Jungkook Pov.
,,Nach Seoul?" frage ich ungläubig und ziehe die Augenbrauen hoch. Mom fängt an zu nicken ,,Oma weiß das sie Krebs hat. Beziehungsweise kann sie es sich denken. Sie hat mich gebeten das ich mich um Henry kümmere solange sie im Krankenhaus ist. Und wenn Oma wieder gehen darf, was wahrscheinlich nicht so schnell der Fall sein wird, dann kümmere ich mich auch um sie." Ich denke nach. Eigentlich ist es sogar ganz gut nach Seoul zu ziehen. Immerhin gehe ich dann auf eine andere Schule mit neuen Menschen. Eine völlig neue Stadt. Ein Neuanfang. Ich muss lächeln. Ich nicke langsam ,,okay. Und wann ziehen wir um??" frage ich sie. ,,so schnell wie möglich. Henry vermisst Oma sicherlich auch schon und wir müssen für ihn da sein. Wir werden Henry jetzt abholen und mit nach Busan nehmen. Wenn wir nach Seoul ziehen nehmen wir Henry erstmal komplett in unsere Obhut. Danach müssen wir weiter gucken. Es steht auch noch nicht fest das Oma Krebs hat also lass uns jetzt erstmal Henry holen und dann nach Hause fahren" Ich nicke und wir beide stehen auf und begeben uns in Richtung der Aufzüge.
Als wir im Auto sitzen fährt meine Mom zu dem Haus meiner Oma. Es ist schon alt aber trotzdem noch gut erhalten und sehr hübsch. Oma und Opa haben das Haus immer sehr gepflegt und geputzt. Meinen Opa gibt es seit letztem Jahr leider nicht mehr... Er hatte einen Herzinfarkt und ist verstorben. Seitdem geht es Oma und Henry, Oma's Hund nicht so gut. Immer häufiger wurde Oma krank und Henry hat das natürlich auch alles mitbekommen. ,,Soll ich Henry schnell holen??" frage ich Mom und sie nickt. Ich steige aus und laufe zur Haustür. Ich hole den Schlüssel unter dem Blumentopf neben der Tür hervor und schließe die Türe auf. Mir steigt direkt ein beißender Geruch in die Nase. Ich rümpfe die Nase und gehe durch den Flur. ,,Henry? Komm her kleiner" rufe ich durch das gesamte Haus. Ein Bellen ertönt und Henry kommt die Treppe runtergerannt. ,,Da bist du ja! Und was ist das für ein Gestank?" rede ich mit Henry. Haltet mich jetzt nicht für bekloppt aber ich habe das Gefühl Henry versteht was ich sage und was ich meine. Henry, der gerade noch auf dem Boden saß, springt auf und läuft die Treppe wieder hoch. Ich folge ihm und Henry biegt in das Badezimmer ein. Dort scheint der Gestank her zu kommen denn er wird immer schlimmer. Ich halte mir die Nase zu. Als ich im Badezimmer stehe kriege ich ein flaues Gefühl im Magen und habe das Gefühl ich muss mich übergeben. ,,Ewww. Du hast ja auf den Boden gemacht. Und das scheinbar nicht nur einmal." Henry fängt Schuldbewusst an zu winseln und lässt den Kopf hängen. ,,Nicht so schlimm. Das kann ja jedem mal passieren..." sage ich selbst etwas verwirrt über meine Wortwahl. Ich gehe die Treppe wieder runter und in die Putzkammer. Dort hole ich alles raus was ich benötige um das Desaster wegzumachen. Mit Zewa und einem Putzspray gehe ich die Treppe wieder hoch ins Badezimmer und fange an zu putzen. Nach 5 Minuten sieht alles wieder normal aus und ich öffne das Fenster für ein paar Minuten. In der Zwischenzeit gehe ich mit Henry in den Flur und ziehe ihm Halsband und Leine an. Ich lasse Henry kurz zwar mit der Leine am Halsband aber nirgends befestigt im Flur stehen und laufe die Treppe noch einmal hoch um das Fenster wieder zu schließen. Unten angekommen schnappe ich mir die Leine und gehe mit Henry raus. Die Tür schließe ich hinter uns ab und lege den Schlüssel wieder unter den Blumentopf. Dann gehe ich mit Henry zum Auto in dem meine Mom noch wartet. ,,Warum hat das so lange gedauert?" fragt sie mich, als ich mich mit Henry zusammen auf die Rückbank setze. ,,Ich musste noch ein bisschen was beseitigen..." gebe ich als Antwort. Danach ist es still im Auto.
Während wir über die Autobahn zurück nach Busan fahren, denke ich viel nach. Da meine Mom auch nichts sagt fange ich einfach wieder an Musik zu hören. Ich öffne das Fenster auf der einen Seite und Henry, der bisher noch brav und ruhig neben mir saß, springt zum Fenster und lässt seine Zunge im Wind fliegen. Henry schließt immer wieder die Augen und hechelt manchmal. Die Autofahrer die an uns vorbei fahren gucken komisch und ich muss lachen. Henry kommt wieder neben mich, legt sich hin und schläft langsam ein. Ich schließe das Fenster wieder und versinke mal wieder in meinen Gedanken.
Nach einer Stunde sind wir wieder zuhause und Henry und ich gehen erst gar nicht ins Haus sondern bleiben draußen. Ich schlendere gemütlich mit Henry an der Leine durch die Straßen zu meinem Lieblingspark. Dort lasse ich ihn von der Leine und setze mich auf eine Bank. Ich hole mein Handy aus meiner Jackentasche und öffne Whatsapp.
Jungkook
Hey...bin mit Henry gerade im Park...
kannst du her kommen?
Muss dir was erzählen...
ᶻᵘᵍᵉˢᵗᵉˡˡᵗJimin☾︎
Hey...
was ist denn los...?
ist irgendwas passiert oder so...?
Jungkook
ja schon...will dir das aber nicht so sagen, sondern lieber persönlich...
ᶻᵘᵍᵉˢᵗᵉˡˡᵗJimin☾︎
Ja klar...
ich komme jetzt sofort...
gib mir 5 Minuten...
bis gleich
Jungkook
bis gleich...Ich packe mein Handy wieder weg und sehe zu wie Henry über die Wiese rennt und irgendwelche Tauben jagt.
5 Minuten später sehe ich Jimin wie er auf mich zukommt. Jimin stellt sich vor mir hin und breitet die Arme aus. Ich springe auf und umarme ihn schnell. Wir stehen sehr lange so da und aus dem nichts fange ich an zu schluchzen. Jimin löst die Umarmung und sieht mich verwirrt an aber ich umarme ihn einfach wieder und fange an zu weinen. ,,Was ist los??" fragt Jimin besorgt und setzt sich mit mir auf die Bank. Ich ziehe meine Beine an und drücke mich noch mehr an ihn. ,,Jimin-..." schluchze ich und sehe ihn jetzt aus rot geschwollenen Augen an. ,,Ich ziehe weg"
_______________________________________
Danke fürs Lesen❁
DU LIEST GERADE
𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>
FanfictionJungkook muss aus familiären Gründen von Busan nach Seoul ziehen. In Seoul beginnt er ein neues Leben in einem neuen Haus, einer neuen Schule und mit neuen Menschen. Jungkook's Oma wird krank weshalb er und seine Mutter nach Seoul ziehen. Jungkook l...