Endlich geschafft! Nach drei Stunden ist jetzt alles eingerichtet. Ich bin so erschöpft ich will nur noch duschen und dann ins Bett, gegessen hab ich schon. Also schnell unter die Dusche,ich dusche immer ewig denn dabei kann ich am besten entspannen. Kaum spüre ich das warme Wasser auf meiner Haut entspannen sich meine Muskeln. Als ich nach dem duschen auf die Uhr gucke ist es schon 23:00 Uhr, schnell schlüpfe ich in meine Schlafsachen, die aus einem Top und einer Boxer bestehen. Gut das heute Samstag ist, dann muss ich morgen nicht zur Uni. Ja ich studiere und zwar Informatik, weil ich es liebe mit Computern zu arbeiten.Ich lasse mich in mein weiches Bett fallen und schließe meine Augen. Ich bin fast eingeschlafen als jemand ganz laut "JOONGE" brüllt. Ich denke mir nichts dabei und versuche weiterhin einzuschlafen, doch die ganze Zeit brüllt hier jemand rum was es mir unmöglich macht zu schlafen." Das kann doch nicht wahr sein wer schreit denn so spät noch rum?" frage ich mich selbst. Ich gucke auf die Uhr mittlerweile ist es 1:00 Uhr. Jetzt reicht es mir! Ich stehe auf zieh mir Schuhe an, nehme meinen Schlüssel und verlasse meine Wohnung.Das Geschrei kommt von nebenan. Ich bleibe vor der Tür meines viel zu lauten Nachbars stehen. Ich hole noch einmal tief Luft und fange an Sturm zu klingeln. Nach dem gefühlten 20. klingeln wird die Tür aufgerissen und vor mir steht ein ich muss gestehen ziemlich gut aussehender junger Mann, er ist ziemlich groß und hat braune Haare." Kann ich helfen?""Hallo ich rede mit dir" er beginnt wild mit seinen Armen zu fuchteln was mich aus meiner Starre erwachen lässt. "Hmm...was ist" frage ich weil ich nicht mitbekommen habe was er gesagt hat. "Ob ich dir irgendwie weiterhelfen kann oder warum klingelst du um die Uhrzeit bei mir Sturm?" fragte er mich und zog dabei eine Augenbraue hoch." Ach so ja, bitte sei leiser ich versuche zu schlafen, ich bin heute erst hierher gezogen und hatte ein echt anstrengden Tag." antworte ich ihm etwas schüchtern. Gott was ist denn los mit mir ich bin doch sonst nicht so und warum war ich so höflich ich wollte ihn doch eigentlich anschreien!"Natürlich bin eh grade fertig geworden, ich bin übrigens Felix und du?" "Ich bin Vanessa freut mich" ich halt ihm meine Hand hin und er schüttelt sie. "Hallo Vanessa" er lächelte leicht "Sorry das ich die am schlafen gehindert habe wie wäre es wenn du so gegen 11 zum Frühstück rüberkommst als Wiedergutmachung?" fragt Felix mich."Gerne, ich dann mal schlafen bis Nachher Felix" antworte ich lächelnd. "Gute Nacht bis Nachher" sagt Felix noch und schließt die Tür. Ich gehe zurück in meine Wohnung, lege mich ins Bett und schlafe mit meinen Gedanken an Felix ein.
So das war jetzt das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen :*
Bis dann
LG Ally
DU LIEST GERADE
Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FF
FanfictionEs geht um die 18 Jährige Vanessa Jones die nach ihrem ABI in die wunderschöne Stadt Köln zieht und wie es der Zufall will im Youtube Haus wohnen wird. Dort lernt sie auch Felix aka. Dner kennen mit dem sie sich auf Anhieb gut versteht. Doch ihre Ve...