Wir sind beim Bistro abgekommen und bestellen alle. 20 Minuten später haben alle ihr Essen. Da wir alle so hungrig sind redet wirklich keiner, was bei Youtubern ja eher unnormal ist. Ich beiße gerade von meinem Burger ab, als mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehe mich um und sehe in kalte, eis-blaue Augen. LUCA. Ich verschlucke mich und fange an zu husten. Luca will mir auf meinen Rücken klopfen doch ich schreie "Fass mich nicht an!!!" Sofort drehen sich alle zu mir und Luca. Ich sehe zu Felix und kann ihn seinen Augen Wut aufblitzen sehen. "Schrei doch nicht so süße, ich bin's doch nur" sagt er und seine Stimme klingt so kalt, dass ich eine Gänsehaut bekomme. "Mach das du verschwindest und lass mich bloß in Ruhe, außerdem bist du mir zu nahe denk an die Verfügung!" schrei ich ihn an. Ich kann gar nicht so schnell reagieren, da höre ich schon ein klatschen und meine Wange brennt wie Feuer. Er hat es schon wieder getan...er hat mich geschlagen. Tränen steigen mir in die Augen. Er holt gerade wieder aus um mich zu schlagen, ich zucke zusammen, doch es passiert nichts. Ich blicke hoch und sehe wie Felix sein Handgelenk festhält. "Wag es ja nicht sie noch mal anzufassen oder du kriegst es mit mir zu tun" sagt Felix ruhig. Wie schafft er es denn bitte jetzt so ruhig zu sein? "Ohh da hab ich aber Angst" antwortet Luca ihm ironisch dreht sich zu Felix und schlägt ihm mit seiner anderen Hand mitten ins Gesicht. Felix taumelt zurück und hält sich seine Nase, aus der Blut strömt. "Das nächste Mal hast du nicht so viel Glück Vanessa meine Süße! Denn ich werde dich finden und verfolgen und wenn du alleine bist, dann gehörst du mir, nur mir! Für immer!" Er lacht bitterböse und verschwindet. Ich fange an zu weinen, aber ich denke sofort an Felix und renne zu ihm. "Also ok bei dir? Oder soll ich ein Krankenwagen rufen?" frage ich ihn besorgt. "Normaler Weise bin ich gegen einen Krankenwagen, aber ich glaube das ist besser" antwortet er mir ich nicke und rufe einen Krankenwagen, während die anderen für Felix und mich mitbezahlen. Lieb von ihnen. Der Krankenwagen kommt und ich darf mitfahren. Die anderen meinen sie kommen mit den Longboards nach. Die fahrt dauert nicht lange und schon sind wir im Krankenhaus. Sofort wird Felix in ein Untersuchungszimmer gebeten, während ich draußen warte. Nach 10 Minuten kommen die anderen an. "Was ist mit ihm?" fragt Caty besorgt. "Keine Ahnung, aber der Arzt ist auch erst vor 2 Minuten ins Zimmer von Felix gegangen." antworte ich ihr. Die anderen nicken. Gemeinsam warten wir und nach 5 Minuten kommt Felix aus dem Zimmer. Sofort laufe ich auf ihn zu und umarme ihn. Er erwidert diese und sagt dann" Hey es ist alles gut, es ist nichts gebrochen." Erleichtert atme ich aus "Es tut mir so leid ich wollte nicht, dass das passiert. Ich wollte dich und die anderen nie in Gefahr bringen. Es tut mir so leid! Am besten ich verschwinde!" "Du gehst nirgendwo hin! Zumindest nicht alleine!" sagt nun Ju der mittlerweile zusammen mit den anderen hinter uns steht. "Aber..." "Nichts aber!!!" sagt nun auch Cheng. "Kommt fahren wir nach Hause" sagt nun Ardy. Ich nicke wir verabschieden uns von allen und ich fahre zusammen mit Caty, Simon, Felix, Ardy und Taddl nach Hause. Auf der Fahrt reden wir nur über belangloses Zeug. Bei unseren Wohnungen sage ich allen gute Nacht und will gerade ich meiner Wohnung verschwinden als Felix mich fragt "Kann ich bei dir schlafen? Ich will dich nicht alleine lassen" Ich nicke nur "Ok ich hol eben meine Sachen und dann komme ich." Wieder nicke ich10 5 Minuten später klingelt es. Da ich angst habe das es Luca sein könnte frage ich "Felix bist du das" "Jaaa" antwortet mir die Stimme und ich bin mir sicher, dass es Felix ist. Ich öffne die Tür und er steht davor. Ich zeige ihm das er reinkommen kann. "Ich geh jetzt ins Bad und mach mit fertig. Danach kannst du ins Bad." " Ich hab mir schon die Zähne geputzt und mich gewaschen ich muss mich nur noch umziehen das kann ich auch machen während du im Bad bist." "Ok du kannst dich dann schon mal ins Bett legen ich komm dann nach ok?" Er nickt. Ich gehe ins Bad und mach mich fertig. Danach gehe ich in mein Zimmer und sehe denn schon schlafenden Felix in meinem Bett liegen. Ich lege mich zu ihm und kurz bevor ich einschlafe merke ich wie er seinen Arm um mich legt.
Sooo Kapitel zu Ende.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Lasst doch Ideen und Kommentare da :)
Hab euch lieb, eure Ally :*
DU LIEST GERADE
Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FF
FanfictionEs geht um die 18 Jährige Vanessa Jones die nach ihrem ABI in die wunderschöne Stadt Köln zieht und wie es der Zufall will im Youtube Haus wohnen wird. Dort lernt sie auch Felix aka. Dner kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Doch ihre Ve...