❁29❁

1.4K 68 19
                                    

Jungkook Pov.

Tae dreht seinen Kopf leicht in meine Richtung. ,,Was meinst du??" Fragt er und ich sehe genervt zu ihm. ,,Die Frau auf der Intensivstation hat dir ihre Nummer auf den Zettel geschrieben, den ich dir gegeben habe" antworte ich und sehe wieder aus dem Fenster. ,,Soll ich ihr denn schreiben??" Fragt Tae scheinheilig und ich sehe zu ihm und kneife meine Augen zusammen. ,,Ich würde mir wünschen, das du es nicht tust... aber es ist deine Sache" antworte ich und er zieht seine Augenbrauen hoch. ,,Soll ich ihr denn schreiben??" Fragt er erneut und ich sehe ihn verwirrt an. ,,Es ist deine Sache" wiederhole ich und er sieht wieder normal aus. Er fährt auf unsere Einfahrt, macht den Motor aus und zieht die Handbremse an. ,,Soll ich ihr denn schreiben??" Fragt er und sieht mich komplett ernst an. ,,Was ist dein Problem??" Frage ich verwirrt und winke mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum. ,,Soll ich ihr schreiben??" Fragt er wieder und sieht mich ernst an. ,,Deine Entscheidung" Murmel ich, schnalle mich ab und steige aus dem Auto aus. Direkt ist mir kalt, weshalb ich zur Haustür renne und klingel. Tae kommt auf mich zu, nachdem er das Auto abgeschlossen hat. Er schließt die Tür auf und wir gehen rein. ,,Soll ich??" Fragt er immer noch mit dem ernsten Gesichtsausdruck und ich hole Tief Luft. ,,ICH SAGTE ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!!! WAS GEHST DU MIR HIER AUF DEN SACK UND FRAGST MICH 30 MAL OB DU SOLLST ODER NICHT??!!! NEIN!! NEIN, ICH WILL NICHT DAS DU DIESER FRAU SCHREIBST!! ICH WILL ES NICHT VERDAMMT!! ABER ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!! ALSO GEH MIR NICHT AUF DEN SACK DU NERVENSÄGE!!" Brülle ich ihn an. Erst ist er überrascht, aber dann fängt er doch tatsächlich an fett zu grinsen. ,,Was grinst du so??" Frage ich und sehe ihn verwirrt an. ,,Das wollte ich hören." Grinst er und geht die Treppe hoch. ,,Was wolltest du hören??" Rufe ich ihm hinterher. ,,Das du es nicht willst" trällert er und verschwindet in seinem Zimmer. ,,Du Arschloch!!" Rufe ich und aus seinem Zimmer ertönt Gelächter. Seufzend und augenverdrehend gehe auch ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Ich sehe auf den Wecker um festzustellen das es schon sehr spät ist und ich schlafen sollte, da ich nachher wieder Schule habe. 40 Minuten lang starre ich wie immer an die Decke und hänge meinen Gedanken nach. Murrend drehe ich mich auf die Seite. Irgendwas fehlt. Tae... Ich will nicht alleine hier liegen und nichts tun. Ich stütze mich auf meinen Unterarmen ab und setze mich hin. Seufzend stehe ich auf und gehe leise in den Flur. Ich Klopfe leise an Tae's Zimmertür. Nachdem ein leises ,,Ja?" Gerufen wurde, öffne ich die Tür. ,,Darf ich wieder mit in dein Bett??" Frage ich leise und er sieht von seinem Handy auf. ,,Das musst du doch nicht fragen, Kookielein" lacht er und rutscht an die Wand um Platz zu machen. Er klopft neben sich auf die Matraze und legt sein Handy weg. Ich laufe langsam auf sein Bett zu und krabbel auf sein Bett und unter die Decke. Tae streckt sich und schlingt dann seine Arme um mich. ,,Glaubst du, dass meine Oma gerade über uns wacht und uns sieht??" Frage ich leise während ich mich an Tae's Brust kuschel. ,,Bestimmt" murmelt Tae und fährt mir langsam durch meine Haare. ,,Tae ich habe eine ernste Frage an dich." Sage ich und Stütze mich auf seiner Brust ab um ihn ernst anzugucken. ,,Kann es sein das du einen Fetisch mit meinen Haaren hast??" Frage ich ernst und Tae guckt mich verdutzt an. ,,Wie- wieso??" Fragt er verwirrt und ich muss lachen. ,,Immer wenn ich bei dir bin, spielst du stundenlang mit meinen Haaren" lache ich und lege mich wieder hin. Tae fängt wieder an durch meine Haare zu fahren und sie zu drehen. ,,Kann sein..." murmelt er und ich muss lächeln. ,,Tae?" Frage ich leise an seinen Hals. ,,Hm" macht er und hat seine Augen geschlossen. ,,Darf ich dich küssen??" Frage ich leise und verstecke mein Gesicht an seinem Hals. ,,Klar, wenn du willst" flüstert er und ich sehe ihn überrascht an. Er hat seine Augen immer noch geschlossen. Ich setzt mich auf sein Becken und beuge mich runter. Dann gebe ich ihm einen schnellen Kuss auf den Mund und kletter wieder von ihm runter. ,,Kookie??" Fragt Tae leise. ,,Hm" mache ich jetzt und werde ruckartig wieder auf ihn drauf gezogen. ,,DAS war kein Kuss" er küsst mich genauso kurz wie ich ihn auf den Mund. ,,Das war ein Schmatzer" sagt er mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,DAS ist ein Kuss." Sagt er und zieht mich zu sich runter. Er küsst mich lange auf den Mund und fängt an seine Lippen gegen meine zu bewegen. Ich erwidere verwundert, aber das lässt nach der Zeit nach. Ich freue mich immer mehr das er mich zuerst geküsst hat und lächel immer wieder in den Kuss. Tae streicht wie immer durch meine Haare und ich muss Schmunzeln. Er löst sich von mir und ich sehe ihn enttäuscht an. ,,Kookie ich möchte dir kurz etwas sagen..." murmelt Tae und ich rutsche von ihm runter und lege mich neben ihn. Er dreht sich auf die Seite und wir beide starren uns an. ,,Ähm... was ich sagen wollte... Ich habe viel nachgedacht... Du hast mir gesagt das du mich liebst... und... naja... Ich wollte dir nur sagen... das..." er bricht den Satz ab und dreht sich auf den Rücken. ,,scheiße" murmelt er und rauft sich die Haare. ,,Das ist schwerer als ich dachte..." murmelt er wieder und sieht zu mir. ,,Du darfst mich jederzeit und so lange du willst küssen..." sagt er schnell und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen. ,,Meinst du das ernst??" Frage ich mit offenem Mund und er nickt. ,,Du dürftest sogar während der Schule einfach mitten im Unterricht an die Tür klopfen, zu meinem Platz kommen und mich küssen so lange du willst. Und wenn die Lehrer was dagegen haben, gehen wir raus und machen da weiter." Sagt er und ich starre ihn immer noch mit offenem Mund an. ,,Dankeeeeee" quitsche ich und stürze mich auf ihn. Er lacht überrumpelt und ich fange stürmisch an ihm zu küssen. Er erwidert direkt und so geht das eine Weile. Als wir uns nach längerer Zeit wegen Luftmangel lösen sieht er mich ernst an. ,,Habe ich was falsch gemacht??" Frage ich leise und enttäuscht. Er schüttelt schnell seinen Kopf. ,,Nein Nein. Es gibt noch etwas was ich dir sagen wollte... Ich weiß jetzt das du mich aufrichtig liebst... aber ich habe es dir noch nicht gesagt... Ich kann es dir aber auch nicht sagen..." sagt er ernst und mein Blick geht auf meine Hände. ,,Zumindest noch nicht... gib mir etwas Zeit, okay??" Führt er seinen Satz fort und ich sehe im in seine Augen. ,,Danke" flüster ich. Ich umarme ihn und er schlingt seine Arme ebenfalls um mich. Wie jedes mal klopft es an die Tür. ,,Tae??" Ruft meine Mom und öffnet sie einen Spalt. Als sie sieht das ich auf Tae liege und wir beide uns umarmen und unsere Augen geschlossen haben, verlässt sie sein Zimmer wieder leise. ,,Ich liebe dich, Kim Taehyung" flüster ich gegen seinen Hals und lege meine Lippen einmal kurz sanft an seine Haut. ,,Gib mir nur etwas zeit" seufzt er und umarmt mich fester. So bleiben wir liegen und schlafen beide ein.

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt