Kapitel 4-Izzi&Der Kuss♥

1.3K 39 4
                                    

Zeitsprung von 2 Stunden*

"Ha schon wieder gewonnen" schreie ich, steh auf und mache einen kleinen Freudentanz,während Felix schmollend auf seinem Sofa sitzt. "Wenn du willst lass ich dich auch mal gewinnen" sage ich lachend und lasse mich zurück auf das Sofa neben Felix fallen wobei wir uns kurz berühren was auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut verursacht. Schüchtern dreh ich mich zu ihm, lächle ihn an und guck in seine wundervollen Augen. Felix erwidert diesen Blick und auf einmal kommt sein Gesicht immer näher, ich schließe meine Augen und spüre schon seinen Atem auf meinen Lippen als es auf einmal klingelt. Wir fahren beide ruckartig auseinander und Felix steht auf um zur Tür zu gehen. Ich bleibe auf dem Sofa sitzen höre aber wie sich zwei Leute im Flur unterhalten. "Izzi was machst du denn hier" das war eindeutig Felix und wenn ich es richtig verstanden hab heißt der andere Izzi... das ist doch der mit dem er Ramble macht oder?

I=Izzi F=Felix

I: Was ich hier mache? Willst du mich verarschen?! Du hättest vor über einer Stunde im Rheinpark sein müssen wir wollten doch Ramble drehen!!!!

F: Sorry ich hab echt nicht daran gedacht ich hab nämlich Besuch musst du wissen.

I: Ach und dieser Besuch ist wichtiger als Ramble oder was?!

F: Schrei bitte nicht so sie hört uns noch!

I: Sag doch das es um ein Mädchen geht. Ok ich verzeih dir aber dann drehen wir morgen ok?           Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort. Bis Morgen

F: Ok. Tschau.

Die Tür geht zu und Felix kommt zurück ins Zimmer. "Sorry" sagt er mit einem entschuldigendem Lächeln. "Ach das macht doch nichts" antworte ich ihm ebenfalls lächelnd. Er setzt sich zu mir und schon wieder berühren wir uns kurz wodurch ich wieder eine Gänsehaut bekomme. "Also wo waren wir" frage ich schließlich und er antwortet "Hier bei" nimmt mein Gesicht in seine schlanken Hände und drückt seine weichen Lippen auf meine. Es fühlt sich an wie tausende von kleinen Elektroschocks. Aber als mir bewusst wird was wir tun reiße ich mich los von ihm und renne so schnell ich kann in meine Wohnung, Felix ruft mir noch hinterher " Vanessa was ist los? Warte doch!" Aber ich bleibe nicht stehen, als ich in meiner Wohnung bin breche ich in Tränen aus und gleite die Tür herunter. Ich kann das nicht, nicht nach allem was passiert ist! Was ist wenn er genauso ist wir mein Ex? Noch einmal schaffe ich das nicht, ich will nicht das es erneut passiert.    

So das war Kapitel 4

Wie immer hoffe ich das es euch gefällt ich werde jetzt noch Kapitel 5 schreiben ich hab grade echt viel Lust :)

Lasst Kommentare da, hab euch lieb eure Ally

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt