Kapitel 7-Uni&VanessaPlayes

1.4K 35 1
                                    

Am nächsten Morgen werde ich unsanft aus meinem Traum, im einem Süßigkeitenland, gerüttelt da mein Wecker klingelt. Ach ja heute ist Montag ich muss also zur Uni, na toll -.-  Ich hab echt keine Lust, aber rumnörgeln bringt jetzt auch nichts. Also geh ich erstmal in die Küche und frühstücke. Danach zieh ich mir mein Lieblingsrock mit einem Top und einer Jacke dazu Chucks  und meine Lieblingskette(Siehe Bild). Schnell noch Zähne putzen, Parfüm drauf und ein hohen Zopf gebunden.Dann noch meine Tasche packen und schnell zur Bahn. Grade noch rechtzeitig erwisch ich diese. In der Uni passierte nicht spannendes. Einfach die Vorlesung durchstehen und zurück fahren. Um 17:00 Uhr komm ich wieder in meiner Wohnung an, doch entspannen kann ich mich nicht, denn kurz danach klingelt es schon. Als ich die Tür öffne steht Felix davor und grinst mich an. Ich begrüße ihn mit einer kurzen Umarmung und deute ihm einzutreten doch er schüttelt den Kopf. "Du kommst jetzt mit zu mir rüber und nimmst mit mir auf! Die Zuschauer fanden dich nämlich toll und wollen mehr von dir sehen und wenn wir schon dabei sind, erstellen wir ein Let's play Kanal für dich und werden ein paar Videos aufnehmen" ich wollte schon verneinen doch er zieht mich einfach aus meiner Wohnung. Hinter mir höre ich die Tür zuknallen, fuck ich hab kein Schlüssel mit und jetzt? Doch weiter darüber nachdenken kann ich nicht, denn Felix setzt mich schon auf den Stuhl neben mich. "Was spielen wir denn?" will ich wissen. Er antwortet nicht sondern verdunkelt den Raum, sodass man kaum noch was sieht. "FELIX!? Was spielen wir?" frage ich ihn mit etwas Angst in meiner Stimme."Wir werden jetzt Slender spielen" sagt er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Ohh nein kein Horrorspiel. "Muss das sein?" "Ja muss es" und schon startet er das Spiel. Wir spielen 2 Stunden lang dann reicht es. "So, wie willst du dein Kanal nennen?" fragt er mich "VanessaPlayes" antworte ich ihm schnell. Er grinst "Ok gut was wollen wir denn Spielen?" "Ich fänd's cool ein Sims Let's play zu machen" gestehe ich ihm. "Ok dann spielen wir" so gesagt so getan wir spielten 3 Stunden bis mir auffällt das es schon 22:00 Uhr ist. "Felix ich sollte gehen ich muss morgen zur Uni und gegessen hab ich auch noch nicht." "Du gehst nicht ich bestell uns Pizza, nachdem wir gegessen haben kannst du gehen" "Na gut" Er bestellte Pizza, nach 20 Minuten kam diese er bezahlte, obwohl ich ihm sagte ich könne für mich selbst bezahlen, nach dem essen wollte ich geh, aber mir fällt gerade ein, dass ich gar kein Schlüssel habe "Du Felix? Du hast mich ja einfach aus der Wohnung gezogen, ich konnte nicht mal meinen Schlüssel nehmen und jetzt bin ich ausgesperrt" verlegen kratze ich mich am Hinterkopf "Dann musst du wohl hier schlafen und morgen zum Hausmeister damit er dir öffnet" "Na gut aber nur wenn es dir keine Umstände macht und weil ich der Gast bin schlaf ich auf der Couch!" "Nix da, gerade weil du der Gast bist schläfst du in meinem Bett! Entweder das oder wir müssen beide in meinem Bett schlafen." "Gut dann schlafen wir beide in deinem Bett" jetzt sieht er mich mit großen Augen an. "Kannst du mir vielleicht was zum schlafen leihen?" Er nickt und geht in sein Zimmer und kommt mir einer Jogginghose und einem JOONGE-T-Shirt wieder und gibt beides mir. Damit geh ich ins Bad und mach mich fertig. nach mir geht er ins Bad, als er fertig ist liegen wir beide in seinem Bett. "Gute Nacht Vanessa" "Gute Nacht Felix" und damit legt er sein Arm um mich was mir einen kleinen Stromschlag verpasst. In seinen Armen und mit einem Lächeln schlafe ich dann ein.

Hey Leute, danke fürs lesen ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Lasst doch bitte ein Kommentar da

Hab euch Lieb, eure Ally

  

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt