Taehyung pov.
Als Jungkook im Flur stand wusste ich nicht wie ich reagieren soll. Ich weiß das mit seiner Oma und ich weiß auch was damals mit seinem Dad war. Damals war ich zwar noch klein aber trotzdem nicht dumm. Ich kann mich grob an alles errinern. Ich war 6 und Jungkook 4. Wir haben immer zusammen gespielt und haben uns gut verstanden. Am 27. Juni vor 12 Jahren war der Tag an dem ich Jungkook das letzte mal gesehen habe. Es fing damit an das Jungkook's Dad mit Soeyoung und Jungkook vor unserer Tür stand. Mein Dad hat gemerkt das was nicht stimmt. Meine Mom war damals noch da, was sie jetzt nicht mehr ist. Naja jedenfalls ist Sein Dad dann einfach gegangen und hat die beiden bei uns gelassen. Sein Grund?? Er vertraut seiner Frau nicht und will sie nicht alleine lassen... Als sein Dad, der übrigens Jaemin hieß, verschwunden ist hat mein Dad direkt die Ärmel von Soeyoung's Pullover hochgeschoben. Und das was ich und meine Eltern gesehen haben war wie ein Tritt in die Magengrube. Alles war voller blauer Flecken und offenen Wunden. Auf dem Rücken und dem Bauch genau das selbe. Soeyoung hat schrecklich angefangen zu weinen und hat meinen Eltern alles erzählt. Jungkook war in diesem Moment nicht mit im Raum aber als er gesehen hat wie seine Mom geweint hat ist er direkt zu ihr gerannt. Er hat sie beschützend in seine Arme genommen und meine Eltern unter Tränen angeschrien, das sie seine Mom in ruhe lassen sollen. Damals sagte er noch ,,Mommy". Mein Dad hat daraufhin auch Jungkook nach Wunden untersucht und auch viele gefunden. Nicht so viele wie bei Soeyoung aber mehr als 10. Später irgendwann wollte Jaemin die beiden dann wieder abholen aber meine Mom hat ihn nicht durchgelassen. Jaemin meinte es sei in Ordnung. Einen Tag später wurde meine Mom tot, mit einer Stichwunde in der Brust aufgefunden. Ich vermisse Mom schon aber mein Dad hat mir all die Liebe die er hatte geschenkt und mich großgezogen. Nach diesem Tag brach dann jeglicher Kontakt zu den Jeon's.
Diese Geschichte bin ich gerade in meinem Kopf durchgegangen während ich in meinem Essen rumstocher. Jungkook sitzt doch mit am Tisch und isst auch ein bisschen was. Als ich jetzt zu meinem Gegenüber, also Jungkook schaue, bemerke ich das er mich schon wieder anstarrt. ,,Gib mir dein Handy. Dann mache ich ein Selfie. Das kannst du dann von mir aus die ganze Zeit anstarren." Grinse ich ihn jetzt fies an. Er hört auf zu kauen und knallt seine Gabel auf den Tisch. Wütend steht er auf, so dass sein Stuhl umkippt. Danach hört man nur noch wie er die Treppe hoch stampft und seine Zimmertür zuknallt. ,,Musste das sein??" fragt mein Dad mich jetzt genervt und ich zucke mit den Schultern. Soeyoung steht ebenfalls auf und geht die Treppe hoch. ,,Jungkook Schatz, mach bitte die Tür auf." Seufzend stehe ich auf und räume meinen Teller ab. Auch ich gehe die Treppe hoch und sehe kurz nach rechts, wo Soeyoung vergeblich versucht Jungkook zu befehlen die Tür zu öffnen. In meinem Zimmer schließe ich die Tür ab und mache Laut Musik an.
Jungkook pov.
So ein Mistkerl. ,,Gib mir dein Handy. Dann mache ich ein Selfie. Das kannst du dann von mir aus die ganze Zeit anstarren" äffe ich Taehyung nach. Ich schnaube aus und setze mich auf mein Bett. Meine ganzen Möbel wurden mittlerweile schon in mein Zimmer gebracht. Ich sehe auf meinem Handy auf die Uhr. 19:42 Uhr ist es jetzt. ,,Jungkook jetzt mach die Türe auf!" Ruft meine Mom und ich ignoriere sie. Es kratzt an der Tür und ich springe auf. Henry. Oma. ,,Fahren wir zu Oma??" rufe ich gegen die Tür. ,,Ja. Aber dann komm jetzt. Sonst ist die Besuchszeit wieder vorbei." Ich öffne meine abgeschlossene Tür und sehe meine Mom nickend an. ,,TAEHYUNG MACH DIE MUSIK LEISER! ODER HÖR ÜBER DEINE KOPFHÖRER!" ruft Jiseok von unten und die Musik, die mich eh schon die ganze Zeit genervt hat, geht aus. Kurz darauf kommt ein Taehyung, mit Kopfhörern über den Ohren, aus seinem Zimmer geschlendert. Er sieht aus dem Augenwinkel kurz zu mir, um sich dann mit seinem mal wieder nackten Oberkörper zu mir zu drehen, und mir mit Daumen und Zeigefinger ein Herz zu zeigen. Zusätzlich grinst er mich an und zwinkert mir mit einem Auge merklich unecht zu. Ich verdrehe meine Augen und laufe an Taehyung vorbei. Als ich meinen Fuß auf die erste Treppenstufe setze tritt mir Taehyung doch tatsächlich in die Hacke. Ruckartig drehe ich mich um und funkel ihn wütend an. Er grinst nur fies und ich Strecke ihm meinen Mittelfinger mitten ins Gesicht. ,,Arschloch" Murmel ich und will mich wieder umdrehen, da ich weiß das er mich nicht gehört hat, da werde ich Ruckartig an meiner Schulter nach hinten gerissen. Taehyung hat seine Kopfhörer abgesetzt und sieht nun nicht mehr so glücklich aus. ,,Was hast du gerade zu mir gesagt??!" Knurrt er mich an und ich muss schlucken. ,,Arschloch." Sage ich jetzt selbstsicher und Taehyung zieht seine Augenbrauen hoch. ,,WAS?!" brüllt er jetzt und hält mich am Handgelenk fest. Er drückt so fest zu das ich mein Gesicht vor Schmerz verziehe. ,,LASS MICH LOS!! DU TUST MIR WEH!!" schreie ich jetzt und versuche mich loszureißen. Er drückt nur noch fester zu und ich schreie vor Schmerz auf. ,,FICK DICH KIM TAEHYUNG!! ICH HASSE DICH DU DRECKSACK!!" schreie ich ihn noch mehr an und er lässt mein Handgelenk los. Ich atme erleichtert aus und will mich wieder umdrehen als ich Taehyung's Faust gegen meine Nase krachen spüre.
DU LIEST GERADE
𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>
FanfictionJungkook muss aus familiären Gründen von Busan nach Seoul ziehen. In Seoul beginnt er ein neues Leben in einem neuen Haus, einer neuen Schule und mit neuen Menschen. Jungkook's Oma wird krank weshalb er und seine Mutter nach Seoul ziehen. Jungkook l...