Kapitel 12- positives Feedback und Y-Play

953 36 4
                                    

*piep-piep-piep* Müde öffne ich meine Augen und stelle den Wecker aus. Ich stehe auf und gehe erstmal in die Küche und frühstücke dann geh ich ins Bad und mach mich fertig. Ich packe meine Tasche, nehme mein Schlüssel und verlasse meine Wohnung. Unten steht Felix schon und wartet auf mich. "Guten Morgen Schönheit" sagt Felix mit einem grinsen im Gesicht. Ich erröte und antworte ebenfalls "Guten Morgen". Gemeinsam machen wir uns auf den Weg.

F: Ich werde dich heute zusammen mit Izzi abholen.

V: Warum?

F: Weil ich bei dem Y-Play Video, welches heute gedreht wird, mit dabei bin. Du übrigens auch. :)

V: Was? o_O

F: Ja du bist doch jetzt auch Youtuberin. Ich hab deine ersten Videos übrigens schon hochgeladen und du hast zu 80% nur positives Feedback.

V: Du machst Witze?!

F: Nein das meine ich ernst. Sie lieben dich!

V: Aber warum? Das versteh ich nicht.

F: Naja du bist nett, lustig, hast ne tolle Lache und bist wunderschön.

V: *ich erröte* Du findest ich bin wunderschön?

F: Natürlich. *auch leicht rot werdend*

Jetzt sind wir vor der Uni. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und ich gehe rein. In der Uni ist nichts besonderes passiert, wie immer. Vor der Uni warten schon Felix und Izzi. Ich gehe auf sie zu und umarme beide, dann gehen wir gemeinsam zum Y-Play Studio. Dort angekommen steht dort auch schon Taddl?! Was macht er hier? "Hey Taddl was machst du hier?" frage ich ihn deshalb. "Na mit euch ne Folge für Y-Play mit euch drehen." Ich nicke nur. Wir gehen ins Studio und spielen eine Runde Mario Kart 8. Es ist ziemlich lustig und es macht echt spaß mit den Jungs. Nach der Aufnahme beschließen wir noch so zu spielen und so verbringen wir noch 2 Stunden, bis ich Hunger bekomme. "Jungs ich hab voll Hunger können wir essen gehen?" die Anderen nicken nur. Wir gehen zu Mcces und essen dort. Danach fahren Taddl, Felix und ich zu uns, während Izzi nach Hause fährt. Zuhause angekommen mache ich mich sofort Bettfertig. Ich wollte gerade ins Bett als es an meiner Tür klopft. Wer das wohl ist? Oh Gott was ist, wenn Luca heraus gefunden hat wo ich wohne?! "Vanessa ich bin's machst du mir auf?" Gott sei dank es ist Felix. Ich gehe zur Tür und OMG er steht vor mir nur in Boxershorts. Er hat ein echt tollen Körper. "Gefällt dir was du siehst?" fragt er mich mit einem schelmischen Grinsen, worauf ich rot werde. "Ich hab so ein ungutes Gefühl und wollte fragen ob's ok ist, wenn ich hier schlafe?" "N-Na-Natürlich" antworte ich stotternd. Er tritt ein. Gemeinsam gehen wir ins Schlafzimmer und legen uns in mein Bett. "Gute Nacht Felix" "Gute Nacht Vanessa" antwortet er mir, gibt mir ein Kuss auf den Kopf und legt sein Arm um mich. Ich seufze. Er ist ja schon echt lieb und süß. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

So fertig. Ich hoffe es gefällt euch, obwohl es langweilig ist. Warum muss ich euch ja nicht noch mal sagen, dass steht schließlich schon unter dem letzten Kapitel :)

Lasst doch Ideen und Kommentare da! Hab euch lieb, eure Ally :*

 Ps. Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass ich noch ne andere FF hab. Eine OC x Taddl Story :) checkt sie doch aus :)  http://www.wattpad.com/story/20994485-glps-schwester

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt