Kapitel 15- Entführt 2.0

841 33 1
                                    

Felix Sicht der Entführung

Langsam öffne ich meine Augen. Mein erster Blick fällt sofort auf Vanessa, sie ist so wunderschön. Es wäre definitiv mehr zwischen uns wenn dieser beschissene Luca nicht gewesen wäre und ihr diese furchtbaren Dinge angetan hätte!!! Schon wieder merke ich, wie die Wut in mir hoch kommt. Ok Felix gaaanz ruhig, komm runter! Ich stehe erstmal auf. Ich könnte für uns beide Frühstück machen, darüber würde sie sich sicher freuen. Es klingelt. Ich gehe zur Sprechanlage. "Hallo?" "Guten Tag. Ich soll ein Paket für Felix von der Laden abgeben, dort ist aber keiner. Kann ich es bei ihnen lassen und könnten sie es vielleicht von hier unten abholen?" Paket? Bestimmt meine neue Tastertur(?). "Ich bin Felix von der Laden und ja ich kann es eben abholen." Ich nehme einen Schlüssel für Vanessa's Wohnung und gehe runter. Ich bin gerade aus der Tür, als ich einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf bekomme. Ich merke wie mir warmes Blut rausströmt. Mir wird schwarz vor Augen. Ich sacke in mich zusammen. Als ich wieder aufwache tut mein Kopf höllisch weh. Mein Blick wandert durch den Raum. Kein Fenster, die Wände sind grau gestrichen. Hier ist ein Bett, ein Waschbecken und eine Toilette. Über meinem Kopf hängt eine flackernde Glühbirne. Ich versuche aufzustehen, doch ich bin zu schwach. Ich suche nach meinem Handy. Dieses Sackgesicht muss es mir weggenommen haben. Die Tür geht auf und Luca kommt rein. "Na sieh Mal einer an, wer da wach geworden ist. Großartig! Denn du bist mein Schlüssel um Vanessa zu bekommen." "Du wirst sie NIE bekommen!" bringe ich mühselig hervor. "Glaub mir schon in 3 Stunden wird sie dir hier Gesellschaft leisten." Ich starre ihn nur ungläubig an. Er holt ein Handy aus seiner Tasche, mein Handy! "Du wirst ihr jetzt schreiben, dass es dir leid tut das du einfach gegangen bist und das sie rauskommen soll, weil du eine Überraschung für sie hast!" "Das werde ich nicht!" Her kommt auf mich zu und fängt an mich zu treten. Der Schmerz ist so stark, dass ich anfange zu weinen. Er tritt mir in meine Weichteile. "Ok!Ok! Aber hör auf! Hör bitte auf! Bitte!" bringe ich schluchzend hervor. "Na geht doch." Ich schreibe die SMS und darauf hin verschwindet er. Es tut mir so leid Vanessa, so leid. Ich hoffe sie kann mir eines Tages verzeihen. Langsam fallen mir die Augen zu. Ich wache auf, als die Tür aufgeht. Luca kommt rein und hat irgendwas auf seinem Arm. Ohh mein Gott! Das ist Vanessa! Er legt sie aufs Bett und verschwindet wieder. Ich versuche auf zu stehen um zu ihr zu gehen. Nach dem dritten Mal gelingt es sogar. Ich lege mich neben sie und schließe sie in meine Arme.

So Kapitel vorbei. Bitte schreibt mir wie ihr es findet, ich brauche dringend Feedback! Falls ihr Ideen habt könnt ihr die auch da lassen!

 Danke für über 200 reads <3

Das ist das EINZIGE Kapitel in dieser Story, welches nicht in Vanessa's Sicht ist.

Bis dann, eure Ally <3 :*

   

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt