❁33❁

1.3K 55 12
                                    

Taehyung Pov.

Jungkook steht vom Bett auf und schüttelt weiterhin seinen Kopf. Er murmelt etwas unverständliches und sieht mich dann kopfschüttelnd an. ,,Du tust es immer und immer wieder, Taehyung..." sagt er laut und sieht mich mit einem kalten Blick an. ,,Was tue ich immer und immer wieder?" Frage ich verwundert und er lacht empört auf. ,,Du weißt nicht was du tust? Ich will es dir erklären Taehyung. Du machst mir einen Tag lang so große Hoffnungen und ich bin so dumm und glaube dir wirklich dass das mit uns beiden jetzt klappt und alles gut wird... und Zack. Im nächsten Moment schubst du mich 10 Kilometer von dir weg und willst nichts mehr von mir wissen... Du tust es immer wieder und ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich will das du gehst. Jetzt." Sagt Jungkook mit lauter und fester Stimme. Ich muss schlucken und stehe langsam von seinem Bett auf. ,,Aber du kommst doch heute nach Hause oder nicht?" Murmel ich und er sieht mich stumm an. ,,Schick mir meine Mom rein. Ich will mit ihr reden." Sagt er noch ernster als vorher und ich muss erneut schlucken, nicke dann aber und verlasse sein Zimmer. Als ich die Tür hinter mir zugezogen habe, sehe ich aus der Entfernung wie Soeyoung und mein Dad auf mich zukommen. ,,Und?" Fragt Soeyoung und nimmt mich in den Arm. ,,Er will, dass du zu ihm rein gehst... es ist wichtig... wir haben uns wieder gestritten..." Murmel ich und sie sieht mich verwirrt an. ,,Du warst jetzt 3 Stunden in diesem Scheiß Zimmer. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass ihr euch 3 Stunden gestritten habt." Sagt sie und klingt ein bisschen sauer. Ich schüttel meinen Kopf und seufze. ,,Nein... wir haben am Anfang gestritten... dann haben wir uns vertragen und gerade eben habe ich ihn wieder verletzt..." Murmel ich und Soeyoung kneift ihre Augen zusammen und schlägt mir mit ihrem Handrücken auf meine Brust. ,,Warum musst du mein Baby immer zum weinen bringen, Kim Taehyung" ruft sie sauer und schlägt erneut gegen meine Brust. Mein Dad hält ihre Hand fest und nickt kurz. Sie atmet tief durch und drückt sich an mir vorbei in Jungkook's Zimmer. Ich sehe zu meinem Dad und dieser seufzt und legt mir eine Hand auf die Schulter, während er mir ins Gesicht sieht und eine Kopfbewegegung in Richtung der Stühle macht. Zusammen gehen wir zu den Stühlen und setzen uns nebeneinander. ,,Worum ging der Streit denn? Oder besser gesagt: womit hast du ihn denn verletzt?" Fragt er mich und sieht mich von der Seite an. Ich starre auf den Boden vor mir und seufze. ,,Liebe?" Frage ich eher als zu antworten und er sieht mich verwirrt an. ,,Liebe?" Wiederholt er meine Frage und ich nicke langsam. ,,Liebe" murmelt er und sieht auch auf den Boden. ,,Erzähl mal..." murmelt er und sieht mich wieder von der Seite an. ,,Was soll ich dir denn da erzählen?" Frage ich leise und sehe auf meine ausgestreckten Füße. ,,Ja... wie was soll ich dir erzählen? Alles..." sagt er und sieht mich auffordernd an. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und setze mich aufrecht hin. ,,Äh..." mache ich und er zieht abwartend seine Augenbrauen hoch. ,,Äh?" Fragt er und sieht mich weiterhin abwartend an. ,,Du hast ja sicherlich die Knutschflecken, sowohl bei Jungkook als auch bei mir, festgestellt... Jaa... Jungkook hat mir erzählt das er in mich verliebt ist und-" ich unterbreche mich selbst, als ich den Blick meines Vaters sehe. Dieser grinst breit und sieht mich aufgeregt an. ,,Und?" Hackt er nach und ich sehe ihn verwirrt und mit großen Augen an. ,,Und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe." Verwirrung steht nun in dem Gesicht meines Vaters geschrieben und er runzelt seine Stirn. ,,Und warum ist Jungkook dann traurig? Ist es nicht toll, wenn Liebe von der Person die du liebst, erwidert wird?" Fragt er mehr als verwirrt und ich nicke. ,,Ich bin noch nicht fertig..." Murmel ich und er sieht mich an und nickt. Der verwirrte Gesichtsausdruck ist verschwunden. ,, Ich habe ihm gesagt, dass wir nicht zusammen sein können..." sage ich und werde zum Ende hin leiser. Dad zieht die Luft ein und starrt auf den Boden. ,,Warum?" Fragt er leise und ich zucke mit meinen Schultern. ,,Ich kann es einfach nicht..." sage ich leise und er nickt und legt seine Hand auf meinen Rücken. ,,Das wird schon, mein Großer" murmelt er und wuschelt durch meine Haare. Ich nicke stumm und sehe emotionslos auf meine Füße. ,,Scheiße..." flüster ich und fahre mit meinen Händen über mein Gesicht. ,,Ich verliere ihn immer mehr..." Murmel ich fast unverständlich und merke wie Dad mir über meinen Rücken streichelt. ,,Sag das nicht... wenn er dir seine Gefühle gesteht, hat er wahrscheinlich ganz viele Gefühle die er nicht so schnell verlieren wird, nur weil du ihn einmal verletzt hast" sagt er, aber ich schüttel nur meinen Kopf. ,,Ich habe ihn ja nicht nur einmal verletzt... schon 3 oder 4 mal..." sage ich und sehe bedrückt auf meine Hände, die auf meinen Oberschenkeln zur Faust geballt sind. ,,Oh" kommt nur von meinem Dad und ich seufze und stehe auf. ,,Warum bin ich so Dad? Warum mache immer ich alles Falsch und Kaputt?!" Jammer ich und mein Dad sieht zu mir auf, da er sitzen geblieben ist. ,,Denk nicht so negativ... Ihr kriegt das schon wieder hin... außerdem machst du nicht alles Kaputt... ein bisschen vielleicht, aber nicht alles. Und außerdem kannst du noch was retten... aber dafür solltet ihr nochmal miteinander reden... okay?" Sagt er und sieht mich an. Ich sehe ihm in seine Augen und zucke dann mit meinen Schultern. ,,Er will sicherlich nicht mit mir reden..." Murmel ich und sehe auf meine Füße. ,,Okay dann bis Samstag..." höre ich Jungkook's Stimme hinter mir. Ich drehe mich verwundert um und sehe wie er sich von Soeyoung verabschiedet und sie in seine Arme schließt. Er kommt auf uns zu und ich dachte er will mich auch umarmen, weshalb ich mich gerade hinstelle und ihn ebenfalls umarmen kann, wenn er mich umarmen sollte. Aber es passiert nichts. Er geht an mir vorbei auf meinen Dad zu und umarmt ihn ebenfalls kurz. Danach geht er zurück in sein Zimmer ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich sehe hilfesuchend zu meinem Dad. Dieser lächelt mich mitleidig an und streicht über meinen Rücken. ,,Ist schon gut..." sagt er leise und nickt zu Soeyoung die auf uns wartet. Wir gehen auf sie zu und verlassen zu dritt das Gebäude in dem sich Jungkook noch immer befindet.

Während der Fahrt nach Hause sage ich kein einziges Wort. Mir ist schlecht und ich will weinen. Warum ist das denn alles so scheiße kompliziert? Wieso versteht Jungkook denn nicht, dass ich Angst davor habe? Wieso immer Jungkook? Und wieso immer Ich? Diese und viel mehr Fragen schwirren mir durch meinen Kopf. Dadurch merke ich erst nachdem Soeyoung gegen die Fensterscheibe klopft und die Tür öffnet, dass wir zuhause angekommen sind. Ich schnalle mich ab und steige aus dem Auto. ,,Wo ist eigentlich Jungkook? Darf er nicht schon wieder mit nach Hause?" Frage ich verwirrt und Soeyoung sieht mich komisch an. Ich kann ihren Blick nicht ganz deuten, aber sie sieht irgendwie sauer und enttäuscht aus. ,,Er kommt erst am Samstag." Sagt sie monoton und geht ins Haus. Mein Dad ist schon drinne und so folge auch ich ihnen ins Haus. ,,Wo ist er denn?" Frage ich interessiert und Soeyoung seufzt. ,,Er fährt heute noch zu Jimin. Ich werde ihn gleich fahren und er bleibt bis Samstag dort." Sagt sie und ich sehe sie irritiert an. ,,Wegen mir?" Frage ich sie und sie dreht sich wieder weg. ,,Kann ich dir nicht sagen..." murmelt sie und ich verdrehe meine Augen. ,,Ja, es hat was mit mir zu tun" seufze ich und gehe die Treppe hoch. ,,Willst du was essen, bis ich wieder zuhause bin? Ich kann dir noch schnell was kochen..." ruft sie aus der Küche und ich stampfe die Treppe hoch. ,,Nein danke!" Rufe ich und knalle meine Zimmertür hinter mir zu. Ich gehe zu meinem Schreibtisch und schnappe mir meine Kopfhörer. Diese schalte ich an und verbinde sie über Bluetooth mit meinem Handy. Ich schmeiße mich auf mein Bett und starte die Playlist meiner >Favorite songs♡<. Das Lied Havanna geht an und ich summe mit. Ich starre an die Decke und denke wieder über Jungkook nach.

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎&lt;♡︎&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt