Jungkook pov.
,,Was war was??" Frage ich ihn genauso verwirrt zurück. ,,Na das mit deiner Oma! Warum wolltest du auf einmal so dringend weg?!" Ruft er jetzt aufgebracht und es schallt im Gang wieder. Ich zucke mit den Schultern. Selber wissen tue ich es auch nicht, aber ich wusste ja auch nicht das Taehyung sich so gut mit meiner Oma versteht. Nicht das ich es schlecht fände. ,,Ach ich weiß es doch auch nicht verdammt. Das ist immerhin noch meine Oma die da drin liegt." Taehyung sieht mich verwirrt an. ,,Ach und weil das deine Oma ist darf ich mich nicht mit ihr unterhalten und mich nicht mit ihr verstehen??" Fragt Taehyung mich jetzt provokant und genervt. ,,Genau. Außerdem nimmt Oma dich auch voll in Beschlag." Mit weiten Augen und Taehyung's Blick der so viel sagt wie: Was heißt das jetzt schon wieder, realisiere ich erst, was ich gerade zu ihm gesagt habe. ,,Du klingst wie eine eifersüchtige Ehefrau." Sagt Taehyung mir noch mit einem Angepissten Blick und Unterton, bis er sich einfach umdreht und den Gang entlangstampft. ,,Taehyung warte doch!" Rufe ich ihm noch flehend hinterher aber der hebt einfach nur seine Rechte Hand und brüllt ,,Lass mich in Ruhe!" Ich renne ihm hinterher und schaffe es gerade noch atemlos in den Aufzug in dem Taehyung steht. Der Aufzug hat schon die Türen geschlossen, weil Taehyung, wie ich bemerkt habe, wie wild auf dem Tür schließen Knopf gehämmert hat. Erst sehe ich peinlich berührt auf den Boden, bis ich Taehyung ansprechen will und ihn dabei angucken will. ,,Taehyung..." er starrt stur auf sein Handy und sagt nichts. ,,Taehyung. Warum streiten wir schon wieder?? Ich habe doch nichts gemacht!" Bettel ich ihn an. Er sieht mich mit einem Emotionslosen Blick an. ,,Du nervst." Sagt er kalt und ich muss schlucken. Warum nerve ich ihn?? Ich mache doch gar nichts. Die Fahrstuhltür öffnet sich und Ich und Taehyung drängeln uns an anderen Leuten vorbei. Als wir vorm Krankenhaus stehen ist es schon dunkel und Kalt draußen. Ich sehe zu Taehyung. Dieser Telefoniert. ,,Ja genau. Vor die Seoul Klinik. Ja. Ok. Genau, eine Person. 5 Minuten? Ok. Wunderbar. Vielen dank. Tschüss" ich beobachte ihn immer noch. Von mir aus warte ich noch die 5 Minuten. Nach 5 Minuten fährt dann ein Taxi vor und hält vor Taehyung. Dieser steigt ein, nennt seine Adresse, schlägt die Tür zu und das Taxi fährt los. Arschloch. Wütend fische ich mein Handy aus meiner Jackentasche und gehe auf das Tastenfeld um meine Mom anzurufen. Ich wähle ihre Nummer und nach kurzer Zeit geht sie auch ran ,,Hallo Schatz?" Fragt sie in den Hörer. ,,Mom! Ich bin noch bei Oma an der Klinik aber kenne mich hier nicht aus und weiß jetzt nicht wie ich nach Hause kommen soll... Kannst du mich abholen kommen??" Spreche ich in den Hörer und von der anderen Seite hört man einen Aufschlag. ,,Ist Taehyung nicht bei dir?? Er kennt den weg doch." Keucht Mom in den Hörer und ich runzel meine Stirn. ,,Nein... der hat sich einfach ein Taxi genommen und ist weg... was machst du eigentlich da. Das klingt komisch" wieder ein knall. ,,Ich Stapele unsere Kartons. Wir können zwar noch nicht in unser Haus aber müssen uns auch nicht bei den Kim's ausbreiten. Und warum ist Taehyung weg?? Hattet ihr wieder Streit??" Ich muss seufzen ,,Eigentlich nicht. Aber er ist trotzdem sauer auf mich, obwohl ich nichts gemacht habe." ,,Ich kann dich gerade leider nicht abholen, Schatz. Du musst mit dem Bus fahren oder ruf dir auch ein Taxi. Ich bezahle das dann für dich." Ich schüttel meinen Kopf auch wenn sie das nicht sehen kann. ,,Ich komme zu Fuß nach Hause. Wie ist die Adresse??" ,,*Adresse*" ,,Ok. Bis nachher ich habe dich lieb" ,,Ich dich auch mein Schatz" danach haben wir aufgelegt. Ich öffne Google Maps und gebe die Adresse ein. Anschließend klicke ich auf >Route< und laufe los.
Nach 40 Minuten stehe ich vor der Haustür von Taehyung und klingel. Mit dem Auto hätte das 10 Minuten gedauert. Ich bin sauer und zwar so was von. Es hat auf dem Weg zwischendurch auch angefangen zu regnen. Es hat auch nicht mehr aufgehört weshalb ich jetzt wahrscheinlich wie ein begossener Pudel aussehe. Die Tür wird mir geöffnet. Jiseok sieht mich entgeistert an und zieht mich ins Haus. Er schiebt mich durchs Haus bis zum bad. Gegen die Tür hämmernd und immer wieder die Türklinke runterdrückend, brüllt er ,,TAEHYUNG MACH DIE SCHEIß TÜR AUF!. JUNGKOOK WIRD SONST STERBENSKRANK!" Die Tür wird geöffnet und ein genervt guckender Taehyung steht nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir. Aus dem genervten Blick wird allerdings direkt ein Lachkrampfblick. Nicht nur der Blick sieht so aus. Er hat wahrscheinlich gerade den Lachkrampf seines Lebens. ,,Oh gott! Wie geil du aussiehst! HAHAHA OH GOTT! Das muss ich fotografieren!" Lacht er immer mehr und greift neben sich in das offene Regal, wo sein Handy drin liegt. Mit seinem Handy auf mich gerichtet, grinst er. ,,Cheeeeeese" zieht er grinsend das Wort lang. Sein Vater hat seine Hände jeweils eine Hand auf jeweils einer meiner beiden Schultern liegen und ist also auch mit auf dem Bild. Als ich mich umdrehe, sehe ich Jiseok der Knallrot vor Wut angelaufen ist und ein grimmiges Gesicht macht. Wahrscheinlich sieht er auch so auf dem Bild aus. ,,TAEHYUNG!!" brüllt Jiseok jetzt so laut dass man das Gefühl hat, das Haus stürzt jeden Moment zusammen. Mom kommt angerannt und sieht mich schockiert an. Mittlerweile zitter ich auch am ganzen Körper und habe, wer hätte es gedacht, angefangen zu weinen. So wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt. Total gedemütigt.
DU LIEST GERADE
𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>
FanfictionJungkook muss aus familiären Gründen von Busan nach Seoul ziehen. In Seoul beginnt er ein neues Leben in einem neuen Haus, einer neuen Schule und mit neuen Menschen. Jungkook's Oma wird krank weshalb er und seine Mutter nach Seoul ziehen. Jungkook l...