST GERADE
Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FF
FanfictionEs geht um die 18 Jährige Vanessa Jones die nach ihrem ABI in die wunderschöne Stadt Köln zieht und wie es der Zufall will im Youtube Haus wohnen wird. Dort lernt sie auch Felix aka. Dner kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Doch ihre Ve...