❁21❁

1.5K 62 12
                                    

Jungkook Pov.

Als ich oben in meinem Zimmer bin, schmeiße ich mich direkt wieder auf mein Bett. Ich schnappe mir wieder Tae's Handy und gehe wieder auf Jimin und meinen/ Tae's Chatverlauf.

 Ich schnappe mir wieder Tae's Handy und gehe wieder auf Jimin und meinen/ Tae's Chatverlauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jungkook?? Warum bist du eben einfach aufgestanden ohne was zu sagen??" Ruft Mom von außen gegen meine Zimmertür und drückt die Türklinke runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jungkook?? Warum bist du eben einfach aufgestanden ohne was zu sagen??" Ruft Mom von außen gegen meine Zimmertür und drückt die Türklinke runter. Meine Tür geht auf und sie sieht mich besorgt an. ,,Hast du geweint??" Fragt sie mich besorgt und ich lege meine Stirn in Falten. ,,Ähm nein... Wie kommst du darauf??" Stelle ich die Gegenfrage und sie zuckt mit ihren Schultern. ,,Naja... Du wirkst in letzter Zeit so gequält und verletzt... Hat das einen Grund??" Fragt sie und setzt sich auf meine Bettkante. Sie sieht mich interessiert an und ich ziehe meine Augenbrauen hoch. ,,Alles hat einen Grund. Manches ist halt nicht so wie man es sich vorstellt und wünscht... Das ist das Leben... manchmal froh und bunt und manchmal auch grau und traurig..." erkläre ich ihr und starre dabei vor mir auf den Boden. ,,Und deins ist im Moment grau und traurig, stimmt's??" Fragt sie besorgt und streicht mir über meinen Rücken. Seufzend nicke ich und sie beugt sich etwas zu mir runter, da mein Kopf gesenkt ist. ,,Willst du mit mir reden??" Fragt sie vorsichtig und streichelt mir wieder sanft über den Rücken. ,,Mom?? Kannst du mir versprechen so normal wie möglich zu reagieren??" Frage jetzt ich vorsichtig und sie sieht auf. Ich hebe meinen Kopf ebenfalls und sehe sie ernst an. Sie schluckt kurz merklich nickt dann aber. ,,Was ist den eine normale Reaktion für dich??" Fragt sie jetzt und streicht mir meine Haare aus der Stirn. ,,So locker wie möglich damit umzugehen und mich nicht zu verurteilen." Erkläre ich leise und senke meinen Blick wieder. ,,Hey. Jungkook Schatz... sieh mich an..." haucht sie und ich sehe vorsichtig hoch. ,,Natürlich verurteile ich dich nicht... egal was du mir jetzt sagen möchtest, ich werde hinter dir stehen. Ich bin doch deine Mom und liebe dich aus ganzem Herzen. Ich bin immer für dich da okay?? Und wer dir blöd kommt, dem verpasst du einfach eine." Grinst sie am Ende und ich muss kurz lächeln. Ich nehme ihre Hände, damit sie dadurch vielleicht noch etwas ruhiger bleibt. ,,Ich... Ich glaube ich bin schwul..." hauche ich jetzt und mir steigen Tränen in meine Augen. Mom lässt meine eine Hand los und streicht mir vorsichtig meine Tränen weg, die sich mittlerweile den Weg zu meinen Wangen gebannt haben. ,,Und du bist verliebt, stimmt's??" Fragt sie vorsichtig mit besorgtem Blick. Ich nicke langsam. ,,Erzählst du mir, wer es ist??" Fragt sie jetzt wieder vorsichtig und ich sehe ihr in die Augen. ,,Ich bin in Taehyung verliebt..." flüstere ich und Mom sieht mich lächelnd an. Ich runzel meine Stirn. Gut, was habe ich für eine Reaktion von meiner Mutter erwartet? Das sie mir eine klatscht oder mich auslacht? Sie weiß das Jimin schwul ist und war bei ihm auch nicht homophob. ,,Warum lächelst du??" Frage ich verwirrt und sie streicht mir wieder meine Haare aus der Stirn, die direkt wieder zurück fallen. ,,Weil ich mir das irgendwie denken konnte" schmunzelt sie und ich sehe sie erschrocken an. ,,War ich so offensichtlich??" Rufe ich erschrocken und sie schüttelt den Kopf. ,,Mutterinstinkt" lächelt sie wieder und steht auf. ,,Ihr beide würdet zusammen passen. Ich shippe euch" lächelt sie wieder und geht zur Tür, wo sie ein Herz aus Daumen und Zeigefinger macht. ,,Und Taehyung kann nicht leugnen das er dich nicht hübsch findet und nicht auch schon mal genauer betrachtet hat" grinst sie mir noch zwinkernd zu, ehe sie die Tür öffnet und hinter sich wieder schließt. Ich rolle mich vom Bett runter und gehe rüber zu Taehyung's Zimmer. Dort öffne ich die Tür gehe zu seinem Bett und lege sein Handy darauf. Seufzend verlasse ich sein Zimmer wieder, schließe die Tür hinter mir und gehe in mein Zimmer zurück. In meinem Zimmer lege ich mich in mein Bett und denke, so wie sonst auch, über Taehyung nach.

Taehyung Pov.

Laut Hobi's Uhr ist es 3:47 Uhr morgens. Seufzend stehe ich von der Couch auf und Strecke mich ausgiebig. Namjoon und Jin sind in Hobi's Schlafzimmer verschwunden und wir wissen doch alle was die da getrieben haben... beide meinen immer dass das alles komplett ohne Gefühle ist. Einen Tag später heulen beide sich dann bei mir über den jeweils anderen aus, dass sie ihn so lieben aber für den anderen alles nur zum reinen Vergnügen ist und blablabla. Das alles geht mir auf den Sack. Beide sind erwachsen und kriegen es nicht auf die Reihe, Klartext miteinander zu reden. Jedenfalls habe ich scheinbar auf der Couch geschlafen und Yoongi hockt in einer Ecke auf dem Boden und schläft. Hobi ist scheinbar in der Küche, denn von dort kommen Geräusche. Als ich in die Küche gehe, sehe ich einen Hobi, wie er vergeblich versucht Bratkartoffeln zu machen. Ich stelle mich neben ihn an den Herd und muss grinsen. ,, Die werden gar nicht braun!" Flucht er und ich lache und mache die Herdplatte an. Er weitet erschrocken seine Augen, fängt dann aber auch an zu lachen. Ich schüttel lachend meinen Kopf. ,,Ich gehe nach Hause, okay??" Sage ich mehr als das ich Frage. Hobi macht eine Schmolllippe und klammert sich an mich. ,,Du bist ein Spielverderber... Du darfst nicht gehen!!" Jammert er und ich muss lachen. ,,Das Spiel ist doch schon vorbei und wir sind alle nicht mehr ganz nüchtern... Ich gehe lieber nach Hause damit sich mein Dad keine Sorgen macht..." sage ich und schiebe Hobi sanft von mir. ,,Okay... dann Pass aber auf dich auf, Taehyungie! Und gib Jungkook nen Knutscher von mir!" Lacht er am Ende und macht ein Duckface. Ich drücke meine flache Hand in sein Gesicht damit er aufhört. ,,Ne lass mal! Den kannst du ihm heute in der Schule selber geben!" Lache ich und er weitet erschrocken seine Augen. ,,Scheiße! Heute ist Schule!" Ruft er erschrocken und seine Pfanne mit Kartoffeln fängt an zu qualmen. ,,Oh Gott!!" Ruft er erschrocken und ich nehme blitzartig die Pfanne vom Herd und stelle sie auf eine kalte Platte. Ich öffne das Fenster und Hobi steht hustend neben mir. Ich klopfe ihm auf die Schulter. ,,Bestell dir lieber ne Pizza" lächel ich ihn an und verschwinde dann aus der Küche. Ich schnappe mir meine Jacke und ziehe mir diese und meine Schuhe an. ,,Ich bin weg!!" Rufe ich noch ehe ich auch schon hinter mir die Tür zu ziehe und draußen stehe.

Als ich nach 10 Minuten vor meiner Haustür stehe, hole ich den Schlüssel aus meiner Jackentasche und schließe die Tür so leise wie möglich auf, damit niemand wach wird. Ich will gerade leise die Treppe hochschleichen, als ich bemerke das in der Küche noch Licht brennt. Ich betrete die Küche und am Tisch sitzt Soeyoung. Sie starrt vor sich auf den Tisch und sieht betrübt aus. ,,Hey... ist alles gut??" Frage ich sie sanft und laufe schnell zu ihr. Sie sieht hoch und ich bemerke ihre Tränen. ,,Was ist los??!" Frage ich besorgt und nehme sie in meine Arme. Sie klammert sich an mich und weint mein Tshirt nass. Aber sei es drum. Von den Shirts habe ich eh gefühlte 10 Stück. ,,Hey... Was ist den los?" Frage ich wieder sanft und sie schluchzt und sieht zu mir auf, da ich ein Stückchen größer bin als sie. ,,Jungkook ist verliebt..." flüstert sie und ich starre sie mit weit aufgerissenen Augen an. ,,Wie er ist verliebt??!" Rufe ich aufgebracht und jetzt lächelt Soeyoung. ,,Naja ist nicht so wichtig... Vielleicht erzählt er es dir irgendwann freiwillig mal" lächelt sie mich an und streicht mir Strähnen von meiner Stirn. Ich halte ihre Hand fest und sehe sie ernst an. ,,Warum hast du dann geweint? Und in wen ist Jungkook denn verliebt??" Frage ich sie und sehe sie erwartungsvoll an. Eigentlich will ich es, weil ich Angst vor der Antwort habe, gar nicht wissen. ,,Das muss er dir selber sagen... und ich habe geweint, weil ich Soeyoung bin. Eine Glückliche Mama von einem verliebten Jungkook" lacht sie jetzt und wirkt dabei so glücklich wie noch nie. Ich streichel ihr über den Kopf und lächel sie kurz an. ,,Geh schlafen... Heute ist noch Schule für dich" lächelt sie mich zurück an und stellt sich auf Zehenspitzen um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Seufzend nicke ich und gehe in den Flur. ,,Und Taehyung??" Fragt Soeyoung noch mal und ich Strecke meinen Kopf nochmal in die Küche. ,, Sprech Jungkook bitte nicht darauf an... er hat im Moment sehr viel auf seinen Schultern zu tragen... er wird es dir sicherlich bald erzählen..." lächelt sie am Ende aufmunternd und spielt mit ihren Fingern. Ich nicke nur. Als ich auf der Treppe bin rufe ich noch ein schnelles ,,Gute Nacht" welches ich von Soeyoung zurück bekomme ehe ich dann die Treppe hochschlender. Bevor ich allerdings in mein Zimmer gehe, öffne ich noch kurz Jungkook's Zimmertür und sehe nach ihm. Er scheint friedlich zu schlafen. In welches Mädchen ist dieser wunderschöne Boy wohl verliebt?? Ich meine: er hat Hausarrest, scheint aber jemanden kennengelernt zu haben. Naja das geht mich bestimmt eh nichts an. Leise seufzend decke ich ihn nochmal richtig zu. Ich streiche ihm vorsichtig seine Haarsträhnen aus der Stirn, welche allerdings direkt wieder ins Gesicht fallen. ,,Gute Nacht... Schlaf schön Kookie" flüstere ich und drehe mich um, um den Raum zu verlassen, da höre ich hinter mir ein Murren...

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt