❁23❁

1.6K 67 5
                                    

Jungkook Pov.

Wie die Sekretärin mir schon mitgeteilt hat, habe ich in den ersten beiden Mathe. Ich finde Schade, dass niemand von Taehyung's Freunden geschweige denn Taehyung in meiner Klasse ist. Als ich in die Klasse gekommen bin, habe ich meine Tasche auf einen Platz an der Fensterseite ganz hinten abgestellt. Als ich mich gerade auf meinen neuen Platz setzen wollte, da dies scheinbar noch einer von zwei freien Plätzen in der Klasse ist, werde ich als ,,neuer Schüler" nach vorne gebeten. ,,Stellen Sie sich bitte kurz der Klasse vor." Lächelt mein Mathelehrer mich an und ich nicke. ,,Ich bin Jeon Jungkook. Ich bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus Busan." Beim letzten Satz verbeuge ich mich tief. ,,Gut... sie dürfen sich dann auf ihren Platz setzen, Mr. Jeon." Nickt mein Lehrer mir zu und ich laufe durch die Klasse auf meinen Platz zu. Als ich auf meinem Platz sitze, will ich meinen Kopf gerade auf der Tischplatte ablegen, da werde ich angetippt. Ich blicke auf und sehe einen schwarzhaarigen Jungen vor mir auf dem Platz sitzen. Dieser hat sich zu mir umgedreht und mustert mich. Ich sehe ihn verwirrt an und er lächelt mich freundlich an. ,,Hallo ich bin Kim Yugyeom. Du darfst mich aber Gyeomie nennen, wenn du willst." Lächelt er mich an und ich lächel zurück. ,,Jungkook richtig??" Sieht er mich fragend an und ich nicke lächelnd. ,,Du darfst mich aber auch gerne Kookie oder Kooks nennen" lächel ich ihn weiter an und er nickt. ,,Mr. Lee??" Ruft Yugyeom jetzt in die Klasse rein und meldet sich schnipsend. Mr. Lee dreht sich um und sieht Yugyeom genervt an. ,,Was ist denn??" Fragt er genervt. ,,Darf ich mich neben Jungkook setzten?? Neben mir sitzt eh niemand und dann kann ich ihm das aktuelle Thema erklären" lächelt Yugyeom unschuldig und Mr. Lee nickt seufzend. ,,Gut, dann setzen Sie sich neben ihn... aber wehe sie beide quatschen da hinten" ermahnt er uns noch, da sitzt Yugyeom schon kichernd neben mir. Ich grinse ihn breit an während er lacht und mir vor meinem Gesicht rumwedelt. ,,Kookie bist du da??" Lacht er und wedelt wieder vor meinem Gesicht rum. Ich schüttel lächelnd meinen Kopf was Gyeomie noch mehr zum Lachen bringt. Er ist der erste Freund in meiner Klasse, den ich habe. Und ich mag ihn jetzt schon unglaublich gerne. Auf den restlichen Matheunterricht konzentriere ich mich gar nicht mehr, da ich mit Gyeomie in der letzten Reihe die ganze Zeit Stadt, Land, Fluss spiele.

,,Hast du heute Nachmittag Zeit??" Fragt Gyeomie mich und ich überlege kurz, ehe ich das Gesicht verziehe. ,,Ich habe Hausarrest..." Murmel ich und Gyeomie macht eine Schmolllippe, grinst dann aber. ,,Was hast du angestellt?" Fragt er mit den Augenbrauen wackelnd und ich schüttel lachend meinen Kopf. ,,Ich bin alleine nach Busan gefahren und habe dafür Schule geschwänzt" erzähle ich und er sieht mich erstaunt an. ,,Du hast Schule geschwänzt??" Fragt er überrascht und ich nicke mit gesenktem Blick. ,,Hey Kooks!" Höre ich Stimmen hinter mir. Beziehungsweise eine Stimme und das ist die von Hobi. Ich drehe mich überrascht um und Taehyung steht direkt vor mir. Er und Yoongi sind die einzigen, die mich stumm ansehen. Hobi und Namjoon lachen beide über meinen überraschten Gesichtsausdruck. ,,Wer ist das??" Fragt Taehyung jetzt mit zusammengekniffenen Augen und legt einen Arm um meine Schulter. ,,Ist das dein großer Bruder??" Fragt Gyeomie und starrt ihn aus großen Augen an. ,,Sowas in der- Hey!! Box mich nicht!!" Ruft Taehyung erschrocken als ich ihm gegen die Brust boxe. ,,Nein er ist nicht mein Bruder... Er ist eher mein Freund..." erkläre ich und schiebe Taehyung's arm von meiner Schulter. ,,Fester Freund??" Fragt Gyeomie mich aus noch größeren Augen und ich weite meine Augen ebenfalls erschrocken. ,,Nein, Nein. Er ist nur ein Freund. Ein Kumpel. Sowas halt" erkläre ich mit rotem Kopf als ich zu Taehyung gucke. Dieser grinst mich an und wackelt mit seinen Augenbrauen. ,,Yah!! Du bist nur ein Kumpel!!" Rufe ich immer noch knallrot und boxe ihm wieder gegen die Brust. Taehyung tut so, als hätte ich ihn zu doll geboxt und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Brust. ,,Jungkook" keucht er und ich kneife meine Augen zusammen. ,,Das machst du doch mit Absicht!!" Murre ich und Taehyung schüttelt gespielt schockiert den Kopf. ,,Nicht doch!!" Grinst er. Ich schnappe mir Gyeomie's Arm und ziehe ihn an Taehyung und den anderen vorbei. Im vorbei gehen boxe ich Taehyung nochmal gegen den Arm und er sieht mich entrüstet an. ,,Wegen dir habe ich morgen 20 blaue Flecke!!" Ruft er und reibt sich den Arm. Ich zucke nur mit meinen Schultern. Jetzt meldet sich aber Yoongi zu Wort. Der, der sonst nie was sagt außer Grummeln und brüllen... der haut so einen Spruch raus, der mich komplett aus der Bahn wirft. ,,Knutschflecken, oder was??" Grinst Yoongi fies und ich weite meine Augen. ,,Nein!! Oh Gott!! Schnell weg hier!!" Rufe ich und renne mit Gyeomie am Arm, weg von den Verrückten.

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt