Kapitel 20 - Erwachen und ein Gespräch

840 31 10
                                    

Ich spüre ein furchtbares Stechen in meinem Bauch. Es ist um mich herum alles dunkel. Ich vernehme Stimmen. Die Stimmen kenne ich doch...das sind Felix und Taddl. WARTE das heißt ich lebe?! So ein mist das war nicht geplant, so bringe ich Felix nur in Gefahr! Ich muss hier weg. Irgendwo ihn wo ich alleine bin und mich in Ruhe umbringen kann...um Felix zu retten. Langsam öffne ich meine Augen und sehe weiß. Alles weiß. Ich muss in einem Krankenhaus sein. "Sieh mal ihre Augen sind auf!" kaum hat Taddl das ausgesprochen dreht sich Felix schon zu mir. "Vanessa. Oh Gott sei dank du lebst! Ich hatte solche Angst dich zu verlieren!" Ihm kullert während er das sagt eine Träne aus seinem Auge. "Schön dich wieder unter den Lebenden zu haben" sagt nun auch Taddl mit einem Lächeln auf den Lippen. "Taddl lässt du uns bitte allein? Felix und ich müssen da was besprechen." "Natürlich! Ich sag den anderen bescheid, dass du wach bist." Damit geht er.

 

V: Sag mal bist du bescheuert?

F: Wie meinst du das?

V: Warum? Warum hast du mich nicht sterben lassen?!

F: Ist das dein Ernst? Na weil ich dich liebe Vanessa.

V: Ich liebe dich doch auch! Deshalb habe ich das doch gemacht.

F: Wenn du der Polizei den Brief gibst, dann werden sie dafür sorgen, dass Luca keinen Kontakt zur Außenwelt bekommt und dann kann er keinen Auftragskiller besorgen.

V: Ich bezweifle dass das...warte..DU HAST DEN BRIEF GELESEN?!

F: Natürlich was denkst du denn? Hör zu wir schaffen das ok? Luca wird uns nichts mehr antun können. Wir müssen der Polizei nur den Brief geben und gegen ihn aussagen und alles wird gut VERSPROCHEN?!  

V: Na gut...

F: UND du wirst eine Therapie machen damit du nie wieder versuchst dich umzubringen ist das klar?!

V: Aber...

F: Nichts aber!

V: Okay okay

F: Gut dann wäre das ja geklärt.

Und damit kommt er auf mich zu und küsst mich.


So 2. Kapitel für heute<3 hab gerade voll lust zu schreiben :)
Mal sehen ob ich die Story heute noch beende.
Lasst bitte fruchtbare Kritik und kommis da! Ich bin auf eure Meinung angewiesen! Bis dann ihr JOONGES eure Ally

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt