Kapitel 17- Bei der Polizei

831 36 5
                                    

Wir treten gerade aus dem Gebäude, als wir merken das wir gar nicht weit von der nächsten Polizeistation entfernt sind. Felix greift meine Hand und zieht mich hinter sich her. Er zerquetscht meine Hand schon fast "Aua Felix du tust mir weh" quengle ich mit schmerz verzehrtem Gesicht. "Tut mir leid das wollte ich nicht" sagt er und zieht eine Unschuldsmiene. "Macht nichts!" Wir rennen die Straße runter bis wir bei der Station ankommen. Wir gehen rein und werden sofort angestarrt. Kein Wunder wir sehen furchtbar aus. Zerrissene Klamotten, zerzauste Haare, ich habe mehrere blaue Flecken und Felix hat ein blaues Auge, eine geprellte Wange, seine Lippe ist aufgesprungen und er hat ebenfalls viele blaue Flecken. "Ohh Gott was ist denn mit ihnen passiert, kommen sie rein! Wie kann ich ihnen helfen? Ich bin übrigens Kommissar Schmidt!" Zu viele Informationen auf einmal und viel zu schnell geredet! "Ich bin Felix Von der Laden und das ist meine Freundin Vanessa Jones." Er hat mich seine Freundin genannt wie süß. Ok Vanessa denk darüber ein andermal nach das hier ist wichtig! "Freut mich. Kann ich ihnen was zu Essen und zu Trinken anbieten?" "Nein danke. Aber sie können uns anders helfen. Mein Ex-Freund Luca. Luca Obermann...er hat mich und Felix entführt und verprügelt. Außerdem hat er uns eingesperrt und wollte mich vergewaltigen...was er früher übrigens auch schon öfters getan hat...wir konnten fliehen und haben in dem Raum eingeschlossen wo wir drinnen waren um abhauen zu können." antworte ich und dabei rollt mir eine heiße Träne über meine Wange, die Felix mit seinem Daumen weg wischt. Darauf hin lächle ich ihn leicht an. "Du meine Güte!!! Ich werde sofort ein paar Polizisten dort hinschicken! ähhmmm wohin eigentlich?" "....hier Straße einfügen" "Alles klar! Und für sie rufe ich jetzt einen Krankenwagen!" Wir nicken nur. 5 Minuten später kommt dieser und nimmt mich und Felix mit.

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist aber dafür kommen anstatt wie vorher gesagt nur noch 2 Kapitel noch bis zu 5 Kapitel! :) Außerdem werde ich eine Art offenes Ende lassen, DENN wenn ihr alle schön brav Kommentare da lasst, schreibe ich VIELLEICHT eine Fortsetzung!!!

 

Außerdem Sorry das solange nicht kam, aber Schule hat wieder angefangen, ich hab im privatem Stress, hatte ne schreibblockade, keine Lust und hab mich von sehr vielem ablenken lassen :D lasst doch ein Favo und ein Kommi da!

 

Hab euch lieb<3 eure Ally          

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt