Kapitel 13- Flying Pandas und ein Alptraum

952 34 0
                                    

*piep-piep-piep* Irgendwann schmeiße ich den Wecker aus dem Fenster, *piep-piep-piep* Schon gut.Schon gut. Ich steh ja auf. Besser gesagt ich versuxche es, denn Felix hat mich so stark an mich gedrückt, dass ich nicht aufstehen kann. "Felix. Felix! FELIX!" schreie ich. Er schreckt hoch und fällt aus dem Bett, worauf ich anfange zu lachen. "Doch sogar sehr" bringe ich immer noch lachend hervor. Felix schmollt nur. "Wir sollten uns fertig machen." Ich nicke nur. Dann kommt meine tägliche Routine : Essen, fertig machen mit Felix zur Uni fahren, Uni haben. Nach der Uni steht Ju schon draußen und wartet auf mich. "Hey" "Hey" wir umarmen uns. "Wo ist Cheng?" "Der ist schon im Rheinpark und bereitet alles vor." "Was drehen wir denn heute?" "In your face. Wo du übrigens mit machst." "Bitte was?! Und mit was soll ich beworfen werden? Mich kennt doch kaum jemand." "Mit Kuscheltieren, weil du süß bist und du wirst beworfen weil du nun mal da bist." "Na gut"  Gemeinsam fahren wir zum Rheinpark. Ich liebe es hier <3 Es ist soo schön und friedlich. Cheng wartet schon auf uns. "Hey Cheng" "Hey Kleines" Wie umarmen uns. "Wer wird außer mir noch beworfen?" "Caty, MrMoregame, Simon, Oguz und Nhitastic" "Cool, darf ich auch Leute bewerfen?" "Na klar! aber jetzt bist erstmal du dran" Ich nicke und stell mich vor die Kamera.

Nach dem Dreh

"Gehen wir noch was essen?" frage ich, während mein Bauch zum tausendsten Mal grummelt. "Klar" antwortet Ju "Ich kann nicht ich hab Barbie versprochen sofort nach hause zu kommen." "Ok dann nur wir zwei ja?" frage ich ihn, dieser nickt nur. Gemeinsam fahren wir essen. Wie sitzen gerade am Tisch und essen als Luca rein kommt. Sofort verstecke ich mich unter dem Tisch. "Vanessa was machst du da?" "Da ist Luca!" "Komm hoch wir verschwinden" Ich nicke nur und gemeinsam rennen wir aus dem Laden. Scheiß drauf was die anderen denken. Erst nach einiger Zeit bleiben wir stehen. "Komm ich bring dich nach hause" Ich nicke nur. 10 Minuten später sind wir da. Ich bedanke und verabschiede mich von Ju. Es ist zwar Freitag aber ich bin furchtbar müde, also gehe ich duschen und mache mich fertig. Doch als ich im Bett liege kann ich nicht einschlafen. Ich muss die ganze Zeit an Luca denken und das ich hoffe, dass er bald aufgibt. Nach einiger Zeit fallen mir die Augen zu.

Ich bin allein in einem Gang in der Stadt. Hinter mir höre ich ein lachen, das Lachen von Luca. Auf einmal fühle ich ein pochenden schmerz in meiner Wange, Tränen sammeln sich in meinen Augen und Luca steht vor mir. "Jetzt wirst du büssen." Er lachte hämisch. Auf einmal verschwimmt alles. Als nächstes liege ich Nackt auf einem Bett. "Gut du bist wach. dann kann er spaß ja beginnen. Aber damit es nicht so langweilig ist, sieh mal wer uns zusieht." Er schleift einen blutenden Felix in den Raum, ich will schreien doch ich kann nicht. Er fängt an mich zu schlagen und vergewaltigt mich. Ich will um Hilfe rufen, doch es geht nicht. Nachdem er gekommen ist greift er zu einem Messer. Ich beginne zu zittern und zu weinen. Was hat er vor? Bevor ich reagieren konnte sticht er Felix das Messer erst in die Brust. Ich schreie so laut ich kann, doch Luca lacht nur. Felix stöhnt vor schmerz doch er kann sich nicht wären und ich kann ihm nicht helfen. Jetzt schneidet er Felix die Kehle auf. Ich schrei erneut so laut ich kann.

"VANESSA" ich schrecke auf und blicke in das besorgte Gesicht von Felix. "Felix du lebst?!" Ich fange an zu weinen und schließe ihn  in meine Arme. "Pscht es ist alles gut. Ich bin ja da." "Hab ich geschrieen?" "Ja ich konnte dich nebenan hören, da hab ich mir sorgen gemach und bin rüber gekommen." "Danke." "kein Problem" "Kannst du vielleicht hier bleiben?" "Natürlich, ich mach mich nur eben fertig" Ich nicke nur. Er steht auf und 5 Minuten später legt er sich wieder zu mir. "Willst du mir von dem Traum erzählen?" "Ja" Also erzähle ich ihm alles, dabei sieht er mich die ganze Zeit an, am Ende breche ich wieder in Tränen aus. "Hey alles gut das wird nie passieren OK? Wir..Ich lasse dich nicht allein! NIEMALS" Ich nicke nur. Er legt sein Arm um mich und damit falle ich ein einen traumlosen schlaf.

Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefällt <3 Lasst doch Kommentare und Ideen da :*

Danke für über 150 reads O_O

Wenn ich euch ein Kapitel widmen soll schreibt es ebenfalls in die Kommis :)

Bis dann eure Ally:*

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt