Jungkook pov.
Jimin so weinend zu sehen tat mir mehr weh als alles andere auf der Welt. Aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern. Mir selber fließen auch Tränen über die Wangen während ich aus dem Fenster starre. Den Anhänger habe ich bis jetzt nicht mehr losgelassen und wir fahren schon eine Weile. ,,Jungkook Schatz, es Tut mir leid. Ich weiß doch das du und Jimin unzertrennlich seid aber es geht halt im Moment nicht anders. Verstehst du das??" Ich zucke mit den Schulter und drehe mich noch mehr von meiner Mom als eh schon weg. Normalerweise haben meine Mom und ich das Verhältnis was sich viele nur mit ihren Eltern erträumen können. Bei uns ist immer alles rosig und locker. Aber seit gestern leidet diese Verbundenheit sehr. Im Moment verspüre ich nichts außer Trauer, Wut und Angst. Vielleicht auch ein bisschen Vorfreude auf den Neuanfang aber die verschwindet direkt wieder als ich an Jimin denke. Ich bin Traurig wegen Jimin. Wut verspüre ich gegenüber Mom und der Menschheit die scheinbar genauso wie meine Mom nur an sich selbst denkt. Heute fahren wir ins Krankenhaus weil heute die Ergebnisse für Oma kommen. Das ist die Angst die ich habe. Verliere ich auch Oma?? Ich meine: Jimin habe ich nicht verloren aber er ist nicht da und deshalb fehlt er. Ich drehe mich um, um zu schauen wie es Henry auf der Rückbank geht. Er liegt ganz friedlich da und starrt vor sich auf den Sitz. Ich drehe mich wieder zum Fenster und sehe das wir von der Autobahn herunterfahren. Ich atme tief ein und aus. Erst jetzt nehme ich die große Stadt richtig war. Wir fahren durch die Hauptstadt von Südkorea und biegen mehrfach ab sodass ich mich frage wie ich mir merken soll wo alles liegt. Irgendwann biegen wir in eine Straße ein die nicht ländlich aber auch nicht wirklich städtisch aussieht. Es ist eine Straße mit großen und schön aussehenden Häusern. Der LKW hält und Jiseok steigt aus. Er kommt zu unserem Auto gelaufen und Mom macht das Fenster runter. ,,Ihr könnt vor unserer Garage parken. Da habt ihr Platz und bekommt keinen Ärger." Mom nickt und fährt in die Auffahrt. Als das Auto vor der Garage geparkt ist steige ich aus und lasse Henry vom Rücksitz. Jiseok kommt auf mich zu und drückt mir den Schlüssel in die Hand. ,,Geh ruhig schon mal rein Jungkook. Du kannst dir ein schönes Zimmer aussuchen. Gib mir Bescheid wenn du dich entschieden hast. Dann bringen die Möbelpacker deine Möbel in dein Zimmer." Ich nicke und gehe zur Haustür. Noch einmal tief einatmen und dann los. Ich stecke den Schlüssel ins Schloss und drehe ihn um. Mir steigt direkt ein leckerer Geruch in die Nase. Ich betrete den Flur und sehe links in die Küche. Dort steht ein Junge am Herd und kocht. An sich ganz gewöhnlich, aber dieser Junge... steht halbnackt da. Nur in Jogginghose läuft er durch die Küche. Als er sich zum Tisch dreht stellt er die Teller ab. Er sieht mich an und kommt lächelnd auf mich zu. Ich starre auf seinen perfekten Oberkörper und muss schlucken. Wie kann man nur so perfekt aussehen? ,,Du musst Jungkook sein. Freut mich dich endlich kennenzulernen!" Scheinbar freut er sich wirklich mich kennenzulernen denn er streckt mir lächelnd seine Hand entgegen. Zögernd nehme ich diese an und muss wieder Schlucken. Ich kann meinen Blick einfach nicht von seinem Sixpack abwenden. ,,Ist etwas?? Du guckst so komisch..." jetzt sehe ich ruckartig zu ihm hoch in seine Augen. ,,Oh gott!" Rufe ich und drehe mich ruckartig weg. Er legt den Kopf schief und sieht mich besorgt an. ,,Alles in Ordnung?? Du bist ganz rot im Gesicht... willst du dich etwas hinlegen? Vielleicht hast du ja Fieber..." fragt scheinbarer Kim Taehyung. Ich schüttel den Kopf und sehe ihn wieder an. ,,Rot..." murmelt er und ich habe das Gefühl ich werde noch eine Nuance Röter als ich es eh schon bin. ,,Willst du was essen?? Ich habe gekocht..." fragt er jetzt scheinbar auch leicht verlegen und lächelt. Ich gehe zum Herd und sehe in die vier Töpfe. ,,Was ist das alles??" Frage ich ihn obwohl ich es eigentlich weiß. Er sieht mich verwirrt an, antwortet dann aber auf meine Frage. ,,Kimchi... Reis... Fleisch und Soße..." nickend gehe ich wieder in den Flur. ,,Und??" Fragt er jetzt und legt seinen Kopf wieder schief. ,,Du bist heiß" rutscht es mir raus. ,,Wie bitte??" Fragt Taehyung jetzt verwirrt. ,,MIR IST HEIß!" rufe ich jetzt durch das ganze Haus und Taehyung sieht mich verstört an. Ich renne einfach die Treppe hoch. Im Obergeschoss sind viele Türen. Um genau zu sein 6. Ich gehe zuerst nach links und öffne die erste Tür. Es scheint ein Arbeitszimmer zu sein. Ich schließe die Türe wieder und gehe eine Tür nach rechts. Als ich diese öffne kommt ein Schlafzimmer zum Vorschein. ,,Das ist meins" höre ich jetzt direkt neben meinem Ohr. Ich springe erschrocken bei Seite und bemerke noch wie Taehyung leise Lachend in seinem Zimmer verschwindet. Die nächsten zwei Türen sind auch kein Erfolg. Das neben Taehyung's Zimmer ist ein Badezimmer und das Zimmer rechts daneben scheint das Schlafzimmer von Jiseok zu sein. ,,Na schon dein Zimmer gefunden??" Fragt Taehyung an seinen Türrahmen gelehnt. Er hat sich zum Glück ein Tshirt übergezogen. ,,Ich bin dabei" Murmel ich. ,,Warum hast du mir nicht gesagt welche Zimmer frei sind??!" Drehe ich mich jetzt ruckartig um und kneife die Augen zusammen. ,,Dann hätte ich ja nicht dein beschämtes ,,Oh das ist das falsche" gehört" grinst er und ich reiße meine Augen auf. ,,Du hast mich belauscht??!" Er zuckt mit den Schultern und grinst noch breiter ehe er zur Treppe schlendert. ,,Ach übrigens... Die beiden Zimmer da sind frei." Lacht er und geht die Treppe runter. Tief Luft holend betrete ich das rechte Zimmer, links vom Treppengeländer. Ich schaue mich um, seufze genervt aus und gehe die Treppe wieder runter. Draußen angekommen Steuer ich auf Jiseok und Mom zu die beide mit einer Gruppe von Möbelpackern reden. Ich tippe Jiseok an der Schulter an. ,,Oh Jungkook. Hast du dir ein Zimmer ausgesucht??" fragt er lächelnd und ich nicke ,,und deinen Sohn durfte ich auch direkt kennenlernen." antworte ich in einem leicht aggressiven Ton. Seine Miene verändert sich schlagartig und er sieht mich besorgt an. ,,Was hat er gemacht??" fragt Jiseok mich ernst und ich lache böse auf. ,,Was er gemacht hat?? Er hat-..." ,,Dad! Soeyoung! Ich habe gekocht! Kommt ihr essen??" Ruft Taehyung jetzt und ich drehe mich ruckartig um. ,,Und was ist mit Jungkook?? Das ist unhöflich Taehyung!!" ruft Jiseok seinem Sohn jetzt entgegen. Mom und Jiseok gehen Richtung Taehyung während ich bleibe wo ich bin und Taehyung einfach nur böse anfunkel. Taehyung zuckt mit den Schultern ,,Ihn habe ich eben schon gefragt. Er meinte einfach nur das ich heiß bin und ist dann weggerannt." Grinst er mich jetzt fies an und ich muss schlucken. Er hat das mitbekommen??!! Ich will im Erdboden versinken. Mom und Jiseok drehen sich beide zu mir um und sehen das ich mich jetzt beschämt auf den Boden gehockt habe. Wie peinlich.
________________________________________________________________________________________________
Hi Leute^^
Yey Tae bby (omo mein Bias*-*) ist jetzt auch dabei^^
Name: Kim Taehyung
Alter: 18
Geburtstag: 30. Dezember
Wohnort: SeoulUnd ich wollte mich dafür entschuldigen das ich kein Bild von Jiseok eingefügt habe aber kein Bild hat zu der Person gepasst die ich mir vorstelle^^
Ich weiß zwar nur für mich selber wie Jiseok aussehen sollte aber ihr dürft euch selber alle Charaktere vorstellen wie ihr sie wollt.
Viel Spaß weiterhin♡♡
DU LIEST GERADE
𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>
FanfictionJungkook muss aus familiären Gründen von Busan nach Seoul ziehen. In Seoul beginnt er ein neues Leben in einem neuen Haus, einer neuen Schule und mit neuen Menschen. Jungkook's Oma wird krank weshalb er und seine Mutter nach Seoul ziehen. Jungkook l...