Jungkook Pov.
Bei meiner Mom ist es immer das gleiche. Nie sauer aber immer enttäuscht. Ich hasse es, wenn sie enttäuscht ist, weil sie mir dann nie eine Strafe gibt. Ich hatte zwar schon Hausarrest und Handyverbot, aber nicht von meiner Mom sondern nur von Jiseok. Seufzend steige ich aus unserem Auto aus und gehe ihr hinterher ins Haus. ,,Er hat sich geprügelt??" Höre ich Jiseok's Stimme aus der Küche und einen zustimmenden Laut meiner Mom. Ich stelle meinen Rucksack ab und ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus. ,,Mom ich gehe in mein Zimmer!!" Rufe ich und gehe ein paar Stufen von der Treppe hoch. In der Küche ist es still und ich zucke mit meinen Schultern. Was habe ich erwartet?? Von meiner Mom Ärger zu bekommen?? Never. Eher noch von Jiseok, aber dieser bleibt auch ruhig. Ich gehe die Treppe ganz hoch und in mein Zimmer. Hinter mir schließe ich die Tür ab und schmeiße mich auf mein Bett. An die Decke starrend, weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, da ich Hausarrest und Handyverbot habe. Ich liege lange Zeit einfach nur da und starre vor mich hin, bis ich beschließe, das Radio anzumachen. Die Musik spielt leise durch mein Zimmer und ich schalte das Radio wieder aus. Was ein Mist. Ich kann ja wirklich nichts machen!! Es klopft an meine Zimmertür und von draußen höre ich ein ,,Jungkookie?? Kann ich reinkommen??" Ich schlürfe zu meiner Tür und öffne sie. ,,Taehyung" hauche ich und umarme ihn. ,,Was ist los??" Fragt er besorgt und ich löse mich vorsichtig wieder von ihm, um ihn wieder anzugucken. ,,Ich habe mich mit jemanden aus meiner Klasse geprügelt" Murmel ich und Taehyung streicht mir mit seinem Daumen vorsichtig über meine aufgeplatzte Unterlippe. Ich verziehe schmerzerfüllt das Gesicht und er zieht seine Hand direkt wieder weg. ,,Tut mir leid" murmelt er und ich schüttel lächelnd meinen Kopf. Tae's und mein Kopf drehen sich zur Treppe, wo gerade vermutlich Jiseok hochkommt. Ich greife Tae's Unterarm und ziehe ihn in mein Zimmer. Wir setzen uns auf mein Bett und ich lasse seinen Arm los. ,,Warum hast du dich geprügelt??" Fragt er und sieht mich an. Ich starre vor mir auf den Boden. ,,Er hat meinen Freund als Schwuchtel bezeichnet" Murmel ich und Taehyung nickt. ,,Verstehe" meint Taehyung nur und sieht auch auf den Boden. ,,Und wie lang darfst du jetzt nicht in die Schule??" Fragt er interessiert und ich sehe ihn an. ,,2 Wochen" sage ich und Tae nickt lächelnd. ,,Ich bin jetzt krankgeschrieben" murmelt er und ich sehe ihn überrascht an. Naja, es hat mich eh schon gewundert warum er schon zuhause ist. ,,Was hast du denn??" Frag ich ihn besorgt und er zuckt mit seinen Schultern. ,,Mir war eben schlecht und schwindelig, aber jetzt geht es mir besser" lächelt er und ich nicke und richte meinen Blick wieder auf den Boden vor mir. ,,Ich habe heute morgen mit Jimin geschrieben..." sagt Tae leise und spielt mit seinen Fingern. ,,Echt??" Frage ich erfreut und strahle ihn an. Er nickt und starrt immer noch auf den Boden. ,,Wir haben uns ein bisschen gestritten." Murmelt er und ich sehe ihn enttäuscht an. ,,Oh" mache ich und sehe auf meine Hände. In den Moment klopft es an die Tür. ,,Jungkook es gibt essen. Sag Tae bitte gleich auch Bescheid, aber sei vorsichtig er schläft noch, weil es ihm nicht gut geht." Höre ich die Stimme meiner Mom und will gerade erwidern das Tae bei mir ist, da hält er seinen Zeigefinger vor seinen Mund. Ich nicke und laufe zur Tür. Diese öffne ich einen Spalt so dass gerade mein Kopf durch passt. ,,Ich sag ihm Bescheid" lächel ich und Mom nickt. Ich will die Tür schnell wieder schließen, aber Mom stellt einen Fuß dazwischen und zieht fragend die Augenbrauen hoch. ,,Was ist denn noch??" Frage ich verwirrt und Mom versucht die Tür weiter aufzudrücken. ,,Warum verhältst du dich so merkwürdig. Was versteckst du denn in deinem Zimmer das du die Tür nicht aufmachst??" Fragt sie und ich werde rot und will die Tür wieder zudrücken. ,,Nichts... Ich bin nur..." Ich werfe einen flüchtigen Blick über meine Schulter. ,,nackt" sage ich jetzt und meine Mom zieht ihre Augenbrauen hoch. ,,Du bist nackt??" Fragt sie ungläubig und ich nicke zustimmend. ,,Warum bist du nackt??" Fragt sie verwirrt und ich zucke mit meinen Schultern. ,,Ich..." Sie sieht mich erwartungsvoll an und ich werfe wieder einen schnellen Blick über meine Schulter. ,,Ich... wollte duschen" stammel ich und Mom nickt und macht ein ,,Ahhhh" mit einem gequälten Lächeln. ,,Verstehe... dann... gehe ich Tae wecken und du kannst duschen" schlägt sie vor und ich sehe sie entsetzt an. ,,Nein... Ich schaffe das schon." Sage ich überzeugt und sie nickt. ,,Ich ziehe mir schnell was an und wecke ihn dann... Ich kann auch noch nachher duschen gehen" dieses mal lässt sie mich die Tür schließen und ich atme erleichtert aus. ,,Du bist nackt??" Ertönt die belustigte Stimme von Tae und ich verdrehe meine Augen. Er steht grinsend von meinem Bett auf und öffnet meine Tür wieder. ,,Das hätte ich gerne gesehen" grinst er und tritt in den Flur. ,,Was hättest du gerne gesehen??" Frage ich verwirrt und Tae grinst nur noch mehr. ,,Dich... nackt" grinst er und ich werde knallrot und knalle die Tür zu. Von draußen höre ich noch ein belustigtes Schmunzeln von Tae.
DU LIEST GERADE
𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>
FanfictionJungkook muss aus familiären Gründen von Busan nach Seoul ziehen. In Seoul beginnt er ein neues Leben in einem neuen Haus, einer neuen Schule und mit neuen Menschen. Jungkook's Oma wird krank weshalb er und seine Mutter nach Seoul ziehen. Jungkook l...