Kapitel 9 - Reaktion & Der Plan

975 35 1
                                    

Sie starren mich jetzt schon gefühlte 10 Minuten an. Auf einmal steht Felix auf und ballt(?) seine Hände zu Fäusten. "Wenn er es wagt dich auch nur anzusehen kann er was erleben" knurrt Felix zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Ich bekomme ein kleines Lächeln auf die Lippen. Jetzt steht Ju auf und legt beruhigend Felix seine Hand auf die Schulter. Dies beruhigt Felix tatsächlich etwas und er setzt sich wieder. "Wir werden dafür sorgen, dass dir nichts passiert. VERSPROCHEN!!!" sagt nun auch Taddl. Eine kleine Träne rollt über meine Wange und Caty nimmt mich in ihren Arm. "Warum weinst du denn jetzt?" Wollte Rewi wissen. "Weil ich euch so furchtbar dankbar bin. Ihr hättet auch einfach sagen können, dass es euch nichts angeht und das ich euch von nun an in Ruhe lassen soll." antworte ich ihm nun."Das würden wir niemals sagen" antwortet mir Simon mit einem entsetztem Gesicht. "Am besten lassen wir dich nicht mehr alleine raus damit dir nichts passiert." sagt nun Cheng. "Aber ich kann doch nicht von euch erwarten, dass mich jemand jeden Tag zur Uni begleitet und abholt! " antworte ich ihm. "Doch das kannst du! Ich werde dich jeden Tag zur Uni hinbringen und abholen kann dich ja immer jemand anders. Am besten entwickeln wir dafür ein Plan" widerspricht mir Felix. Ich lächle leicht über seine Aussage. Er will mich jeden Tag zur Uni begleiten das ist echt süß von ihm. Ich seufze leicht und gebe dann nach "Na gut aber nur wenn es euch keine Umstände macht." Die Anderen nicken.

*20 Minuten später*

Endlich sind wir fertig mit dem Plan! Er sieht folgendermaßen aus:

Felix bringt mich jeden Tag hin. Am Montag holt mich Simon ab, am Dienstag Taddl damit ich ihm bei What the Fact helfe, am Mittwoch Felix R., am Donnerstag Izzi, er nimmt mich dann mit zu Y-Play und am Freitag Cheng und Ju und ich helfe ihnen dann beim Flying Pandas Video. "Ok Leute ich bin echt hungrig ich geh dann mal." sage ich doch Simon hält mich fest "Wir können doch alle zusammen essen gehen" Ich nicke "Fahren wir mit dem Longboard?" Die anderen nicken nur. "Gut dann hol ich meins eben" sage ich mit einem Lächeln. "Warte ich muss meins auch holen ich begleite dich." "Ok" Gemeinsam gehen wir hoch und holen unsere Boards. Wir gehen zurück zu den anderen und gemeinsam fahren wir los.

 

So das war's sorry das es so kurz ist, aber ich hatte heute viel zu tun :*

Lasst doch Ideen und Kommentare da :)

Bis dann eure Ally

Mein (nicht) ganz normales Leben-Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt