Kapitel 3- Das Frühstück

1.3K 48 1
                                    

Als ich aufwache geht mein erster Blick zu meinem Wecker der auf meinem kleinen Nachttisch neben meinem Bett steht.10:30 WAAAAAAAS in einer halben Stunde muss ich bei Felix sein. Schnell steh ich auf, da ich gestern Abend geduscht habe muss ich immerhin nicht jetzt duschen. Schnell renne ich ins Bad und schminke mich dezent und putze Zähne.Ich gehe zurück in mein Zimmer und öffne den Schrank. Da es warm ist ziehe ich mir meine Lieblings hot-pants an, dazu ein hellblaues Top und schwarz-weiße Chucks. Ich geh zurück ins Bad und binde meine langen blonden Haare zu einem hohen Zopf.10:55 noch 5 Minuten.Ich mach mir schnell noch Parfüm drauf und lege mein Lieblingsschmuck um. Jetzt schnapp ich mir noch mein Schlüssel und gehe aus meiner Wohnung. Ich laufe zu Felix Wohnung und kurz bevor ich die Klingel betätige atme ich noch einmal tief durch. *Ding-Dong* Nur ein paar Sekunden später geht die Tür auf Felix steht vor mir. Mit einer Handbewegung deutet er mir das ich eintreten soll. "Hübsch hast du's hier" sage ich ihm. "Danke" antwortet er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Komm mit der Tisch ist schon gedeckt" und damit läuft er in einen Raum der sich als die Küche heraus stellt. Auf dem Tisch stehen Brötchen, Käse, Wurst, Nutella und er hat sogar Rührei und Bacon gemacht. "Wow das sieht echt super lecker aus" sage ich während mir das Wasser im Mund zusammen läuft. "Danke ich hoffe es schmeckt auch so, ich bin eigentlich ein nicht so begabter Koch" sagt er mit einem verlegendem Lächeln. Irgendwie ist er ja schon süß...Moment! STOPP! Vanessa hör auf das zu denken du kennst ihn doch gar nicht! "Setz dich doch und nimm dir was du willst" sagt Felix und setzt sich ,ich ebenfalls, auf einen der Stühle. "Erzähl doch mal was von dir" fordert er mich. "Also mein Name ist Vanessa Jones ich bin 18 und werde bald 19 ich komme ursprünglich aus München, ich habe keine Geschwister und bin hier in Köln um Informatik zu studieren meine Wohnung bezahlen meine Eltern und jetzt du" sage ich und lächle ihn an."Also mein Name ist Felix Von der Laden ich bin 20 und komme ursprünglich aus Lübeck, ich habe 3 Geschwister und ich bin Youtuber." Kaum hatte er den Satz ausgesprochen verschlucke ich mich an meinem Brötchen und muss anfangen zu husten.  Sofort klopft er mir auf den Rücken und sieht mich besorgt an. Gott hat er schöne Augen...Vanessa STOP!"Ist alles in Ordnung" fragt er mich und ich nicke nur. Er ist Youtuber?! Das hätte ich wissen müssen ich kenn mich doch eigentlich super mit YouTube aus wieso kenn ich ihn dann nicht?"Wie heißt du auf YouTube" wollte ich deshalb wissen. "Dner" antwortet er stolz und jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen natürlich kannte ich ihn, ich war nur zu dumm um ihn zu erkennen. Ich will nicht das er weiß, dass ich weiß wer er ist und deshalb frage ich ihn "Und was für Videos machst du?" "Let's plays" antwortet er und fragt mich gleich darauf"Zockst du auch manchmal?" Wenn der bloß wüsste, ich bin so ziemlich das größte Gamergirl  der Welt aber antworten tu ich nur "Gelegentlich" "Lust was gegen mich zu spielen" fragt er darauf ich nicke nur und gemeinsam gehen wir in sein Aufnahmezimmer.

So das war's mit Kapitel 3

Ich hoffe es gefällt euch :) Ich bin heute echt fleißig mal sehen ob heute noch Kapitel 4 kommt. Lasst doch ein Kommentar  da! Lieb euch, Ally <3

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt